Die Motivation derartige Plattformen zu verwenden hat sich für mich ein wenig anders entwickelt, mir liegt eher weniger bis gar nichts an einem Vorzeigepüppchen, ich hege keine Intentionen deren Mentor zu werden. Natürlich habe ich ausreichend
Kontakte in meiner Branche und könnte einer einen Job vermitteln. Doch ganz offen gesagt liegt mir das mehr als fern, ich selbst würde auch niemals jemanden einstellen aufgrund der Intervention eines Freundes oder Geschäftspartners. Das wäre eher ein Ausschlußgrund, egal wie gut die Qualifikation ist.
Ursprünglich kannte ich das sugarbabe Phänomen ja wie die meisten anderen wohl auch nur von den ganzen toll recherchierten Berichten und ging davon aus, dass man dazu wirklich ein gelangweilter Millionär sein muss der nichts Besseres mit seinem Geld anzufangen weiß als dieses einer Frau im gerade legalen Alter hinterherzuschmeißen, für ein wenig Zuwendung.
Vor einiger Zeit habe ich dann die Plattfrom MSD, ein paar Berichte von usern gefunden, und wurde neugierig. Versuch macht klug. Erst wusste ich nicht genau wonach ich suchen sollte, und habe es wie die meisten anderen bei den Profilen versucht die die schönsten Frauen zeigen. Irgendwann musste ich dann feststellen, dass die für mich wenig Sinn ergeben. Ich verbringe nicht ausreichend Zeit auf der Plattform um da bei den hunderten Nachrichten die die erhalten ständig vorn dabei zu sein, ausserdem werden die mit Angeboten überhäuft (auch wenn viele davon Fake sind, das wissen ja die Damen am Anfang nicht immer), die ich nicht bereit bin zu zahlen.
Dazu kommt noch, dass sehr junge Damen oft scheinbar nur mal versuchen wollen, was es auf der Plattform so gibt, und gar nicht den Gedanken haben wirklich jemanden treffen zu wollen. Oder sie kennen das auch nur von der Werbung, stellen sich einen George-Clooney vor der ihnen die Welt zu Füßen legt, und bekommen dann 100 Nachrichten a la: "Hey, anal? Gesicht spritzen? Wieviel?" "gebe Dir 50 für einen
Blowjob im Auto" "Ficken ohne Gummi". Das sind keine erfundenen Opener in den Kommunikationen, ich durfte bei manchen Damen schon mitlesen. So weit zu Ende haben das die jüngeren Mädels oft nicht durchdacht, dass sie für das Geld auch Schwänze lutschen sollen, oder tatsächlich an den privaten Milliardär geglaubt, der natürlich noch dazu wie in Hollywood jung, gutaussehend und charmant sein soll. Tja, willkommen im real life.
Viele davon verschwinden auch schnell wieder von der Plattform.
Die Altersklasse ab 25 hat sich für mich insgesamt am Besten bewährt. Teilweise auch über 30, die sind oft schon realistischer und natürlich bei Weitem nicht mehr so begehrt wie 18-20jährige. Ich habe allerdings die besten Erfahrungen damit gemacht, auch sexuell.
Was die Begegnungen so interessant macht und sie auch von anderen Arten des paysex in Studios oder Saunaclubs abhebt sind für mich die völlig unterschiedlichen Menschen die man dabei treffen kann einerseits, und andererseits, dass ich öfter Damen treffe die auch wirklich Lust auf den Sex mit mir haben. Ein Vorteil ist dann, dass die Höhe der Zahlungen nicht mehr so ausschlaggebend wird wie bei einer 18jährigen, die Sex mit einem 45jährigen halt finanziell ganz anders abgegolten haben will. Verständlicherweise. Von einer Frau die 30 Jahre älter ist als ich würde ich mir auch mehr Ausgleich erwarten als von einer die 7 Jahre älter ist.
Somit zu meiner Art zu wählen wen ich treffe, und ein paar Beispiele wen ich so getroffen habe. Insgesamt sind es nicht allzu viele, ich denke bisher hatte ich in 2 oder 3 Jahren ca 30 Treffen und mit ca 25 Frauen Sex, mit einigen davon auch mehrmals.
