Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Wie erkennt man nun an den Profilen auf MSD wo die Fakegefahr am Höchsten ist?
Für mich persönlich gibt es einige sehr gute Anhaltspunkte:

Gute Zusammenfassung, die Bildersuche über Google und ähnliche Services gehört auch dazu.

Ergänzen würde ich auch noch das die Kommunikation mit "seriösen" Frauen gut funktioniert. Also realistische und dem Profil entsprechende Preisvorstellungen, wenig blabla, unkomplizierte Terminfindung, etc. Wenn jemand will und ersthaft Interesse hat dann merkt man das.

Ich hatte immer wieder auch wirklich optische Highlights mit "Tour-istinnen" die nur 1-2 Wochen in der Stadt sind und ihren Terminkalender noch aus dem Land in dem sie gerade sind vorausplanen. Da sind es dann oft wirklich gute Fotos mit einem anderen Land als Österreich, wo ich im Normalfall auch misstrauisch bin. Ist aber natürlich nichts für längerfristige Vereinbarungen.

Und neben den Herausforderungen muss auch gesagt sein, über die Jahre hatte ich ein paar wirklich wirklich großartige dates ... mit Frauen bei denen man es nicht vermuten würde und auch immer wieder B/C-Promis, Playmates oder Instagram-Superstars.

Und neben den Herausforderungen muss auch gesagt sein, über die Jahre hatte ich ein paar wirklich wirklich großartige dates ... mit Frauen bei denen man es nicht vermuten würde und auch immer wieder B/C-Promis, Playmates oder Instagram-Superstars.
nur als Promi leben ist schwierig, anscheinend muss man da auch Geld verdienen............denken sich manche, einfacher als arbeiten gehen.
Da passt natürlich auch der Bohlen-Spruch irgendwie ;-)

....
Manch einer könnte vermuten das würde daran liegen, dass Frauen beteiligt sind. Doch wer im Gaybereich liest merkt, dass es auch unter Männern nicht einfacher ist.
Ich hätt drüber nachdenkt, im nächsten Leben schwul zu werdn.
Du meinst also, das ändert a nix an der Problematik?

um die Hannibal-Liste zu ergänzen: originell fand ich auch die Geschichte mit den Fussfesseln, sie hat Fussfesseln aufgrund einer Verurteilung, kann deswegen keinen Job machen und braucht dringend Geld, empfangen in ihrer Wohnung tut sie niemand weil zu gefährlich, aber sie schickt gerne Fotos oder Videos , aber vorher bitte dringend 300 Euro überweisen.... als ich nicht darauf einstieg: sie könne vors Haus kommen und mir im Auto Blowjob machen, da überschreitet sie den erlaubten Radius der Fussfessel nicht, aber bitte unbeding 300 Euro.

ich bin auch nur am Anfang auf diverse Tricks reingefallen, einerseits weil ich dachte, die sind nicht so abgebrüht wie die echten SW..... und manche Geschichten waren so traurig, dass ich mir anfangs dachte, vielleicht ist sie wirklich so bedauernswert und die Geschichte stimmt.

und hie und da gab es auch psoitive Ausnahmen: z..b der Schriftliche Kontakt mit einer sehr hübschen Mexikanerin, bei der ich sicher war bald kommt die Geldforderung, aber sie kam nie, sie wollte nur jemanden, der ihr zuhört bei ihren Problemen mit ihrem Ehemann, es waren wirklich alle Anzeichen einer Love scammerin: sie schrieb wie toll sie ältere Männer findet, schickte mir Fotos und wollte mich irgendwann besuchen kommen, bis heute hat sie mich nie um Geld gebeten.

und der echte Hammer war mein Anfangsglück: junge Dame zu 100% mein Typ, so eine wie ich auch als junger Mann nie hatte.....1 Jahr während der Pandemie jede Woche ein Besuch von ihr , absolut keine Sexgeschichte sondern wirklich eine gute Freundschaft mit finanzieller Unterstützung im verkraftbaren Rahmen.

ich bin auch nur am Anfang auf diverse Tricks reingefallen, einerseits weil ich dachte, die sind nicht so abgebrüht wie die echten SW..... und manche Geschichten waren so traurig, dass ich mir anfangs dachte, vielleicht ist sie wirklich so bedauernswert und die Geschichte stimmt.

Und? Hast Du jemals versucht zu helfen?
Oder hatte Dein Misstrauen stets die Überhand?

und hie und da gab es auch psoitive Ausnahmen: z..b der Schriftliche Kontakt mit einer sehr hübschen Mexikanerin, bei der ich sicher war bald kommt die Geldforderung, aber sie kam nie, sie wollte nur jemanden, der ihr zuhört bei ihren Problemen mit ihrem Ehemann, es waren wirklich alle Anzeichen einer Love scammerin: sie schrieb wie toll sie ältere Männer findet, schickte mir Fotos und wollte mich irgendwann besuchen kommen, bis heute hat sie mich nie um Geld gebeten.

Aber Hauptsache Du verdächtigst sie..

Aber Hauptsache Du verdächtigst sie..
nicht ich.... jeder dem ich davon erzählte garantierte mir, dass sie Geld will..... und 99% aller ähnlichen Fälle laufen darauf hinaus.... gibt doch sogar Fernsehdokus wo davor gewarnt wird, weil immer wieder liebessüchtige Männer oder Frauen viel Geld dabei verlieren.... ausserdem wolltest du nicht eine Zeit eine Ruhe geben!?

nicht ich.... jeder dem ich davon erzählte garantierte mir, dass sie Geld will..... und 99% aller ähnlichen Fälle laufen darauf hinaus.... gibt doch sogar Fernsehdokus wo davor gewarnt wird, weil immer wieder liebessüchtige Männer oder Frauen viel Geld dabei verlieren.... ausserdem wolltest du nicht eine Zeit eine Ruhe geben!?

Sorry, aber Deine Beiträge sind schon wieder so einseitig - Frauen "abgebrüht", Männer arme Opfer..

Mich würde auch interessieren, was Männer immer wieder auf solche Seiten treibt, wenn die bösen Frauen ohnehin nur abzocken wollen. 😅

Und? Hast Du jemals versucht zu helfen?
ja ein paar Mal.... weil ich ein Gutmensch bin, etwas das du sicher nicht kennst.... aber nachdem jedes Mal darauf Kontakt abgebrochen wurde, oder ich blockiert wurde, habe ich es dann doch begriffen.... ein Vermögen habe ich dadurch aber nicht verloren, etwas das anderen Männern immer wieder passiert und ich auch in Saunaclubs das eine oder andere Mal mitbekam wenn schöne junge Frauen alte Männer geschickt umgarnen.

ja ein paar Mal.... weil ich ein Gutmensch bin, etwas das du sicher nicht kennst.... aber nachdem jedes Mal darauf Kontakt abgebrochen wurde, oder ich blockiert wurde, habe ich es dann doch begriffen.... ein Vermögen habe ich dadurch aber nicht verloren, etwas das anderen Männern immer wieder passiert und ich auch in Saunaclubs das eine oder andere Mal mitbekam wenn schöne junge Frauen alte Männer geschickt umgarnen.

Es tut mir leid, wenn Deine Hilfsbereitschaft ausgenutzt wurde, aber es ist schön, dass Du ein paar Mal helfen wolltest.

Mich würde auch interessieren, was Männer immer wieder auf solche Seiten treibt,
bist du 15 und noch Jungfrau? weil du so naiv bist....... steht man dabei auf normale Zärtlichkeiten, stösst man auf Verwunderung bei den Frauen und erhält so Antworten wie: "sehr ungewöhnlich, 2/3 der Männer hier sind dominant, 1/3 devot , du musst dich für eines entscheiden"

bist du 15 und noch Jungfrau? weil du so naiv bist.......

Bei dem ununterbrochene Lamentieren über die bösen Frauen wird man schon noch die Frage aufwerfen dürfen, was Männer immer wieder freiwillig auf einschlägige Webseiten treibt.

:ironie:

steht man dabei auf normale Zärtlichkeiten, stösst man auf Verwunderung bei den Frauen und erhält so Antworten wie: "sehr ungewöhnlich, 2/3 der Männer hier sind dominant, 1/3 devot , du musst dich für eines entscheiden"

Ich kenne keine Frau, die so etwas sagen würde. Insofern werden es vielleicht einige Frauen sein, die so reagieren, aber sicher nicht alle.

Nimm das nicht so ernst.
Ich habe auch Kunden, die Sachen sagen, die ich komisch finde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass solche Gschichtn nicht prinzipiell böse Frauen und doofe Männer enthalten müssen. Das geht 1) umgekehrt auch ähnlich 2) unter Männern ebenfalls, aber eher nicht im sexuellen Kontext.
Wenn Romantiker und andere sowas schreiben, ists ihnen halt nur mit Frauen passiert.

Eben, wenn Männer über Frauen schreiben, entstehen automatisch Schieflagen.
Ich versuche ein Gegengewicht herzustellen. 🤷‍♀️
In einem Freierforum werden halt hauptsächlich Männer schreiben.
Wenn Du auf das Forum irgendeiner Frauenzeitschrift gehst, dann kannst Du dort das Umgekehrte erleben, und vorwiegend Männer sind die, mit denen dir Frauen so viel Schlimmes erlebt haben.

Zurück
Oben