Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Hatte auch mal ein Profil auf mySD.
Meine Intention war, dass dort vielleicht ein höheres Datingniveau herrscht. (Ich steh nicht so auf dates in schmutzigen Wohnungen mit maximal einer Fertigpizza)
Aber trotz meiner Vorstellungen im Profil war ich fast ausschließlich mit Männern konfrontiert, die nur schrieben: 400,- für ficken? Verkaufst du Bilder/Videos etc…

Habs dann wieder gelassen. War eine Erfahrung 🤷🏽‍♀️

Hatte auch mal ein Profil auf mySD.
Meine Intention war, dass dort vielleicht ein höheres Datingniveau herrscht. (Ich steh nicht so auf dates in schmutzigen Wohnungen mit maximal einer Fertigpizza)
Aber trotz meiner Vorstellungen im Profil war ich fast ausschließlich mit Männern konfrontiert, die nur schrieben: 400,- für ficken? Verkaufst du Bilder/Videos etc…

Habs dann wieder gelassen. War eine Erfahrung 🤷🏽‍♀️
Habe ja schon des öfteren gesagt das system sdy ganz anders funktioniert und die wenigsten wissen wie genau das system ist...

wenn sich aber niemand daran hält ist es völlig wurscht wie das System theoretisch funktionieren sollte..... war jetzt auch lang genug auf MSD um zu wissen wie die Praxis ist: vor allem teuer...... es gibt bei den Frauen 2 Gruppen: die einen, die im Prinzip das gleiche anbieten wie eine Professionelle, nur verlangen sie dafür mehr und nutzen die Dummheit der Männer aus denen das Gefühl sie hätten ja gar nicht mit einer echten Prostituierten zu tun tatsächlich viel höhere Beträge wert ist.... und die zweite Gruppe an Frauen die sich im Prinzip einen warmen Eislutscher wünschen, den es halt nicht gibt: einen gutaussehenden Mann, der gleichzeitig ihr Mentor ist, sie auf Shoppingtouren und Reisen einlädt, ihnen ständig Geschenke macht und auch noch ein guter Liebhaber mit viel Erfahrung ist... sehr realistisch also

die 2. Gruppe an Frauen fällt dann leicht auf Blender herein wie ich von Klagen der Frauen hörte.... In Erinnerung geblieben sind mir vor allem 2 Erzählungen: die erste: Mann fährt mit tollem Auto vor und trägt Markenkleidung, tut so als ob er viel Geld hätte, verlangt aber gratis Probesex um zu testen , ob die Chemie stimmt.... meldet sich danach nie mehr wieder..... noch origineller die 2. Erzählung: Mann macht sich für Date einen bestimmten Betrag aus und behauptet dann vor Ort, er hätte nicht gewusst, dass Entgelt vereinbart war, da sein Assissitent die Dates für ihn ausmacht und nichts von Bezahlung erwähnt hätte.

wenn sich aber niemand daran hält ist es völlig wurscht wie das System theoretisch funktionieren sollte..... war jetzt auch lang genug auf MSD um zu wissen wie die Praxis ist: vor allem teuer...... es gibt bei den Frauen 2 Gruppen: die einen, die im Prinzip das gleiche anbieten wie eine Professionelle, nur verlangen sie dafür mehr und nutzen die Dummheit der Männer aus denen das Gefühl sie hätten ja gar nicht mit einer echten Prostituierten zu tun tatsächlich viel höhere Beträge wert ist.... und die zweite Gruppe an Frauen die sich im Prinzip einen warmen Eislutscher wünschen, den es halt nicht gibt: einen gutaussehenden Mann, der gleichzeitig ihr Mentor ist, sie auf Shoppingtouren und Reisen einlädt, ihnen ständig Geschenke macht und auch noch ein guter Liebhaber mit viel Erfahrung ist... sehr realistisch also

Ich habe tolle, selbstbewusste, intelligente Kolleginnen, die auf MSD sind und ich verwehre mich gegen Deinen Zynismus.

Was dort abläuft, macht man sich miteinander aus.
Wenn es Dir dort nicht gefällt, meide die Seite, aber spar Dir bitte Deine Pauschalurteile, in denen Du den Anbieterinnen entweder Abzocke oder Naivität unterstellst.