Ich sehe mir zuerst mal die Profile genau, ein paar Anhaltspunkte welche ich ausscheiden lasse hab ich schon gegeben, besonders interessieren mich Frauen ab 25, mit realistischen Fotos und eher kurzem, knackigen oder auch keinem Text, bei den Wünschen zum Kontakt sollte "shoppen" nicht priorisiert sein. Jene, die elendslange Texte schreiben in denen sie all ihre vorhandenen oder eingebildeten Vorzüge beschreiben und auch gleich angeben was man nicht alles tolles mit ihnen erleben können lasse ich weg. Diese schätzen sich selbst oft als wahrliche Goldstücke ein, und wollen auch in Gold aufgewogen werden. Skeptisch bin ich auch bei Studentinnen oder Frauen ohne Berufstätigkeit. Am liebsten habe ich jene, die einer geregelten Arbeit nachgehen und nebenbei gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden wollen, gerne auch berufstätige Alleinerzieherinnen.
Weiters treffe ich keine die schon im Profil erwähnen, dass man ihnen ein Angebot machen soll, oder schon im Chat danach fragen was sie denn für das Treffen finanziell erhalten, bzw sich direkt im Hotel treffen wollen. Nein, erst in Ruhe etwas trinken gehen, dabei kann man auch finanzielle Fragen klären. Will eine das nicht, dann danke. Vorsicht ist auch immer dann geboten wenn eine schreibt, im Profil oder Chat, dass ihr das Geld nicht so wichtig ist, oder sie genug Geld hätte und das nur als Kick sieht. hier beginnen die finanziellen Vorstellungen meist bei 500 Euro und viel mehr.
Hier ein Auszug der interessanteren Treffen:
Mein erstes Treffen war lustig, war neu auf der Seite, sie auch, für beide das erste Treffen. Wir trafen uns bei ihr daheim, der Sex war sehr leidenschaftlich, und sie bekam auch eine kleine Belohnung in Form einer köstlichen Proteingabe, die sie gierig schluckte. Hochwertige Nahrungsergänzung zum Nulltarif. Nulltarif war insgesamt das richtige Wort, denn wir haben beide vergessen, dass sie auch eine kleine monetäre Aufmerksamkeit erhalten sollte. Tja, dafür hats Spaß gemacht.
Danach hatte ich mehrere Treffen mit einer netten jungen Dame, zufällig habe ich dann etwas später auch ihre Vorgesetzte auf der Plattform kennengelernt. Die beiden wussten nichts voneinander, und auch wusste keine davon, dass sie täglich mit einer Kollegin arbeitet die auch im Nebenjob arbeitet. Ich wollte es mal organiseren beide am selben Tag zu vögeln, das ging zeitlich leider nicht.
Eine sehr hübsche, junge Mutter, wir trafen uns, gleich nach ein paar Minuten ins Hotel - die war nicht nur völlig ausgehungert sondern auch noch extrem masochistisch, wir haben stundenlang gefickt, geleckt, geschlagen, gebissen, usw, bis wir beide völlig erledeigt waren. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau so schreien kann, nachdem es heiss war und wir die Fenster offen hatten wundere ich mich bis heute wieso die Polizei nicht geklopft hat. Die Blicke des Personals beim Verlassen des Hotels waren höchst interessiert. Interessanterweise wollte sie gar kein Geld, es ging ihr um den Sex. Und sie hatte genug von Plattformen wie Tinder, wo sie in Diskussionen wie sie das machen könnte als Mutter, nur für Sex Männer zu treffen, verwickelt wurde.
Ebenfalls eine Alleinerzieherin mit Job, nebenbei noch eine kleine selbständige Tätigkeit, Geld war nicht so wichtig, kleine Anerkennung reichte, doch der Blowjob, der war ihr wichtig und sowas von gut....
Eine Verrückte, recht hübsch, die gerade schwanger war, kein Freund mehr, und durch die Schwangerschaft dauergeil. Sie wollte Sex ohne Gummi. Auf der Plattform war sie hyperaktiv, und gab unumwunden zu mit jedem ohne Gummi zu ficken, denn sie wäre wegen der Schwangerschaft ohnehin oft beim Frauenarzt, es könne also nichts passieren. Mir konnte nichts passieren, denn ich habe verzichtet.
