Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Es besteht keine Verpflichtung, zu antworten

Schon mal was davon gehört, dass es Frauen in dem Job gibt, die Geld verdienen müssen?
Ohne zu antworten wird das schwer werden. Und nein, Fakes sind nicht immer leicht erkennbar und nehmen sich für ihre Verarschungen manchmal ganz schön viel Zeit.

Gewerbsmäßige Prostitution ist auf MSD eh nicht erlaubt.

Wie man es auch immer definiert, Tatsache ist Frauen wollen (manche müssen sogar dringend) dort Geld verdienen. Das geht nur, wenn man mit mehreren Usern in Kontakt tritt und die Wahrscheinlichkeit auf irgendein Fake-Profil zu stossen, erhöht sich dadurch enorm.

Man darf sogar User blockieren, und zwar ohne schlechten Gewissens.

Wie gesagt, wen man eigentlich aller blockieren müsste, ist im Vorfeld leider nicht ersichtlich. Und das Blockieren macht es ja nicht ungeschehen, dass man verarscht wurde, es verhindert nur die Möglichkeit, dass es noch einmal passiert.

Man erstellt keine Fake-Profile um andere zu verarschen oder zu schauen wie sie reagieren.
Also davon gibt es aber auf weiblicher Seite einen ganze Haufen davon.... und die schlimmsten sind die, die offensichtlich "beamtet" dort sind und im Grunde genommen nur freigeschalten werden wollen.

2023-10-10 200101.jpg

jo eh .... und genau für solche Wünsche stehe ich natürlich "Gewehr bei Fuss" in MSD! What else? Täte der Clooney sagen...

Sexarbeiterin du bist so verbissen..... vielleicht solltest du einmal einen längeren Urlaub machen um die vielen bösen Männer zu vergessen.
du hast definitiv keine Ahnung wer sich so auf MSD tummelt, das sind nämlich in den seltensten Fällen arme Frauen die Geld brauchen um sich das allernotwendigste leisten zu können, sondern das sind Luxusbienchen die unseren Sexualtrieb ausnutzen um zu noch einem Luxustascherl, zu noch einer Shopping-Tour oder noch einer Schönheits-OP zu kommen.
Am Beginn meiner MSD-Zeit wäre ich nie auf die Idee gekommen ein Fake-Profil zu erstellen..... erst nachdem ich mitbekommen habe , dass 90 % der Frauen dort Fakes oder Abzockerinnen sind, hat mich das so geärgert dass ich ein Fake-profil erstellt habe und das war so extrem gefaket dass jede Person, die bis 3 zählen kann, dass hätte merken müssen..... in ihrer grenzenlosen Geldgier und in der Hoffnung da wäre tatsächlich ein spinnerter Millionär der mit Geldscheinen nur so herumwirft, wenn man seine ziemlich argen Wünsche befriedigt sind unzählige Frauen auf einen chat eingestiegen, einige wollten gleich vorweg eine Überweisung und haben mir ihr Paypal-Konto bekanntgegeben, einige wollten sich noch am selben Tag treffen, nur ganz wenige haben die Wahrheit erkannt, dass sie hier total verarscht werden...nach ein paar Tagen habe ich dann eh die Lust daran verloren und das Profil wieder gelöscht.

Also davon gibt es aber auf weiblicher Seite einen ganze Haufen davon....

Genau, es werden sowohl Frauen als auch Männer verarscht. Schade, dass es Leute gibt, die sowas machen.

Sexarbeiterin du bist so verbissen.....

Danke für das Mainsplaining.
Ich diskutiere jedoch ganz normal mit Dir.

du hast definitiv keine Ahnung wer sich so auf MSD tummelt, das sind nämlich in den seltensten Fällen arme Frauen die Geld brauchen um sich das allernotwendigste leisten zu können, sondern das sind Luxusbienchen die unseren Sexualtrieb ausnutzen um zu noch einem Luxustascherl, zu noch einer Shopping-Tour oder noch einer Schönheits-OP zu kommen.

Die armen Männer!
Immer auf der Suche nach möglichst attraktiven Frauen und wenn die Gegenseite den Spiess umdreht, suhlt man sich in der Opferrolle.

Niemand zwingt Dich Paysex in Anspruch zu nehmen und jede Anbieterin hat das Recht ihre Konditionen selbst festzulegen. Auch wenn Dir diese nicht zusagen mögen.

erst nachdem ich mitbekommen habe , dass 90 % der Frauen dort Fakes oder Abzockerinnen sind, hat mich das so geärgert dass ich ein Fake-profil erstellt habe und

Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Stell Dir mal vor jeder, der sich verarscht fühlt, erstellt ein Fakeprofil.

Die "Verarschung" hält sich in Grenzen.

Hoffentlich!

Hallo in die Runde!

