- Reaktionen
- 2.629
Was du da redest ist Unsinn.Szene welche Szene? Sowas macht man analog, also persönlich damit bin ich jahrelang gut gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja das Geschäftsmodel das Männer zahlen müssen. Mehr Hasen, mehr Geschäft.... zugleich aber auch schon lange nicht mehr so viele Fakes dabei wie derzeit!
Ich unterstelle mal MSD eine ganze Anzahl von Agents Provocatuer zu unterhalten.
Und was haben die Männer von Fake-Hasen ?Ist ja das Geschäftsmodel das Männer zahlen müssen. Mehr Hasen, mehr Geschäft.
Nix ausser Kosten und verlorene Zeit.Und was haben die Männer von Fake-Hasen ?
Beide@Earl Gray mit welcher Seite operierst du? SA oder MSD?
MSD = mysugardaddy. Was ist SA?
MSD = PharmakonzernMSD = mysugardaddy. Was ist SA?
MSD = mysugardaddy. Was ist SA?
viele fakes? bei MSD taucht das gleiche Profil nach 3 Tagen auf , wenn es gelöscht wurdeSeeking Arrangement ... seeking.com ... ist bissl teurer und hat die "besseren" Hasen kommt mir vor.
Seeking Arrangement ... seeking.com ... ist bissl teurer und hat die "besseren" Hasen kommt mir vor.
Ja, scheint mir auch. Die Mädels sind aber auch ein bisschen anspruchsvoller als auf MSD.Definitiv die besseren Babes, und -zumindest meiner Erfahrung nach- weniger Fakes.
definiere das einmal, genauer bitteJa, scheint mir auch. Die Mädels sind aber auch ein bisschen anspruchsvoller als auf MSD.
Konkret: SA ist insgesamt kostspieliger als MSD.definiere das einmal, genauer bitte
Konkret: SA ist insgesamt kostspieliger als MSD.
Wer einen unkomplizierten ONS sucht wird auf MSD auch leichter fündig als auf SA.
Nur meine persönliche Erfahrung, hab keine Studie gemacht.
Bei MSD geht es in der Mehrzahl um getarnten Paysex also Date inkl. private time gegen Einmalzahlung, bei SA sind die Babes eher auf der Suche nach längerfristigen Agreements, wobei die aufgerufenen Beträge teils sehr ambitioniert.
SBs sind im Endeffekt nichts anderes als illegale Prostituierte mit unglaublich schlechtem Geschäftssinn.
Wenn, dann 57!Donauturm