Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Also ich kenne persönlich ein Mädel das so eine Art Jackpot gelandet hat. Ist ein vielbeschäftigter Geschäftsmann, Mitte 40 und tatsächlich gutaussehend, permanent in der Weltgeschichte unterwegs und hat halt paar Wohnungen wo dann immer ein Hase auf ihn wartet.
Sie hat ein TG von 3.500,- und wohnt in seiner großen schönen Wohnung. Ist aber ein exklusiver Deal mit recht strengen Regeln.
Sie langweilt sich die meiste Zeit zu tode und steht Gewehr bei Fuss. Glanz und Gloria sind inzwischen verflogen und es ist ein Goldener Käfig, den sie aber nicht verlassen kann weil so bequem. Klingt viel netter als es wirklich klingt.

Und genau das habe ich mit 10-faches Geld=10-fache Leistung gemeint.

In dem Arrangement gibt es halt nicht: "hab Prüfung", "Oma hat Geburtstag", "Hund muss zum Tierarzt!, "muss auf der Uni sein", "habe Bauchweh/die Regel", "bin mit Freunden in Barcelona" etc.

Da heißt es: "ich komme, du Gewehr bei Fuß" (vielleicht kann frau 1x, 2x absagen/verschieben, allzu oft geht das aber nicht)

Interessieren würde mich die Langzeitstrategie dieser Frau.

In dem Arrangement gibt es halt nicht: "hab Prüfung", "Oma hat Geburtstag", "Hund muss zum Tierarzt!, "muss auf der Uni sein", "habe Bauchweh/die Regel", "bin mit Freunden in Barcelona" etc.

Da heißt es: "ich komme, du Gewehr bei Fuß" (vielleicht kann frau 1x, 2x absagen/verschieben, allzu oft geht das aber nicht)

Jetzt auch kein beneidenswertes Leben.

Die Suche liest sich auch für SDs mühsam..

Steht da der Zeitaufwand überhaupt dafür, dass man sucht, nur um dann durchschnittlich 3-4 Treffen zu haben?

Ja, es ist de facto ein Job. Es kommt immer drauf an was man daraus macht.

Es ist gutes Geld, das man sparen könnte oder investieren.
Es ist viel freie Zeit, die man mit Fernstudium oder sonstigen Ausbildungen verbringen könnte.

Wenn it wer 3.500,- zu Großteil fürs herumsitzen und warten geben würde, hätte ich danach eine perfekte Ausbildung und haufenweise Kohle auf der Seite. Leider läuft in dem Fall alles in irgendwelches überteuerte Zeug und Sprudel mit Freundinen.

interessant mal die Männerseite gelesen zu haben

Bei vielen wannaBe Kylie Jenners, die während Corona nach Dubai flogen um sich dort vögeln zu lassen (-> da das reale Arbeitsleben in unserer Gesellschaft ihrer Wunschvorstellung nicht gleicht), liest und sieht man sobald Daddy weg ist "brauche zeit um mich wiederzufinden". In den Medien werden dann weiterhin Postings gemacht über Ausflüge und vielem Materiellem, auch wenn diese von einem anderen Zeitpunkt sind.
Klar, dass dieses verfälschte Bild dann auch auf viele junge Studentinnen oder Frauen die keine abgesicherte Basis über die Dauer der Pandemie haben und von Monat zu Monat leben auch abfärbt.

1. das Vorbild einer perfekten Frau heutzutage. Jede soll B Körbchen haben, Sanduhrfigur, Apfelpo und lange Haare. (die plastische Chirurgie in Istanbul ist explodiert seit Generation Kardashian)
2. OPs sind teuer, egal ob 5k oder 25k
3. Sex und menschliches Interesse am Partner(sugardaddy) wird ganz herausgenommen aus dem Bild dieser Beziehung

genug von mir :)

danke für den Beitrag

interessant mal die Männerseite gelesen zu haben

1. das Vorbild einer perfekten Frau heutzutage. Jede soll B Körbchen haben, Sanduhrfigur, Apfelpo und lange Haare. (die plastische Chirurgie in Istanbul ist explodiert seit Generation Kardashian)
wenn man:down: sich die Fotos von Frauen auf MSD ansieht, und davon ausgeht, dass die Frauen damit den Männern gefallen wollen, muss man:down: zum Schluss kommen, dass das Bild, wie sich Männer die schöne, perfekte Frau vorstellen, verheerend ist
Die Männerwelt sollte in sich gehen und wieder mehr die natürliche, selbstbewußte Schönheit der Frauen schätzen

