Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

eine Verbindung mit *einem* Partner möchten und dazu stehen dass sie sich Unterstützung wünschen
und
- trotzdem nicht als Prostituierte arbeiten möchten (das ist nichts wertendes)
Wenn man nicht mehr mit wem Sex haben würde, wenn er aufhört, einen finanziell zu unterstützen, dann ist das Prostitution (and that's okay).
Ein weiteres Argument, dass ich von mehreren (insbesondere sehr attraktiven) Frauen unabhängig voneinander gehört habe ist, dass sie sich in ihren letzten paar "normalen" Partnerschaften sehr ausgenutzt oder nicht aufrichtig behandelt gefühlt haben. Also haben sie sich entschlossen, gleich von Beginn an finanzielle Interessen anzumelden, dann haben sie zumindest etwas davon.
Regt auch zum Nachdenken an.
Das stimmt, das war auch einer meiner vielen Gründe für die Berufswahl. Geld als "Absicherung" für den Fall, dass der Sex nicht gut ist oder das Gegenüber sich als Arschloch entpuppt.

Ich denke schon es gibt einen Zusammenhang von Einsamkeit und Sexarbeit. Die meisten, die ich kenne, haben keinen klassische Beziehung und das meist aus diesem Grund - der Sexarbeit.

Ich denke schon es gibt einen Zusammenhang von Einsamkeit und Sexarbeit. Die meisten, die ich kenne, haben keinen klassische Beziehung und das meist aus diesem Grund - der Sexarbeit.

Du stellst das so dar als ob eine "klassische Beziehung" jederzeit und für jede:n erstrebenswert ist. Ist es das tatsächlich?

Sexarbeit hat den wunderbaren Effekt das man seine Einsamkeit genießen kann und trotzdem ab und an eine nettes Date hat ohne jemanden "aufreißen" gehen zu müssen und ohne jemandem irgendwas vorzugaukeln. Das ist doch bitte herrlich :)

Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht, meine Kolleginnen sind alle vergeben 🤔 vielleicht wurdest du als Kunde angelogen?
Ja das ist gut möglich 🤔
Sexarbeit hat den wunderbaren Effekt das man seine Einsamkeit genießen kann und trotzdem ab und an eine nettes Date hat ohne jemanden "aufreißen" gehen zu müssen und ohne jemandem irgendwas vorzugaukeln. Das ist doch bitte herrlich :)
Ist ein gutes Argument – gilt jedoch mehr für Damen, wird es sicher geben aber ich habe noch keinen männlichen Sexarbeiter kennengelernt zumindest nicht im Heteroumfeld 😉

Sugarbaby zahlen nie eine mann Geld nie !!! Gleich wenn du sie gibst Geld ist das eine hure , und ohne Grune Karte sogar Gesetz strafbar !!!!!! Sie darf mit dir keine Sex haben fur Geld ohne Grune Karte !!! Also du bis selber …… sugarbaby kaufe Mann immer Geschenke oder Toier Geschenke ,urlaub, Miete Hilfe,essen Restaurant ABER NIE GELD NIE EINFACH !!!!! hore erstemall sowas ! Diese Frauen hatt einfach probieren fur Verrarschen und hatt erreicht 🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Sugarbaby zahlen nie eine mann Geld nie !!! Gleich wenn du sie gibst Geld ist das eine hure , und ohne Grune Karte sogar Gesetz strafbar !!!!!! Sie darf mit dir keine Sex haben fur Geld ohne Grune Karte !!! Also du bis selber …… sugarbaby kaufe Mann immer Geschenke oder Toier Geschenke ,urlaub, Miete Hilfe,essen ABER NIE GELD NIE EINFACH !!!!! hore erstemall sowas !
Sugardaddy bei ams 😁

Meiner Meinung nach können Erwachsene, Mündige machen, was sie wollen. In meiner Jugend haben mich auch oft sehr viel ältere mehr angezogen als gleichaltrige. Mich hat auch schon mal mit 18 ein 36-jähriger zum essen eingeladen und dann haben wir gefickt.
Ihn aber als "sugar-daddy" oder gar mich als "sugar-babe" zu sehn, wär mir nie in den Sinn gekommen.
Persönlich kannte ich damals ein etwa gleichaltriges mädel, die leider nicht sehr taff und selbstbewußt war und in a ziemlich grausiges abhängigkeitsverhältnis gerutscht ist.
Ich hab das dann für sie beendet, weil sie selbst da nicht mehr rauskam.
Er hat sich nach einem halben Jahr "sugar" eher wie "Mr. Pain" aufgeführt.
Gefährliches Fahrwasser für a schüchterne 18-jährige-obwohl erwachsen und mündig.
Deshalb find ich den slogan: "wer zahlt, schafft an" in Kombination mit Sex schon sehr fragwürdig.