Eine sehr interessante, junge Frau, ich hatte sturmfrei, und so beschlossen wir, dass sie bei mir übernachtet. 200 Euro ganze Nacht, und Wein. Den hatte ich daheim. Angekommen begannen wir mal zu trinken und uns anzunähern, dann fragt sie plötzlich ob sie bei mir rausgehen darf, einen Joint rauchen. Ja, klar, da bin ich dabei. Entsprechend leicht gelöst durch Alkohol und anderes gingen wir dann ins Bett, wo sie mir plötzlich eröffnete, dass sie nicht küsst, und auch nur mit
Kondom bläst. Was sollte ich nun machen? Fahren konnte ich nicht mehr, und sie einfach auf die Straße zu schmeißen wollte ich nicht, bin ja ein Gentleman. Also beginne ich mit dem was noch bleibt, und verwöhne sie mit ein wenig streicheln und küssen auf den Körper. Dabei habe ich offensichtlich eine sehr erogene Zone erwischt, denn sie wurde so geil, dass ich ihre Zunge plötzlich in meinem Rachen hatte, und meinen Schwanz wenig später ohne Gummi in ihrem. Gegipfelt hat das in relativ wildem Sex, mit gegenseitigem Verwöhnen, Schmerzen, und was also so dazu gehört. Unvermittelt hat sie sich einmal auch auf meinen Schwanz gesetzt, ohne Schutz, mein Einwand, dass das nicht ok ist wurde weggewischt, und ich habe mich ebenfalls treiben lassen. Das böse Erwachen kam am nächsten Morgen. Um 6 Uhr hat sie mich aus dem Schlaf gerissen um sie heim zu fahren. Wie sich nach Ablauf einiger Monate herausgestellt hat - bezüglich Gesundheit hat sie nicht gelogen, ich stand zwar Ängste durch, doch es war bei den Tests alles ok.
Aufgefallen ist mir auch, dass ich anscheinend recht vertrauenerweckend wirke, so circa bei jeder Dritten Dame werde ich gleich nach dem Lokal zu ihr nach Hause gebeten. Bisher wurde ich dadurch auch noch nicht zum Serienmörder.
Eine andere war recht interessant, die war offensichtlich finanziell gut aufgestellt, guter Beruf, sehr niedrige finanzielle Forderung, und ich habe eher erwartet, dass sie einen Kick dabei findet. Wie schon beim Treffen davor war sie aber auch beim Sex eher ein unscheinbares, stilles Ding, das kaum aus der Reserve zu locken war. Ich frage mich immer noch was sie eigentlich wollte.
Ein paar sehr devote Masochistinnen konnte ich auch treffen, mit 2 davon kam es zu keinem Sex, eine davon gefiel mir in real optisch nicht, die andere wollte 500 Euro, doch die anderen beiden waren spitze.
Eine 20 jährige, ausnahmsweise Studentin, eine traumhafte Figur, schlank, knackige Titten wie sie eben nur ein junges Mädchen haben kann, und einfach unglaublich, was die ausgehalten hat. Genoss jeden einzelnen Hieb.
Die andere ein Typ Supermodel, hätte sie klare Fotos in ihrem Profil gehabt, wahrscheinlich hätte ich sie nie angeschrieben (ja, auch da kann man sich täuschen). Sehr willig, hat jeden Befehl ausgeführt, und lächelnd für sie offensichtlich unangenehme Situationen ertragen..
Es gab noch einige andere interessante Damen und Erlebnisse, und natürlich auch eher unspektakuläre Begegnungen. Insbesondere jene, die sich direkt im Hotel treffen wollen sind meist unspektakulär. Nicht schlecht, keine Zonks, allerdings auch nichts, das ich nicht im Laufhaus in der gleichen Art bekommen könnte. Auch preislich meist wenig Unterschied. Die sind schon ziemlich uninteressant.
Vielleicht machen diese Beispiele verständlicher was den Reiz (für mich) ausmacht. Es ist das eher Außergewöhnliche. Es ist ähnlich wie eine Frau für eine Beziehung / Affäre / ONS, doch klar abgegrenzt durch den finanziellen Aspekt, und ohne die bei anderen Verhältnissen oft auftretenden negativen Begleiterscheinungen.