wenn man:down: sich die Fotos von Frauen auf MSD ansieht, und davon ausgeht, dass die Frauen damit den Männern gefallen wollen, muss man:down: zum Schluss kommen, dass das Bild, wie sich Männer die schöne, perfekte Frau vorstellen, verheerend ist
Die Männerwelt sollte in sich gehen und wieder mehr die natürliche, selbstbewußte Schönheit der Frauen schätzen
Ach komm schon, das sind oft einfach junge Frauen die sich erst ausprobieren und herausfinden wollen was ihnen gefällt.
Und ja, ich find das sexy. Such ich jemanden zum heiraten, nein. Die Welt ist groß genug für eine Vielzahl für Geschmäcker.
Auch Frauen haben sehr unterschiedliche Vorstellungen was für einen Mann sie wollen. Wir sind auch nicht alle gleich :)
Es gibt ausserdem ganz unterschiedliche Frauen auch dort, alt/jung, schlank/rundlich, natürlich/gemacht, schüchtern/fordernd.
Es ist wirklich alles dort vertreten.

Wider Erwarten ist MSD dafür günstiger. Ein Abend im GT oder FP kam mich meist teurer zu stehen als ein Mädel über MSD.

Stimmt, und ganz besonders bei längeren Treffen, ein WE mit irgendeinem SB in einer leiwanden Therme sollte als Gage unter 1k zu haben sein, das ist im Pay6 Bereich undenkbar

Stimmt, und ganz besonders bei längeren Treffen, ein WE mit irgendeinem SB in einer leiwanden Therme sollte als Gage unter 1k zu haben sein, das ist im Pay6 Bereich undenkbar
Unter 1K? Auf jeden Fall. Ich denke, da würde ich ihr gar nichts extra geben, die Einladung in ein schönes Wellnesshotel oder so muss schon reichen. Habe ich nur leider noch nie probiert. Wenn ich mit einer nur Abendessen gehe bezahle ich auch nicht mehr als das Essen.
Es reicht schon, wenn so ein Sexdate mehrere Stunden dauert, auf 3 bis 4 Stunden, mit mehreren Runden, komme ich da öfters. Am GT nur 3 Stunden am Zimmer zu bleiben würde schon 400 kosten, darauf komme ich auf MSD nicht mal mit Hotel.

Unter 1K? Auf jeden Fall. Ich denke, da würde ich ihr gar nichts extra geben, die Einladung in ein schönes Wellnesshotel oder so muss schon reichen. Habe ich nur leider noch nie probiert. Wenn ich mit einer nur Abendessen gehe bezahle ich auch nicht mehr als das Essen.
Es reicht schon, wenn so ein Sexdate mehrere Stunden dauert, auf 3 bis 4 Stunden, mit mehreren Runden, komme ich da öfters. Am GT nur 3 Stunden am Zimmer zu bleiben würde schon 400 kosten, darauf komme ich auf MSD nicht mal mit Hotel.

Ja? Die Einladung reicht? Eventuell unterscheidet sich deine und meine Vorstellung von SD/SB ein kleines bisschen ;)

Ja? Die Einladung reicht? Eventuell unterscheidet sich deine und meine Vorstellung von SD/SB ein kleines bisschen ;)
Wie gesagt, ich habe es noch nie probiert. Unsere Vorstellungen müssen ja nicht gleich sein, solange jeder von uns Mädels findet, die mit den jeweiligen Vorstellungen leben können, ist alles ok... ;-)

Naja, nur für die Einladung in ein schönes Hotel werden die wenigsten SB ein Wochenende mit dir verbringen, aber gegen einen dreistelligen Beitrag sollte das schon klappen.

Naja, nur für die Einladung in ein schönes Hotel werden die wenigsten SB ein Wochenende mit dir verbringen, aber gegen einen dreistelligen Beitrag sollte das schon klappen.
Falls ich mal die Zeit und ein Mädel mit dem ich das ganze Wochenende verbringen will habe, werde ich es versuchen und danach berichten.

Zurück
Oben