Ich bin seit ein paar Wochen auf MSD unterwegs mit zum Teil sehr unterschiedlichen Erfahrungen. Bei Interesse gerne mehr darüber.
Mich würde jetzt interessieren, ob sich jemand von Euch schon mit der Toni_23 getroffen hat und mir berichten kann.
DANKE!

sowohl Frauen als auch Männer die wirklich suchen auf MSD, müssen hier starke Nerven haben um ihr Ziel zu erreichen, sowohl Männer als auch Frauen geben entnervt auf wenn sie diese Nerven nicht haben. Mein Fazit nach 3 Jahren MSD: 4 verschiedene Gruppen: Love Scammer, die mit traurigen Geschichten zu Geld kommen wollen und nie vorhaben Gegenleistung zu erbringen, die quasi an die Gutmenschseele der Männer apellieren, Frauen die es als Frechheit empfinden, wenn sich grausliche ältere Männer mit ihnen real treffen wollen, die also zwar real sind aber nur über online chats, Videos, etc. zu Geld kommen wollen, Quasi-Prostituierte, die zu viel höheren Preisen als im echten SW-Business reine Sex-Dienstleistungen anbieten um sich ihre Operationen, Urlaube und Luxus-Täschchen zu finanzieren.... und bestenfalls ca. 25% die es ehrlich meinen und entweder aus einer Notsituation Geld brauchen oder es einfach mal aus Neugierde und Abenteuerlust probieren.... lediglich diese 25% sind es wert, auf dieser Seite zu bleiben..... aber auch Frauen erleben hier viel Frust: Männer die ewig schreiben, aber sich nie treffen, Männer die auf Gratissex hoffen und Männer die sich Treffen ausmachen, zu denen sie dann nie erscheinen.... all das weiss ich von Erzählungen von Frauen mit denen ich in Kontakt war.

und zu der Empörung, dass ich es selbst mal mit einem Fake-Profil probiert habe: ich wollte einfach wissen wieviele Frauen auf ein Profil reagieren, wo man kein Foto drinnen hat, fast nichts über sich preis gibt ausser dass man alt ist, besonders viel Geld zahlen will und dafür ziemlich arge Fantasien umsetzen will: mein Postfach ist innerhalb kürzester Zeit übergegangen , ich bekam in 1 Tag soviele Antworten wie sonst nur in mehreren Wochen bei meinem realen Profil.

und zu der Empörung, dass ich es selbst mal mit einem Fake-Profil probiert habe: ich wollte einfach wissen wieviele Frauen auf ein Profil reagieren, wo man kein Foto drinnen hat, fast nichts über sich preis gibt ausser dass man alt ist, besonders viel Geld zahlen will und dafür ziemlich arge Fantasien umsetzen will: mein Postfach ist innerhalb kürzester Zeit übergegangen , ich bekam in 1 Tag soviele Antworten wie sonst nur in mehreren Wochen bei meinem realen Profil.

Und, was schliesst Du daraus?

Frauen erleben hier viel Frust: Männer die ewig schreiben, aber sich nie treffen, Männer die auf Gratissex hoffen und Männer die sich Treffen ausmachen, zu denen sie dann nie erscheinen....

Männer, die abfällige Berichte in Freierforen schreiben..

Hallo in die Runde!

Ich bin seit ein paar Wochen auf MSD unterwegs mit zum Teil sehr unterschiedlichen Erfahrungen. Bei Interesse gerne mehr darüber.
Mich würde jetzt interessieren, ob sich jemand von Euch schon mit der Toni_23 getroffen hat und mir berichten kann.
DANKE!
Berichte über einen anderen Menschen bringen dir genau...nixxxx. weil ich dir garantieren kann, dass sich jeder mensch in der Interaktion mit anderen (u.u. völlig) anders verhält

wenn du mehrfach von deinen Kunden verarscht wirst, dann schreibst du vermutlich auch negative Berichte....

Ja, ab und zu und so, dass man die Person nicht identifizieren kann. Kann man nicht mit der strukturellen Boshaftigkeit von Freierforen vergleichen.

bitte lass es bleiben, du kennst dich sicher im SW-Business aus, aber du hast keine Ahnung was das auf MSD abgeht.

Wir sind hier nicht im Freierforum und ich schreibe nicht off-topic, also kannst Du Dir Deine bevormundende Art bitte sparen.
Ich habe Erfahrung auf einigen Plattformen und von anderen haben mir Kolleginnen erzählt. Auch wenn es Unterschiede geben mag, überall ist es das Konzept Sex gegen Geld und überall gibt es unseriöse Menschen.

dass die Frauen auf 2 Dinge stehen: auf bad guys und auf viel Geld egal was sie dafür machen müssen...

Nach Lektüre des Freierforums könnte man auch sagen: Männer stehen auf schöne Frauen und auf Sex, egal, was sie dafür zahlen müssen.

Das ist aber zu allgemein formuliert, genauso wie Du verallgemeinerst, wie mir scheint.

Du hast ein etwas geheimnisvolles Profil mit "argen Fantasien" angelegt und viel Geld geboten. Natürlich weckt das das Interesse von Frauen, die Geld verdienen wollen oder müssen.
Aus diesem Grund sind sie ja überhaupt auf MSD.

Wahrscheinlich wollten sie sich über die von dir gewünschten Rahmenbedingungen erkundigen.
Wieviele von ihnen sich auch tatsächlich mit Dir getroffen hätten, weisst Du nicht.

Selbst wenn sich alle Frauen mit Dir getroffen hätten und Deine "argen Fantasien" erfüllt hätten, sagt das nicht über Ihren Charakter aus.

Zurück
Oben