Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

ich bekam auch Schreiben wie" Geldsklave überweise bitte xxx Euro auf mein Konto yyy ".... die haben die Rahmenbedingungen gar nicht interessiert, die wollten gleich ans Geld kommen

Gut, das kommt vor. Hinter der Anonymität sind eben nicht nur super seriöse Leute. Das ist jetzt nicht die grosse Erkenntis.

Man wird auch als SW immer wieder angeschrieben "Jetzt Lust?" oder "Bin jetzt geil, Du auch?", "Habe 20cm und befriedige Dich gut, gratis möglich?", "Ich habe eine schöne Uhr, kann ich damit zahlen?" etc.

Es wird immer jemanden geben, der sich meldet. Und sei es nur aus Neugier.

Zuletzt bearbeitet:
man muss bei MSD auch aufpassen, dass man im erlaubten Bereich bleibt, gibt da einige Teenies die sich als 18,19 oder 20 bezeichnen, eine davon habe ich getroffen und sie sofort wieder weggeschickt, die war definitiv keine 18 und meinte es würde ja keiner dahinterkommen und andere Männer wären froh gewesen über ihren Blowjob wie sie es angeboten hat. Und sie würde sich auch gerne übers Knie legen und erziehen lassen. Ich glaube die war gerade mal 15 oder 16.

man muss bei MSD auch aufpassen, dass man im erlaubten Bereich bleibt, gibt da einige Teenies die sich als 18,19 oder 20 bezeichnen, eine davon habe ich getroffen und sie sofort wieder weggeschickt, die war definitiv keine 18 und meinte es würde ja keiner dahinterkommen und andere Männer wären froh gewesen über ihren Blowjob wie sie es angeboten hat. Und sie würde sich auch gerne übers Knie legen und erziehen lassen. Ich glaube die war gerade mal 15 oder 16.
norfalls Ausweis zeigen lassen, denke ich, hilft da.
Alsi falls man nicht gleichaltrig ist ;-)

Berichte über einen anderen Menschen bringen dir genau...nixxxx. weil ich dir garantieren kann, dass sich jeder mensch in der Interaktion mit anderen (u.u. völlig) anders verhält
Gebe ich Dir zu 100% recht! Aber die Dame meint, sie Datet sich sehr gerne, auch für Sex, erwartet sich aber kein TG... Deshalb meine Frage ob sie schon jemand getroffen hat und das bestätigen kann.

Gebe ich Dir zu 100% recht! Aber die Dame meint, sie Datet sich sehr gerne, auch für Sex, erwartet sich aber kein TG... Deshalb meine Frage ob sie schon jemand getroffen hat und das bestätigen kann.
hatte ich auch schon.... und kurz vor dem Date kam dann die Nachricht: " und wie hoch wird mein Taschengeld heute sein?"..... kenne keine einzige Frau auf MSD, die sich dort nicht ausschliesslich aus finanziellen Gründen angemeldet hat..... mit Toni23 hatte ich allerdings noch keinen Kontakt

🤣🤣🤣🤣🤣
Vergiss es.
Irgendwas will sie - und das ist nicht (nur) Sex.

Und erzähl ruhig von deinen Erfahrungen. Kann dort recht lustig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie man in den Wald hinein ruft so halt es zurück... nett sein zu den Frauen, auf einen Kaffee oder zum Essen treffen, nicht im Chat schon fragen auf was sie steht oder ob sie ficken will. Die die bis dahin mitmachen machen gerne mehr. Bin auch dort und hab noch nie etwas ausser Zimmer und Kaffee, Essen bezahlt. Jede noch so professionelle Frau hat jemanden der sie umsonst fickt, der musst Du nur versuchen zusein. PS noch jemanden unter 18 dort angetroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man in den Wald hinein ruft so halt es zurück... nett sein zu den Frauen, auf einen Kaffee oder zum Essen treffen, nicht im Chat schon fragen auf was sie steht oder ob sie ficken will. Die die bis dahin mitmachen machen gerne mehr. Bin auch dort und hab noch nie etwas ausser Zimmer und Kaffee, Essen bezahlt. Jede noch so professionelle Frau hat jemanden der sie umsonst fickt, der musst Du nur versuchen zusein
glaub ich dir nicht.... die Frauen melden sich ausschliesslich dort an, um abzucashen.... sie beklagen sich dann auch (manchmal sogar offiziell in ihrem Profiltext) über die Männer, die den Sinn von Sugardaddy nicht verstanden hätten und sie mit Gratissexwünschen nerven würden..... ich habe noch nie eine im Chat gefragt ob sie ficken will, das tun die Frauen von selbst weil sie nur so hohe Beträge in kurzer Zeit verdienen können....und den Anfängerfehler zu glauben nur weil man nett ist werden sie mich mögen mache ich schon lange nicht mehr, die mögen dich ausschliesslich dann wenn du genug Geld rausrückst.

glaub ich dir nicht.... die Frauen melden sich ausschliesslich dort an, um abzucashen...

Ich weiss nicht, warum Du das immer wieder betonst. Fast anklagend.
Es mag Ausnahmen geben, aber ja, mehrheitlich sind Frauen aus finanziellen Gründen dort.

und den Anfängerfehler zu glauben nur weil man nett ist werden sie mich mögen mache ich schon lange nicht mehr, die mögen dich ausschliesslich dann wenn du genug Geld rausrückst.

Warum bist Du auf solchen Seiten, wenn Dir das Grundprinzip missfällt?
Für die wahre Liebe gibt es andere Plattformen, beim sogenannten Sugardating geht es nun mal um finanzielle Zuwendungen.

Abgesehen davon ist es ja nicht so, dass ein Sugar Daddy keine Ansprüche hätte und ihm eine "nette Frau" genügen würde.
Auch er wird gezielt nach Jugend, Attraktivität und sexueller Freizügigkeit suchen.
Es ist ein Geschäft für beide Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben