Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

sag mal bist du noch nicht richtig wach.... kriegst du gar nicht mit dass ich die Realität beschrieben habe und du die gleiche Realität wiederholt hast nur in anderen Worten.....das Grundprinzip von MSD ist mir klar,was aber manche Frauen daraus machen das stört mich: das sind Frauen mit Goldmuschifantasien, die völlig überhöhte Beträge wollen zum Teil schon für Kennenlerncafe, von den Beträgen die dort teilweise verlangt werden kann eine normale SW nur träumen.... selbst Babylon-Frauen könnten da neidig sein.
Lebst du eigentlich deinen Hass auf Männern damit aus, indem du ständig blöde Kommentare zu meinen Postings abgibst.

sag mal bist du noch nicht richtig wach.... kriegst du gar nicht mit dass ich die Realität beschrieben habe und du die gleiche Realität wiederholt hast nur in anderen Worten.....das Grundprinzip von MSD ist mir klar,was aber manche Frauen daraus machen das stört mich: das sind Frauen mit Goldmuschifantasien, die völlig überhöhte Beträge wollen zum Teil schon für Kennenlerncafe, von den Beträgen die dort teilweise verlangt werden kann eine normale SW nur träumen.... selbst Babylon-Frauen könnten da neidig sein.
Lebst du eigentlich deinen Hass auf Männern damit aus, indem du ständig blöde Kommentare zu meinen Postings abgibst.
Ernsthafte Frage:

Warum belastet dich so ein Verhalten?
Wenn die Frau deines Erachtens zu viel fordert, datest du sie eben nicht :unsure:

So mancher frisch angemeldeter im EF kommt ja auch auf die Idee, die Damen für Geld zu befriedigen :cool:
Man lacht drüber und gut ist es.

ich bin mir sicher dass es dort genug verheirate 60-jährige Herren gibt, die glauben eine 20-jährige Studentin für ein Abendessen vögeln zu können.

ich bin mir sicher dass es dort genug verheirate 60-jährige Herren gibt, die glauben eine 20-jährige Studentin für ein Abendessen vögeln zu können.
sehr eingeschränktes und typisch weibliches Denken zu glauben es geht uns immer nur ums vögeln... vor allem kennst du dich offenbar mit 60 jährigen Herren nicht wirklich aus.... falls einer doch vögeln will, beginnt so ungefähr bei 300 Euro auf MSD, aber das sind schon die Diskontangebote, Möchtegerntopfrauen verlangen mehr

Warum belastet dich so ein Verhalten?
Wenn die Frau deines Erachtens zu viel fordert, datest du sie eben nicht :unsure:
dir fehlt auch eindeutig die Erfahrung auf MSD.... da wird zuerst lange hin und her geschrieben und die Frau will einfahc nicht herausrücken mit der Höhe des gewünschten Honorars, offenbar wollen die nicht gleich den Anschein einer Prostiutierten haben, da gibt es viel blablabla von wegen wie sehr sie reife männer schätzen und dass es ihnen gar nicht so sehr um Geld geht, dass sie Lebensgeschichten von älteren Männern sehr interessant finden, blablabla.... die wenigsten rücken gleich mit Geldforderungen raus, im schlimmsten Fall bieten sie dir zuerst gratis Kennenlerntreffen zum checken der Chemie an um dann 1 Stunde vorher zu schreiben wieviel Geld man zahlen solle, ansonsten würden sie nicht kommen.... wenn man dann ablehnt werden sie mitunter total respektlos so in etwa: " was glaubst du alter Scheisser eigentlich, bist total verrunzelt und schnon halb verwest" alles schon erlebt....... warum ich dann noch immer dabei bin, ich hatte Anfängerglück und lernte während der Pandemie eine junge Dame kennen wo geben und nehmen über 1 Jahr lang passte, sie konnte ihre Ausgaben damit gut bezahlen, mir gab es die emotionale Stabilität während lockdowns..... und man hofft halt dass sich so eine nochmals findet

