- Reaktionen
- 1.043
Hahaha … daran scheitert es zu 99,9%Falls ich mal die Zeit und ein Mädel mit dem ich das ganze Wochenende verbringen will habe, werde ich es versuchen und danach berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahaha … daran scheitert es zu 99,9%Falls ich mal die Zeit und ein Mädel mit dem ich das ganze Wochenende verbringen will habe, werde ich es versuchen und danach berichten.
Nur was ist für sie die Zukunftsperspektive in diesem Setting…ganz abgesehen davon, dass er schon er fester Trottel und Komplexler sein muss.Tja, ich würde das so sehen: um ein vergleichbares Einkommen wie diese Dame zu haben, bräuchte man als Angestellter ein Monatsgehalt von ca. 7.500 Euro. Wie viele Angestellte in Österreich haben das? Nicht viele. Und was müssen die dafür leisten, die es haben?
MSD ist für mich keine seriöse Seite. In meiner Zeit dort sind die Bots aufgepoppt wie die Schwammerl. Jeden Tag gabs neue Mädels, die rein zufällig alle Merkmale erfüllten, die man selbst suchte.
Obwohl nicht so häufig thematisiert ist das kein rein männliches Problem. Ich würde sogar sagen, dass Männer meist noch besser dran sind, sie verlieren Geld, und haben sonst keine Schwierigkeiten. Wie es Frauen dabei ergeht liest man auf www.1001geschichte.desolang es Männer gibt, die drauf reinfallen wird es sie immer geben...
gerade wieder im Radio gehört, Mann hat 55k verloren ohne je zum Genuss gekommen zu sein
Die Betonung liegt ja bei "hatte". Sie hatte mal so einen. Jetzt aber anscheinend grad nichtmich da den Vorpostern anschließen, sehr unwahrscheinlich, dass die 4.000 Euro stimmen.
Die Meinungen der Mädels gehen da weit auseinander, dürfte grossen Unterschiede geben, manche haben mehr Glück oder ein besseres Händchen bei der Wahl wen sie treffen, andere weniger.
Laut den Damen kommt es bei 70-80% der Männer zu keinem Treffen, da die sich nur mit Schreiben oder Telefonieren aufgeilen, oder die Mädels verarschen.
Einige dürften die Damen auch zu Treffen bestellen und dann nicht erscheinen.
Bei einem Treffen stellen sich manche anscheinend auch seltsam an.
Andere wiederum können gar nichts negatives sagen, sondern treffen nur oder überwiegend normale Männer.
Scheint so zu sein wie jede andere Börse auch.
Was meinst du damit, dass es bei seeking seriöser zugeht? Seriös in welcher Hinsicht?
Was diese Frauen mit dem Wort "Respekt" eigentlich meinen, ist dass sie auch beim Sugardating "erobert werden ", "umworben werden", "ihnen nachgelaufen wird" etc. D.h. sie haben das Prinzip des Sugardating als etwas, das keine klassische Beziehung ist, sondern eine besondere Art von Arrangement, nicht verstanden.
also wenn ich als frau sage ich möchte mit respekt behandelt werden, dann meine ich, dass ich mit respekt behandelt werden möchte.
dazu zählt für mich allem voran der umgangston (auch beim online kennenlernen!). wenn das nicht geboten ist, habe ich kein interesse daran den mann zu treffen.
umworben wird man ja „privat“ auch so als frau… ich kann mir nur vorstellen, dass diese damen jünger sind und noch nicht recht wissen, in welcher situation sie sich bei einem arrangement dieser art befinden.
dem kann ich nur zustimmen. ich habe von vielen männern gehört, dass es ach so viele fake frauen profile auf msd gibt, aber ich selbst musste eher feststellen, dass überwiegend mailerotiker angemeldet sind.
Bei den Geschichten die ich so bei meinen Dates gehört hab verstehe ich gut warum das so betont wird.Mein Punkt war eher, warum so eine Selbstverständlichkeit (obwohl es natürlich nicht immer passiert) von manchen Frauen schon beim ersten Kontakt so offensiv betont wird.
