Die Diskussion, die
@Mitglied #575409 und
@Mitglied #593667 in ihren letzten Beiträgen geführt haben, finde ich sehr interessant und sie dreht sich um ein ganz typisches und wichtiges Thema. Einige Gedanken dazu von mir.
Ganz banal: für das erste Kennenlerntreffen gibt es natürlich kein Geld. Eine Frau, die das verlangt, scheidet sofort, vor dem ersten Treffen aus. Ich weiß jetzt auch nicht was, du,
@Mitglied #593667 mit "testen" gemeint hast, aber im Gegenzug bedeutet das, dass es natürlich auch keinen Sex gibt. Ein Kennenlerntreffen ist in einem Kaffeehaus, vielleicht in einem Restaurant oder wie oft zu Coronazeiten einfach ein Spaziergang. Dabei lernt man sich kennen, schaut ob man es miteinander aushalten kann und bespricht ein finanzielles Arrangement. Danach wissen in der Regel beide, ob es passt. Sehr selten kommt es vielleicht noch zu einem zweiten unverbindlichen Treffen. Der SD bezahlt die Rechnung im Lokal und das ist, neben seiner Zeit, auch sein Vorabinvestment in ein zukünftiges Sugardating Arrangement.
Sugadating ist weder eine reine Geschäftsbeziehung noch eine klassische Liebesbeziehung. Auf diesem Spektrum ist Sugardating allerdings viel näher bei der Geschäftsbeziehung. Die Tatsache, dass es zu körperlicher Nähe und Sex kommt, heißt nicht, dass Regeln wie bei einer Liebesbeziehung zur Anwendung kommen. Eine Frau, die von der Tatsache, dass es zu intimen Beziehungen so emotional berührt ist, dass sie die Regeln eines "Arrangements" nicht hinnehmen kann, sollte kein Sugardating machen, sie wird daran scheitern. Habe einige Frauen getroffen, die das nicht konnten und mit keiner von ihnen ist es etwas geworden. Die erfolgreichsten SBs waren die, die Sex mit einem viel älteren Mann cool als normalen Teil des Arrangements akzeptiert haben.
Dass beim Sugardating Respekt und gute Umgangsformen Grundvoraussetzung sind, ist klar, das bringe ich aber auch meinen Geschäftspartnern in meinem "Brotberuf" entgegen.
Viele SDs wollen nur kurze, einfache Sextreffen, wenige längere Aktivitäten. Für viele SBs sind diese kurzen Aktivitäten ok, wenn eine Frau etwas mehr möchte, muss sie ein wenig länger suchen, findet aber auf jeden Fall auch solche SDs. Was aber aus meiner Erfahrung bei fast allen SDs gleich ist, dass sie sich sehr freuen, wenn sie ein SB finden, mit dem es passt und mit dem sie sich öfter treffen können. Das ist ja der Sinn des Sugardatings, sonst gehe ich irgendwo anders hin.