immer wieder findet sich auch folgender Fall.... zugegebenermassen echte Topfrauen haben zwar hohe Geldforderungen, schreiben dann aber man solle ja nicht mit so lächerlich peinlichen Forderungen wie Wunsch nach realen Treffen kommen, das kommt natürlich überhaupt nicht in Frage und wäre ja geradezu widerlich.... d.h. sie bieten nur online Kontakt an..... aber scheinbar gibt es da echt Markt dafür.... nennt sich rinsing

immer wieder findet sich auch folgender Fall.... zugegebenermassen echte Topfrauen haben zwar hohe Geldforderungen, schreiben dann aber man solle ja nicht mit so lächerlich peinlichen Forderungen wie Wunsch nach realen Treffen kommen, das kommt natürlich überhaupt nicht in Frage und wäre ja geradezu widerlich.... d.h. sie bieten nur online Kontakt an..... aber scheinbar gibt es da echt Markt dafür.... nennt sich rinsing
Was wäre denn eine echte Topfrau? Was gehört alles dazu?

Was wäre denn eine echte Topfrau? Was gehört alles dazu?
das sind jene Frauen, denen jeder Mann nachschaut und die sich ihrer Optik durchaus bewusst sind.... die die fast jeden kriegen wenn sie wollen, die denen Komplimente schon auf die Nerven gehen weil sie sie täglich in hoher Zahl bekommen..... für mich persönlich gehören dazu aber nicht die operierten Frauen: Silikontitten und aufgespritzte Lippen sind für mich der absolute Abtörner.

aufpassen muss man auch auf den vollen Tank Vorschuss Wunsch: bin sogar selbst darauf reingefallen.... Grazerin schreibt sie würde nach Wien kommen aber ich soll ihr Geld für vollen Tank vorweg überweisen.... dachte mir das ist ja nicht soviel Geld fast zuwenig für einen Fake und habs gemacht.... natürlich ist sie nie bei mir angekommen, wenn sie 10 Depperte findet kommt auch einiges an Geld zusammen.

sag mal bist du noch nicht richtig wach.... kriegst du gar nicht mit dass ich die Realität beschrieben habe und du die gleiche Realität wiederholt hast nur in anderen Worten.....das Grundprinzip von MSD ist mir klar,was aber manche Frauen daraus machen das stört mich:

Es ist normal, dass Dich gewisse Praktiken stören, aber Du wirst es nicht ändern können. Du musst Dich ja nicht mit jeder Frau treffen.

das sind Frauen mit Goldmuschifantasien, die völlig überhöhte Beträge wollen zum Teil schon für Kennenlerncafe,

Gefühlt 50% aller Beiträge über Paysex drehen sich ums Geld. Unglaublich eigentlich.
Den Preis lege jede Frau selbst fest und das ist gut und richtig so.
Auch wenn Du Dich noch so oft aufregst, warum akzeptierst Du es nicht einfach?

von den Beträgen die dort teilweise verlangt werden kann eine normale SW nur träumen
.... selbst Babylon-Frauen könnten da neidig sein.

Das ist sehr unschön, das Du versuchst einen Keil zwischen SexworkerInnen zu treiben!
Die meisten Frauen arbeiten dort, wo die Bedingung für sie am besten passen und es steht jeder Frau frei, sich einen Sugardadday zu suchen.
SexworkerInnen wissen was sie tun und sind Konkurrenz gewohnt.
Die Einzigen, die ständig Preisvergleiche anstellen und ein Problem mit Preisen haben, sind Männer.

Schau, ich habe keinen Hass auf Männer, aber ich habe tatsächlich ein Problem mit Deinem Anspruchsdenken.

