- Reaktionen
- 683
also sprich echte Gesellschaft + es könnte Sex anfallen muss aber nicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist und bleibt eine Form der Prostitution - auch wenn es sich alle Beteiligten schönreden.
Ich kann auf der Seite das Profil Aysaaan empfehlen. Mein erstes Mal mit einer moslemischen Frau.
Ich hatte knapp 10 Jahre lang ein Sugarbaby am Anfang war sie 20 Jahre alt sie musste jeden Dienstag für mich verfügbar zu sein !Sie hatte natürlich auch nutzen davon wie einen CLK, Audi TT und natürlich habe ich ihre Miete bezahlt!plus etliche Geschenke
Wie lange hat das Date gedauert?Ich hab französisch nur beir ihr gemacht. Ich brauch's nämlich bei mir nicht, geht aber sicher. Geht beim Sex gut mit. Schaut zwar jung und unschuldig aus, aber es geht was ab. Ich hab den Gummi selbst ohne Aufforderung raufgeschnallt, vielleicht geht's auch ohne. Nach anal hab ich auch nicht gefragt. Bei mir 500 das Treffen. Tadellos gepflegt.
Die Dame dürfte bereits Geschichte sein....Aysaaan
Es ging da in der Diskussion um die Moral der ganzen Geschichte. Diese verklärte Sicht der Dinge bis hin zur Verlogenheit wenn es um die unterschiedlichsten Modelle von Paysex geht, wollte ich einfach aufzeigen. Ich habe dabei in keinsterweise Paysex schlecht gemacht. Man sollte aber Dinge als das bezeichnen was sie sind.
Wenn Du Paysex als bunt, aufregend und vielschichtig siehst - dann nur zu,Warum sollte man das?
Also man kann doch seine Welt sehen wie man will.
Wenn deine nüchtern und leer ist, ist das deine Welt!
Meine ist bunt und aufregend, vielschichtig.
Und wenns mir mal ned so gut geht, ist sie trist und dunkel.
Wenn Du Paysex als bunt, aufregend und vielschichtig siehst
Aber die verklärte Darstellung dessen muss man halt auch
kritisch benennen dürfen.
Super danke sehr hilfsbereit@Mitglied #395071 , hier ist der Thread ^^