Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Ähm einen Vertrag beim Anwalt erstellen lassen ??
„Die Partei X ist verpflichtet, sich der Partei Y an jedem Wochenende willig zu präsentieren und ihre Schenkeln zu spreizen. Diese Regelung tritt nur bei organischen Erkrankungen wie die des Magen-Darm-Traktes außer Kraft.[…]“

Oder wie kann man sich so einen Vertrag den vorstellen ?
Redest Unsinn.ist einfach eine Absicherung für mich.Was geht hier niemand etwas an.Es fallen ja Kosten an und nicht wenige.

Und genau das habe ich mit 10-faches Geld=10-fache Leistung gemeint.

In dem Arrangement gibt es halt nicht: "hab Prüfung", "Oma hat Geburtstag", "Hund muss zum Tierarzt!, "muss auf der Uni sein", "habe Bauchweh/die Regel", "bin mit Freunden in Barcelona" etc.

Da heißt es: "ich komme, du Gewehr bei Fuß" (vielleicht kann frau 1x, 2x absagen/verschieben, allzu oft geht das aber nicht)

Interessieren würde mich die Langzeitstrategie dieser Frau.
Das ist genau ,dass was ich vermieden habe.ist eine junge Frau,das geht schief.Freiheiten ist wichtig

Na na, als ob Geld diesen ungepflegten Bierbauch nicht kompensieren könnte 😂

Da möchte ich einmal einhaken und das ein wenig herunterbrechen. Ja, es gibt ungepflegte Menschen auf dieser Welt. So jemandem auf einem Sugardatingportal zu begegnen, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Menschen die dafür genügen Geld haben und organisiert genug sind, schaffen auch die notwendige Körperhygiene. Das mag wie ein komischer Einwand klingen, aber die Gefahr einen wirklich ungepflegten (schwitzenden, schlecht riechenden, ungewaschenen, schlecht angezogenen etc.) Mann auf einem Sugardatingportal zu finden, ist wirklich sehr klein.
Andere Sache ist der Bierbauch im Speziellen und Schönheit im Allgemeinen. Klar kann sich ein SB nicht notwendigerweise einen "schönen" Mann erwarten. Es ginbt zwar einige, die auf diesem Trip sind, aber die scheitern alle.
In der Sugardatingbeziehung ist Geld einfach auch ein "Attraktivitätsausgleich".
Wenn frau das nicht durchdrückt und sie in der glücklichen Lage ist über sonstige ausreichende Einkommensquellen zu verfügen, ist Sugardating wohl nicht das Richtige.

Da möchte ich einmal einhaken und das ein wenig herunterbrechen. Ja, es gibt ungepflegte Menschen auf dieser Welt. So jemandem auf einem Sugardatingportal zu begegnen, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Menschen die dafür genügen Geld haben und organisiert genug sind, schaffen auch die notwendige Körperhygiene. Das mag wie ein komischer Einwand klingen, aber die Gefahr einen wirklich ungepflegten (schwitzenden, schlecht riechenden, ungewaschenen, schlecht angezogenen etc.) Mann auf einem Sugardatingportal zu finden, ist wirklich sehr klein.
Andere Sache ist der Bierbauch im Speziellen und Schönheit im Allgemeinen. Klar kann sich ein SB nicht notwendigerweise einen "schönen" Mann erwarten. Es ginbt zwar einige, die auf diesem Trip sind, aber die scheitern alle.
In der Sugardatingbeziehung ist Geld einfach auch ein "Attraktivitätsausgleich".
Wenn frau das nicht durchdrückt und sie in der glücklichen Lage ist über sonstige ausreichende Einkommensquellen zu verfügen, ist Sugardating wohl nicht das Richtige.
Also bei mir war es durch die Bank meistens ein Griff ins Klo.

Ein wichtiger Punkt der Niedergeschrieben wurde ist Vehütung
und was hilft dir da der Vertrag? Sie kann einfach behaupten, die Pille hätte versagt, das Kondom gerissen, was auch immer. Und eventuell ist es keine Behauptung, sondern stimmt auch.
Glaube nicht, dass man sich vertraglich vor Unterhaltszahlungen schütze kann, es sei denn als Spender bei der Samenbank....

oja schon ,aber beim Geld hört bei mir der Spass auf.Muss ja verdient werden.Ein wichtiger Punkt der Niedergeschrieben wurde ist Vehütung

Selbst wenn Verhütung vertraglich vereinbart wurde bist du im Falle einer Vaterschaft zahlungspflichtig (du schuldest dem Kind Unterhalt und nicht der Mutter, das Kind hat keinen Vertrag mit dir)

Selbst wenn Verhütung vertraglich vereinbart wurde bist du im Falle einer Vaterschaft zahlungspflichtig (du schuldest dem Kind Unterhalt und nicht der Mutter, das Kind hat keinen Vertrag mit dir)

Darum sollte Mann sich immer selber drum kümmern.
Alles Andere ist eher riskant, leichtsinnig, verantwortungslos und eher dümmlich.
Egal in welcher Art von Begegnung/Beziehung.

und was hilft dir da der Vertrag? Sie kann einfach behaupten, die Pille hätte versagt, das Kondom gerissen, was auch immer. Und eventuell ist es keine Behauptung, sondern stimmt auch.
Glaube nicht, dass man sich vertraglich vor Unterhaltszahlungen schütze kann, es sei denn als Spender bei der Samenbank....
das wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt glaube mir.Gab aber nie Unstimmigkeiten

Zurück
Oben