wenn du mehrfach von deinen Kunden verarscht wirst, dann schreibst du vermutlich auch negative Berichte....
Ja, ab und zu und so, dass man die Person nicht identifizieren kann. Kann man nicht mit der strukturellen Boshaftigkeit von Freierforen vergleichen.
bitte lass es bleiben, du kennst dich sicher im SW-Business aus, aber du hast keine Ahnung was das auf MSD abgeht.
Wir sind hier nicht im Freierforum und ich schreibe nicht off-topic, also kannst Du Dir Deine bevormundende Art bitte sparen.
Ich habe Erfahrung auf einigen Plattformen und von anderen haben mir Kolleginnen erzählt. Auch wenn es Unterschiede geben mag, überall ist es das Konzept Sex gegen Geld und überall gibt es unseriöse Menschen.
dass die Frauen auf 2 Dinge stehen: auf bad guys und auf viel Geld egal was sie dafür machen müssen...
Nach Lektüre des Freierforums könnte man auch sagen: Männer stehen auf schöne Frauen und auf Sex, egal, was sie dafür zahlen müssen.
Das ist aber zu allgemein formuliert, genauso wie Du verallgemeinerst, wie mir scheint.
Du hast ein etwas geheimnisvolles Profil mit "argen Fantasien" angelegt und viel Geld geboten. Natürlich weckt das das Interesse von Frauen, die Geld verdienen wollen oder müssen.
Aus diesem Grund sind sie ja überhaupt auf MSD.
Wahrscheinlich wollten sie sich über die von dir gewünschten Rahmenbedingungen erkundigen.
Wieviele von ihnen sich auch tatsächlich mit Dir getroffen hätten, weisst Du nicht.
Selbst wenn sich alle Frauen mit Dir getroffen hätten und Deine "argen Fantasien" erfüllt hätten, sagt das nicht über Ihren Charakter aus.