Diese Seite ist alles andere als seriös.
Hatte dort vor Jahren bereits vor Jahren schon mal kuriose Erfahrungen gemacht und nun wieder. Gleich vorweg, ich möchte nicht behaupten, dass sich dort keine realen Mädels rumtreiben, meiner Erfahrung nach schießen dort aber vermehrt die Bots aus dem Boden. Der Sinn dahinter besteht einzig und alleine darin, die Männer dazu zu bringen, dass sie ihr Profil mit Geld aufladen, um Mädels anschreiben zu können. Die Profile der Mädels verschwinden aber genauso schnell wieder, wie sie aufgetaucht sind.
Das Portal wirbt zudem mit einem SMS-Check, mit einem ID-Check usw, um die vermeintliche Echtheit der Mädels zu bestätigen. Meiner Erfahrung nach sind aber genau jene Profile echt, die all diese Checks nicht oder nur reduziert vorweisen können. Zudem gebe ich den Tipp, auf die Rechtschreibung in den Flirttexten zu achten. Sind diese absolut fehlerfrei, was Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik betrifft, ist meist etwas faul, da die wenigsten Mädels in den frühen Zwanziger einen fehlerfreien Satz hinbekommen. Überdies gleichen sich die Selbstbeschreibungen gerne.
Reale Mädels: Ja, die gibt es, meist sind es Studentinnen, die irgendwo finanziell auf sich alleine gestellt sind. Allerdings ist dieses Portal kein Hurenportal. Wenn man nicht gewillt ist, Mädels kleine Freuden ohne große sexuellen Gegenleistung zu machen, dann sollte man von dem Portal absehen. D.h.natürlich nicht, dass es nicht zu Sex kommen kann. Wie so oft im Leben kommt es auf die Chemie an, die bei gemeinsamen Aktivitäten vorherrscht.