Mich hat auch schon mal mit 18 ein 36-jähriger zum essen eingeladen und dann haben wir gefickt.
Ihn aber als "sugar-daddy" oder gar mich als "sugar-babe" zu sehn, wär mir nie in den Sinn gekommen.
Auch das ist doch schon soooooooo lange her.

Damals, zu dieser Zeit, war die Englische Sprache noch auf GB und die USA beschränkt.

:fies:

sind prostitutierte da ned wesentlich simpler und günstiger?

so viel arbeit für was? 25 mal sex?
mit dem geld hätte man sich welche mieten können für die ganze nacht die meinetwegen auf freundin machen oder was auch immer.

kommt man doch viel schneller ans ziel und wesentlich einfacher.

Liebe Community,
ich möchte diesen Thread wieder einmal reaktivieren und auf das eigentliche Thema, dem Sugardating zurückholen.

Obwohl die letzte Runde der Suche sehr mühsam war und es gefühlt viel mehr Frauen gegeben hat, die keine Vorstellung hatten und haben, was Sugardating bedeutet, habe doch 1-2 sehr tolle Frauen gefunden. Mit einer treffe ich mich schon sehr regelmäßig, mit der anderen bin ich noch eher am Anfang.
Da es mit der einen so super läuft, ist das Thema gemeinsam reisen wieder aktuell.

Dazu hätte ich mir gedacht, hier einmal die Schwarmintelligenz zu nutzen und um Tipps zu bitten, wo ihr mit eurem Sugarbabe hinfahren bzw. was ihr machen würdet.
Alle Ideen und Aktivitäten sind legitim.
Rahmenbedingungen: 2-3 Tage, Gesamtbudget der Reisekosten (ohne "Beitrag für das SB") max. €5.000, gut und schnell von Wien aus erreichbar und keine Gefahr, dass man allzuviele Österreicher und Österreicherinnen trifft (aus Diskretionsgründen).
Freue mich auf die Ideen und danke dafür :)

Liebe Community,
ich möchte diesen Thread wieder einmal reaktivieren und auf das eigentliche Thema, dem Sugardating zurückholen.

Obwohl die letzte Runde der Suche sehr mühsam war und es gefühlt viel mehr Frauen gegeben hat, die keine Vorstellung hatten und haben, was Sugardating bedeutet, habe doch 1-2 sehr tolle Frauen gefunden. Mit einer treffe ich mich schon sehr regelmäßig, mit der anderen bin ich noch eher am Anfang.
Da es mit der einen so super läuft, ist das Thema gemeinsam reisen wieder aktuell.

Dazu hätte ich mir gedacht, hier einmal die Schwarmintelligenz zu nutzen und um Tipps zu bitten, wo ihr mit eurem Sugarbabe hinfahren bzw. was ihr machen würdet.
Rahmenbedingungen: 2-3 Tage, Gesamtbudget der Reisekosten (ohne "Beitrag für das SB") max. €5.000, gut und schnell von Wien aus erreichbar und keine Gefahr, dass man allzuviele Österreicher und Österreicherinnen trifft (aus Diskretionsgründen).
Freue mich auf die Ideen und danke dafür :)
Hängt natürlich sehr davon ab was euch verbindet. Im Frühling sind Städtereisen ideal. Von Kultur über gut Essen bis shoppen. Da ist man in 2-3 Stunden in einer anderen Welt. Ibiza geht auch bald wieder los. Manche Leute mögen Dubai ... ist einfach sehr individuell.
Ich hab immer 2 Zimmer gebucht. Ich schlafe einfach lieber alleine, ist auch ein Sicherheitsthema wenn man jemanden nicht gut kennt ... und jeder hat sein eigenes Bad und man kann in Ruhe Kacken gehen oder telefonieren. Ich schätze einfach Privatsphäre und brauch auch ab und an ein bisschen meine Ruhe.

Liebe Community,

Freue mich auf die Ideen und danke dafür :)W

Zurück
Oben