Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Die Dame kenne ich nicht, aber ich kann allen aysaaan und mj.nz nur wärmstens empfehlen. Feinste GFE für 500 pro Date. Sie sind allerdings nicht ständig aktiv, aber Geduld lohnt sich. IG von beiden habe ich bei Interesse.
Dazu kommt, sie sind nicht so kompliziert wie die meisten anderen aktuell dort.

Die Dame kenne ich nicht, aber ich kann allen aysaaan und mj.nz nur wärmstens empfehlen. Feinste GFE für 500 pro Date. Sie sind allerdings nicht ständig aktiv, aber Geduld lohnt sich. IG von beiden habe ich bei Interesse.
Dazu kommt, sie sind nicht so kompliziert wie die meisten anderen aktuell dort.
500 ist auch nicht gerade günstig....

Aktuell sind unglaublich vile Fake-Profile unterwegs die einen in sinnlose Diskussionen verwickeln wollen und es nie zu einem Treffen kommt. Zumindest ist das mein Endruck. Oder es sind grad nur Mädels mit vollkommen falschen Erwartungen unterwegs. Wollen 200,- nur für ein unverbindliches Date zum kennenlernen und weigern sich vorab ein Foto zu schicken. Wie weltfremd kann man sein?
Ist jetzt keine echte Tragödie, es gibt genug Orte in Wien an denen man eine schöne Zeit verbringen kann ... als Mann. Aber interessant finde ich das schon.

es gibt auch welche die 200 verlangen, im auto oder im grünen. das ist nicht so kustig.

Bestätige. Die Anzahl an interessanten Profilen ist letztens stark gesunken und es ist in Wien überhaupt schwer wen zu daten

Bestätige. Die Anzahl an interessanten Profilen ist letztens stark gesunken und es ist in Wien überhaupt schwer wen zu daten
Es sind immer so Wellen. Entweder gar nix oder zu viel auf einmal. Jetzt grad ist es zum vergessen. Dabei ist Ende des Sommers üblicherweise ein gute Zeit. Ferien sind um, viele suchen ein neues Arrangement, die Studentinnen kommen zurück. Heuer bis jetzt noch gar nicht.

Also wennst dir in Wien schon schwer tust, dann muss es aber echt woanders hacken.

Bei 2 mio Menschen und so zig Möglichkeiten/Lokalen etc tust ma echt leid, wennst kein Date zusammenbringst.

Also wennst dir in Wien schon schwer tust, dann muss es aber echt woanders hacken.

Bei 2 mio Menschen und so zig Möglichkeiten/Lokalen etc tust ma echt leid, wennst kein Date zusammenbringst.

Danke für die Anteilnahme, aber alles gut bei mir :)

Ist nur eine Beobachtung diesen Bereich betreffend. Gibt ja viele andere Möglichkeiten auch noch.

Finde es einfach nur eine weitere Art der Prostitution, von Beziehung kann ich da nichts rauslesen.Ausserdem kann die
Frau ja mehrere SD gleichzeitig haben, wäre mir zu kompliziert um Sex mit jungen Frauen zu haben

Warum so aggressiv? Es geht ja hier einzig um die SD Seite und nicht ob man unfähig zum daten ist. Du hast dich im Ton und Argument vergriffen

Zurück
Oben