Muss zwar sagen,dass ich keine Erfahrung mit "Zuckerdates" habe. Aber zu glauben, dass man eine "Pretty Woman" Romanze bekommt,ist doch ziemlich unwahrscheinlich. Gibts wahrscheinlich ab und an, aber eher als Ausnahme denn die Regel.
Ich verstehe Zuckerdates als erkaufte Illusionen.Wenn man dann den Faktor Mensch hinzudenkt, gehts mal mehr oder weniger schief. Ich halte es für abwegig,dass man erreicht,dass eine 20jährige Schönheit heiss auf nen 60jährigen Bierbauch ist.
Ich käme mir dabei peinlich vor
Na na, als ob Geld diesen ungepflegten Bierbauch nicht kompensieren könnteDie "perfekte" Romanze ist eher unwahrscheinlich genau so wie das ein bildhübsches junges Ding sich in einen ungepflegten Bierbauch verknallt. Aber dazwischen ist sehr viel Platz für echt schöne Erfahrungen.
Es ist das genaue Gegenteil von einer Illusion. Man macht einen Deal. Wenn der für beide passt dann läuft das ... der finanzielle Aspekt sorgt für eine gewisse Distanz und nimmt viel von romantischem Bullshit raus. Das ist etwas das ich sehr schätze, viel weniger falsche Erwartungen. Alles sehr straight forward.
Um Gottes Willen. Möchte ich nicht bestreiten oder das Zuckerkonzept schlecht reden. Habe nur Zweifel, ob das funktioniertDie "perfekte" Romanze ist eher unwahrscheinlich genau so wie das ein bildhübsches junges Ding sich in einen ungepflegten Bierbauch verknallt. Aber dazwischen ist sehr viel Platz für echt schöne Erfahrungen.
Es ist das genaue Gegenteil von einer Illusion. Man macht einen Deal. Wenn der für beide passt dann läuft das ... der finanzielle Aspekt sorgt für eine gewisse Distanz und nimmt viel von romantischem Bullshit raus. Das ist etwas das ich sehr schätze, viel weniger falsche Erwartungen. Alles sehr straight forward.
Ähm einen Vertrag beim Anwalt erstellen lassen ??Da wird viel Unsinn vezapft.Habe gute 4 Jahre Erfahrung als Sugardad.So läuft das nicht.Alle Angebote im Netz sind darauf aufgebaut zu kassieren nicht um den Kunden eine Frau zu vermitteln.In Indien und Pakistan sitzen Tausende Männer vorm PC und gauckeln den Idioten in Europa und weis Gott wo noch vor eine interessierte Frau zu sein. Falls jemand alls SD ein Mädchen aushalten will.Lasst euch sagen das funtioniert nur offline.
Mit reden kommen die Leut zamm.Bei mir hielt das 4 jahre und 7 Monate.Studium Ende .Über Waths app immer noch in Verbindung.Zu mir ich war 67 Jahre und sie 23 Jahre. Dem Mädchen alle Freiheiten lassen nicht zu glucken.Am wichtigsten alles über einen Anwalt laufen lassen.Es kostet schliesslich ne Menge die Studentin zu erhalten. So ist mein SD abgelaufen
Natürlich, aber dann ist es eben ein deal und keine Romanze.Na na, als ob Geld diesen ungepflegten Bierbauch nicht kompensieren könnte
Es kann, aber es ist nicht wirklich einfach oder so. Mach das seit rund 5 Jahren. Zu Beginn sehr gut gelaufen. Dann bisschen Pause gemacht, auch wegen Corona. Im Frühling wieder begonnen zu suchen und eine gefühlt ewig dauernde Flaute gehabt wo überhaupt nichts dabei war das gepasst hat. Vor paar Wochen wieder was gefunden das sich hervorragend entwickelt. Es ist bissl wie dating, nur das neben der grundsätzlichen Attraktivität und Sympathie auch noch der deal "verhandelt" werden muss.Um Gottes Willen. Möchte ich nicht bestreiten oder das Zuckerkonzept schlecht reden. Habe nur Zweifel, ob das funktioniert