Ich habe tolle, selbstbewusste, intelligente Kolleginnen, die auf MSD sind
danke dass du mich bestätigst.... eben weil sie intelligent sind zocken sie die Männer ab... die Männer zahlen deswegen mehr in der Naivität, es handle sich um keine echten Sexarbeiterinnen..... und eigentlich bestätigt es mich auch dass MSD für viele nichts anderes ist als ein Riesen Onlinepuff mit überhöhten Preisen, eben weil deine Kolleginnen dort sind.... ausserdem stelllst du mit deinem Beitrag das ganze Erotikforum in Frage, denn auch im Puff machen sich Mann und Frau etwas aus was im Prinzip niemand was angeht und dennoch berichten wir hier..... und ausserdem erfährst du von MSD nur von deinen Kolleginnen bist aber selbst nicht dabei, kannst also gar nicht mitreden..... ich habe aber 3 Jahre Erfahrung damit weil ich nicht glauben wollte dass ich mein Anfängerglück dort nicht wiederholen kann, am Schluss hab ich aus Frust über die Abzocke dort ein Verarschungsprofil angelegt, indem ich total kinky Sachen zum Schein wollte und extrem hohe Beträge dafür anbot, plötzlich wollten mich in wenigen Tagen plötzlich an die 100 Frauen kennenlernen, nur ganz wenige hatten die Würde das abzulehnen, was meine Meinung von dieser Börse endgültig bestätigte und ich jetzt dort alles gelöscht habe.

in denen Du den Anbieterinnen entweder Abzocke oder Naivität unterstellst.
ich habe tatsächlich einen Fehler gemacht, indem ich nur von 2 Gruppen von Frauen gesprochen habe.... es gibt eine 3. Gruppe und die macht fast 50% aus, die so genannten love scammer, die sich vor allem auf ältere Männer wie mich konzentrieren in der Hoffnung alte liebestolle männer wären so verzweifelt dass sie alles tun, sprich Geld ins Ausland schicken als Reisevorschuss oder mit Helfersyndrom weil einem extrem traurige Geschichten erzählt werden, den besonders dreisten Frauen hat der Betreiber insofern einen Riegel vorgeschrieben als man sieht wo jemand online ist, die Liste der Frauen die angeblich Wohnort Wien. Linz etc. haben, tatsächlich aber in einem fernen Land online sind, ist extrem lang.... aber ich weiss die sind natürlich alle nur zufällig dort gerade auf Urlaub..... ich glaube bei diesen Frauen kann niemand geplante Abzocke verneinen.

danke dass du mich bestätigst.... eben weil sie intelligent sind zocken sie die Männer ab

Intelligenz ist nicht mit Abzocke gleichzusetzen. Und auch wenn es Abzocke geben mag, dem stehen ganz sicher viele korrekte Frauen gegenüber.

... die Männer zahlen deswegen mehr in der Naivität, es handle sich um keine echten Sexarbeiterinnen.....

Meine Kolleginnen haben zum Beispiel die Grüne Karte, extra für MSD und werden kein Problem damit haben zu sagen, dass sie Sexarbeiterinnen sind.

Was sich Männer selbst einreden, weil sie irgendwelche Fantasien antörnen, dafür können die Frauen nichts.

und eigentlich bestätigt es mich auch dass MSD für viele nichts anderes ist als ein Riesen Onlinepuff mit überhöhten Preisen, eben weil deine Kolleginnen dort sind....

Alle Männer, die dort sind und zahlen, tun das freiwillig. Niemand wird dazu gezwungen. Ich weiss also nicht was das Problem sein soll.

ausserdem stelllst du mit deinem Beitrag das ganze Erotikforum in Frage, denn auch im Puff machen sich Mann und Frau etwas aus was im Prinzip niemand was angeht und dennoch berichten wir hier.....

Das Freierforum im EF stelle ich gerne in Frage, da hast Du Recht :mrgreen:

und ausserdem erfährst du von MSD nur von deinen Kolleginnen bist aber selbst nicht dabei, kannst also gar nicht mitreden..... ich habe aber 3 Jahre Erfahrung damit

Schau, Deine Pauschalurteile sind verallgemeinernd, ich muss nicht dabei gewesen sein um das zu wissen.

Und trotz Deiner 3 Jahren "Erfahrung" wird es auch viele, viele Frauen geben, die Du nicht kennengelernt hast.

weil ich nicht glauben wollte dass ich mein Anfängerglück dort nicht wiederholen kann, am Schluss hab ich aus Frust über die Abzocke dort ein Verarschungsprofil angelegt, indem ich total kinky Sachen zum Schein wollte und extrem hohe Beträge dafür anbot, plötzlich wollten mich in wenigen Tagen plötzlich an die 100 Frauen kennenlernen, nur ganz wenige hatten die Würde das abzulehnen, was meine Meinung von dieser Börse endgültig bestätigte und ich jetzt dort alles gelöscht habe.

Sugardating ist ein Geschäftsmodell.

Was hat das jetzt mit fehlender Würde zu tun, wenn die Frauen dort gut verdienen wollen und sich auf ein verlockendes Angebot hin melden?

Dass die Frauen dort "unmoralischen Angeboten" nicht abgeneigt sind, hast Du ja bereits vorher gewusst.

Abgesehen davon ist es nicht so toll, dass Du dort irgendwelche Fake-Profile anlegst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben