Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Über wieviele SW wird ohne deren Wissen und Zustimmung geschrieben?
Wahrscheinlich liegt die Quote bei über 95%.

Das bezweifle ich - wenn die Betreffende hier oder auf einer der üblichen Plattformen inseriert, ist ihr bewusst dass sich sofort darunter der Bereich für "Bewertungen" befindet. Noch direkter als bei den meisten anderen Gewerbetreibenden, deren mehr oder minder gute Leistungen oft nicht so leicht zu bewerten sind.

Und genauso wie bei z.b. booking.com wird der mündige Kunde wissen, dass der obere und untere Rand des Spektrums irrelevant ist, da dort die Spinner und Fakes ihr Unwesen treiben.

Das sugarbabe System wie man es sich nach den Infos aus den USA, Youtube oder irgendwelchen Blogs vorstellt, wo einer zuviel Geld hat und einer Frau mit Topmodel Aussehen ein paar Tausender, Wohnung, Auto, Reisen zur Verfügung stellt existiert in Österreich so gut wie gar nicht.
wobei ich einige Male gehört/gelesen habe, dass es durchaus einige Männer gab, die Sexworkerinnen/Sugar Babes für sich alleine haben wollten und denen ein Angebot gemacht haben, vor allem in Coronazeiten, dass sie ihnen die Wohnung und das Auto zahlen würden und ein gutes Gehalt, also etliche Tausender im Monat zusätzlich zum Lebensunterhalt, wenn es nur exklusiv mit ihnen Sex gäbe. Halt nur alle paar Wochen oder Monate, weil die Männer gutverdienende Manager/Vertriebler/internationale Beamte etc. waren, die nicht öffentlich Puffs besuchen wollten und gerne eine Geliebte/Domina/Sub in Wien gehabt hätten, wo Sex ohne Kondom und ohne Probleme möglich gewesen wäre. Interessanterweise wurde es größtenteils abgelehnt, was ich gelesen habe (obwohl vielleicht doch welche das Angebot angenommen haben).

wobei ich einige Male gehört/gelesen habe, dass es durchaus einige Männer gab, die Sexworkerinnen/Sugar Babes für sich alleine haben wollten und denen ein Angebot gemacht haben, vor allem in Coronazeiten, dass sie ihnen die Wohnung und das Auto zahlen würden und ein gutes Gehalt, also etliche Tausender im Monat zusätzlich zum Lebensunterhalt, wenn es nur exklusiv mit ihnen Sex gäbe. Halt nur alle paar Wochen oder Monate, weil die Männer gutverdienende Manager/Vertriebler/internationale Beamte etc. waren, die nicht öffentlich Puffs besuchen wollten und gerne eine Geliebte/Domina/Sub in Wien gehabt hätten, wo Sex ohne Kondom und ohne Probleme möglich gewesen wäre. Interessanterweise wurde es größtenteils abgelehnt, was ich gelesen habe (obwohl vielleicht doch welche das Angebot angenommen haben).
Liegt wohl daran dass mehrere Kunden psychisch leichter zu vertragen sind als nur einen einzigen. Da gibt’s dann auch keine klare Trennung zwischen Arbeit und Privatleben, da muss man den Mann richtig merken.
Zweitens sie weniger lukrativ, gibt’s keine Sicherheit wie lange das dauern wird, da ist man aus dem Geschäft weg und hat alle Stammkunden verloren.
Alles in einem kann ich gut nachvollziehen wieso solche Angebote nicht angenommen werden.

Ja. Das gibt es. Nur-
wer garantiert das? Schönes Kopfkino von manchen Damen und Herren.

Ist mir übrigens auch mit - sogar- Ende 40 angeboten worden. Eigentumswohnung, personal Trainer, Unterhalt etc.
Ich hätte mich nur scheiden lassen sollen.

Ich hatte den Herrn überprüft- er hätte sich das tatsächlich locker leisten können. (Frag mich bitte nicht wie ich ihn überprüft habe :vorsichtig: )
Ich gehöre zu den Damen, die das abgelehnt haben. Keine Lust, mich jemand derart auszuliefern.

Das bezweifle ich - wenn die Betreffende hier oder auf einer der üblichen Plattformen inseriert, ist ihr bewusst dass sich sofort darunter der Bereich für "Bewertungen" befindet.

Das heisst, sobald jemand inseriert, hat er/sie hinzunehmen, dass man automatisch zum "Freiwild" wird, damit sich "Tester" mit ihren "Erfahrungsberichten" profilieren können?

Kunden sollten eher akzeptieren, dass sie es mit Menschen zu tun haben. Wenn sie unbedingt im Internet darüber berichten müssen, dann wenigstens mit dem notwendigen Respekt - auch wenn sie enttäuscht sind.

Noch direkter als bei den meisten anderen Gewerbetreibenden, deren mehr oder minder gute Leistungen oft nicht so leicht zu bewerten sind.

Wenigstens haben andere Gewerbetreibende das Glück, dass deren Kunden weder den Zustand ihrer Zähne, das Aussehen der Narbe ihres Kaiserschnitts noch die Grösse ihrer Schamlippen an die Öffentlichkeit zerren werden.

Wenigstens haben andere Gewerbetreibende das Glück, dass deren Kunden weder den Zustand ihrer Zähne, das Aussehen der Narbe ihres Kaiserschnitts noch die Grösse ihrer Schamlippen an die Öffentlichkeit zerren werden.
Wenn mir der Zimmerer den Dachstuhl verscheisst, interessiert keinen seine Plomben, sein Bierbauch oder die Länge seines Zumpferls. Ich hätt aber dann recht gern a Forum wo ich mich über den Pfusch aufregn könnt.

Wenn mir der Zimmerer den Dachstuhl verscheisst, interessiert keinen seine Plomben, sein Bierbauch oder die Länge seines Zumpferls. Ich hätt aber dann recht gern a Forum wo ich mich über den Pfusch aufregn könnt.

Es geht um die Würde des Menschen.
Die ist bei der Beschreibung von körperlichen Intimzonen oder intimen sexuellen Handlungen einfach nicht mehr gegeben.

wohl genau dasselbe was den reiferen Frauen der Latino-Strich bringt....... die Beobachtung von mittelalterlichen Frauen in Latino-Tanzkursen wenn der Tanzlehrer ein junger attraktiver Latino war, war echt interessant,
uije, schon wieder die latin lover. Als erdbeerblonder bin ich da Zweiter, glaub ich...........
Ein entfernter Bekannter von mir hat einer sehr hübschen, jungen Dame das Studium fnanziert. Es war klar, dass dieses Engagement ein Ende hatte, sowie sie das Studium abgeschlossen hat. 2 Jahre später hat er sich umgebracht.
sowas auf die Art könnte ich mir auch theoretisch vorstellen. (Also jetzt nicht das selber umbringen).

Es geht um die Würde des Menschen.
Die ist bei der Beschreibung von körperlichen Intimzonen oder intimen sexuellen Handlungen einfach nicht mehr gegeben.
da bin ich ganz bei dir. Allgemeine "Bewertungen" (passiv/ aktiv/ zärtlich/ grob z.b. ) muss man aber abgeben kõnnen.

was ist an Oma und Opa so negativ... steht doch für lieb , fürsorglich etc..... wenn sich Frauen in einem gewissen Alter weigern, sich als Oma zu sehen, sind sie genauso realitätsfremd wie die Männer hier denen ihr genau das vorwerft..... die jungen Männer sehen natürlich in euch Omas auch wenn ihr euch noch so jung fühlt, die Hülle zählt und die ist nunmal runzlig, bei beiden Geschlechtern

Weil es vereinnahmend ist!
Und uncharmant!
Besonders von jemandem, der für Sex mit jungen Frauen bezahlt.

Und weil der Ausdruck in den familiären Kreis gehört, aber nicht allgemein für Damen im reiferen Alter verwendet werden sollte.

Frauen sind vielleicht auch Omas, aber nie "nur" Omas.

Oder gehst Du gerne auf ein Date mit einer Frau egal welchen Alters und freust Dich, wenn Du als "Opa" angesprochen wirst? Wärest Du nicht auch lieber ein "interessanter Herr in den besten Jahren"?

Meine Mutter ist 80 und so elegant, dass sich die Männer noch immer nach ihr umdrehen. Also nix mit Oma. 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Besonders von jemandem, der für Sex mit jungen Frauen bezahlt.
na wenigstens zahle ich nicht für Sex mit älteren Damen..... diese deine Bemerkung ist übrigens ähnlich abwertend wie wenn ich jemand als Oma bezeichne.... und immerhin scheinst du ja gerade von solchen Männern zu leben , die für Sex bezahlen.

na wenigstens zahle ich nicht für Sex mit älteren Damen.

Und? Soll mich das jetzt kränken?

Keine ältere SW braucht Dich als Kunden, denn es gibt genug Interessenten, die reifere Damen schätzen und besonders die Tatsache, dass man sich gut unterhalten kann, wenn man nicht durch mehrere Jahrzehnte Altersunterschied getrennt ist.

.... diese deine Bemerkung ist übrigens ähnlich abwertend wie wenn ich jemand als Oma bezeichne....

Äh nein. Es ist Tatsache, dass sehr es abwertend ist, dass Du älteren Frauen Attraktivität absprichst, indem Du sie als "Omas" bezeichnest.
Dass Du nur für junge Frauen bezahlst, ist Deine Sache, trägt aber zu der unschönen Optik Deiner Oma-Aussagen bei.

und immerhin scheinst du ja gerade von solchen Männern zu leben , die für Sex bezahlen.

Ähm, nein. Ich kritisiere ja nicht nur Freierforen, ich habe auch meine Konsequenzen gezogen.

Ich habe einen zweiten Job und bin so wählerisch bei der Auswahl meiner Kunden bin, dass ich gar nicht von der Sexarbeit leben kann.
Ich bin mir einfach zu schade für unverschämte Männer.

es gibt genug Interessenten, die reifere Damen schätzen und besonders die Tatsache, dass man sich gut unterhalten kann
😅😅😅😅😅
Na so überbucht kannst du ja nun auch wieder nicht sein, sonst hättest nicht soviel Zeit hier herumzutrollen.

Wenn ich mich mit älteren Damen unterhalten will brauche ich dafür keine zu bezahlen, dafür gibt es genug andere Möglichkeiten.

Da Schmarr'n is mit de ganzen Sugababes und Karriereweiba findest goa kane Omas mehr so leicht :vorsichtig:
Wennst a Glück host is' hoit ödare Mama, na jo, muaß ma hoit mögn :mrgreen:

🥶🤯🤮
Dann lieber gleich Opa. Oder alter Sack.

George Clooney oder Richard Gere sind ja nicht umsonst Sexsymbole mit ihren grau melierten Haaren.

Ich hatte fast immer Beziehungen, in denen der Mann ein bisschen jünger als ich war. Schade eigentlich.
Ein Mann, der um einiges älter ist, hätte mich immer gereizt.

Zurück
Oben