Zuletzt bearbeitet:
aber ich habe tatsächlich ein Problem mit Deinem Anspruchsdenken.
erinnere mich dass du dich einmal lustig gemacht hast, weil ich geschrieben habe eine zärtliche Kuschelstunde mit jemand im Funpalast gehabt zu haben. Ich weiss wenn SW den Job lange machen sind sie schon total abgebrüht und gefühlskalt und können es sich nicht vorstellen dass eine jüngere SW es einem dankt wenn man mit ihr relaxt und sie nicht ficken will und auch keinen Blowjob von ihr verlangt..... vor allem wenn sie unmittelbar davor einen Kunden hatte, der sie sehr gestresst hat.

erinnere mich dass du dich einmal lustig gemacht hast, weil ich geschrieben habe eine zärtliche Kuschelstunde mit jemand im Funpalast gehabt zu haben. Ich weiss wenn SW den Job lange machen sind sie schon total abgebrüht und gefühlskalt und können es sich nicht vorstellen dass eine jüngere SW es einem dankt wenn man mit ihr relaxt und sie nicht ficken will und auch keinen Blowjob von ihr verlangt..... vor allem wenn sie unmittelbar davor einen Kunden hatte, der sie sehr gestresst hat.

Warum sollte ich mich über eine Kuschelstunde lustig machen?

Keine Ahnung, worum es ging, aber wird wohl an Deiner Ausdrucksweise in dem Beitrag gelegen haben.
Die ist ja nicht gerade zimperlich, z.B.erinnere mich mich daran, dass Du Frauen in Deinem Alter als "Omas" bezeichnet hast.

ja, das klingt interessant ;-)
aufpassen muss man auch auf den vollen Tank Vorschuss Wunsch: bin sogar selbst darauf reingefallen.... Grazerin schreibt sie würde nach Wien kommen aber ich soll ihr Geld für vollen Tank vorweg überweisen.... dachte mir das ist ja nicht soviel Geld fast zuwenig für einen Fake und habs gemacht.... natürlich ist sie nie bei mir angekommen, wenn sie 10 Depperte findet kommt auch einiges an Geld zusammen.
da könnte ich auch ein Fakeprofil erstellen mit ein paar geklauten Fotos und mir dann Tankrechnungen zahlen lassen und nicht kommen, gute Idee eigentlich ................

na dann erkläre mir mal was für ein Anspruchsdenken ich habe.....offenbar hast du Probleme damit dass ich von Sexworkern gerne als Mensch behandelt und gesehen werden will und nicht nur als Bankomat

Lies Dir einmal Deine Beiträge durch.
Du beklagst Dich in einer Tour, weil es nicht so läuft, wie Du es gerne hättest.

Es wirkt als würdest Du erwarten, dass sich eine Bekanntschaft/ Dienstleistung nach Deinen Vorstellungen ergeben wird und wenn das nicht klappt, bist Du frustriert.

Wenn Du als Mensch gesehen werden möchtest, dann fang doch einmal damit an, die Frauen auch als "Mensch" zu sehen, indem Du respektierst, dass
sie Dir zu nichts verpflichtet sind und dass sie ihre eigenen Erwartungen und (finanziellen) Vorstellungen haben, die nicht zwangsläufig mit Deinen übereinstimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Du beklagst Dich in einer Tour, weil es nicht so läuft, wie Du es gerne hättest.
du scheinst offenbar selbst ein sehr negativer Mensch zu sein..... wenn dir nur meine negativen postings auffallen....ich habe auch unzählige Postings nach angenehmen Saunaclubbesuchen verfasst, die sehr positiv waren..... dass es sowohl bei SW als auch bei Kunden immer wieder frustrierende Erlebnisse gibt, liegt bei diesem Business auf der Hand .... Bei MSD gibt es auch unzählige Frauen die in ihren Profilen nach einigen Wochen unter dem Titel Update ihren Frust abladen.

Warum sollte ich mich über eine Kuschelstunde lustig machen?

Keine Ahnung, worum es ging, aber wird wohl an Deiner Ausdrucksweise in dem Beitrag gelegen haben.
Die ist ja nicht gerade zimperlich, z.B.erinnere mich mich daran, dass Du Frauen in Deinem Alter als "Omas" bezeichnet hast.
ist doch die Realität, ich bin ja auch ein Opa, Frauen über 60 sind Omas.

Zurück
Oben