Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Ein paar Mal war es ja eh gratis, die Frauen waren halt "ausgehungert" 😅

Im Ernst - ein ernüchtender Blick auf die Motive eines "Sugardaddys". Den Traumprinzen darf man sich nicht erwarten.

Dürfen schon. Als halbwegs intelligente Frau wird man auch wissen was gespielt wird. Und das entweder als ok akzeptieren oder das böse Spiel mitspielen.
Das können Frauen m.M. nach aber besser.
Das ist genau das Gefährliche an diesen Seiten, dass man eigentlich nie weiss, wer die andere Person wirklich ist und ob sie ein korrekter Mensch ist.
Mit Vorteil geht man vom Gegenteil aus. Gilt auch wieder für beide Seiten.

Fazit der letzten Seiten: Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus.... man redet ständig aneinander vorbei

Beim Thema ältere Männer mit jungen Frauen habe ich noch nie erlebt dass mittelalterliche Frauen nicht zornig werden.... warum wohl?... weil sie im Unterbewusstsein sehr wohl die Wahrheit kennen: junge Frauen sind attraktiv und begehrenswert, je älter sie werden desto mehr nimmt die Attraktivität ab , sie werden weniger und weniger wahrgenommen von der Männerwelt..... natürlich gilt für uns männer das gleiche, aber aus irgendeinem Grund trifft das Frauen viel mehr.

Lustif finde ich die Annahme dass wir uns Männer mit sugarbabes treffen um anzugeben.... also so blöd sind wir nicht, wir wissen sehr wohl dass wir dafür zahlen und das es da nichts zum angeben gibt.

junge Frauen sind attraktiv und begehrenswert, je älter sie werden desto mehr nimmt die Attraktivität ab , sie werden weniger und weniger wahrgenommen von der Männerwelt.....
Hast du gelesen, was hier gerade mindestens 3 "wahrscheinlich mittelalterliche" Frauen über junge Männer geschrieben haben??

Und wie attraktiv sie von diesen gefunden werden??

Fazit der letzten Seiten: Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus.... man redet ständig aneinander vorbei

Beim Thema ältere Männer mit jungen Frauen habe ich noch nie erlebt dass mittelalterliche Frauen nicht zornig werden.... warum wohl?... weil sie im Unterbewusstsein sehr wohl die Wahrheit kennen: junge Frauen sind attraktiv und begehrenswert, je älter sie werden desto mehr nimmt die Attraktivität ab , sie werden weniger und weniger wahrgenommen von der Männerwelt..... natürlich gilt für uns männer das gleiche, aber aus irgendeinem Grund trifft das Frauen viel mehr.

Lustif finde ich die Annahme dass wir uns Männer mit sugarbabes treffen um anzugeben.... also so blöd sind wir nicht, wir wissen sehr wohl dass wir dafür zahlen und das es da nichts zum angeben gibt.
Eigentlich bin ich gar nicht zornig :) ich versuche nur zu verstehen.

Es ist klar, dass Mann, wenn er denn schon Geld ausgibt, für sein Geld das für ihn Beste will.

Mich hat nur interessiert, warum diese Art des Kontaktes für manchen Mann das Beste ist.

Als Frau interessieren mich die jungen Männer nicht. Ich hätte schon gern eine gewisse Erfahrung bei meinem Partner :)

Eigentlich bin ich gar nicht zornig :) ich versuche nur zu verstehen.

Es ist klar, dass Mann, wenn er denn schon Geld ausgibt, für sein Geld das für ihn Beste will.

Mich hat nur interessiert, warum diese Art des Kontaktes für manchen Mann das Beste ist.

Als Frau interessieren mich die jungen Männer nicht. Ich hätte schon gern eine gewisse Erfahrung bei meinem Partner :)
Biologie

Da muss ich für meinen Teil vehement widersprechen. Ich finde Frauen mittleren Alters erst richtig attraktiv und begehrenswert. Die Souveränität und Reife dieser Frauen verleiht ihnen eine wie ich finde unheimlich erotische Ausstrahlung. Diese Frauen wissen meist was sie wollen und was nicht. Das verunsichert uns Männer manchmal.

Schon sehr realistisch, oder?

Jeder Mann träumt im paysex wohl davon, dass es der Frau auch wirklich gefällt.

Komisch eigentlich. Weil er zahlt ja eh dafür. Genau deshalb muss es ihr ja gar nicht gefallen und sie macht es trotzdem.

Es gibt Männer, die keine Skrupel haben, Frauen in intimen Situationen blosszustellen. Siehe Freierforum.
Dagegen muten die stolzen Selbstbeschreibungen als rettender Sexgott, der die sich nach ihm verzehrenden,
 ausgehungerten Frauen in
einen dauerorgasmusartigen Zustand versetzt, harmlos an. Im besten Fall entspricht es der Wahrheit und wenn nicht, so wurde zumindest kein Schaden angerichtet.

Schon komisch, wie ein Mann damit angeben muss, dass er für Geld ein paar Sexabenteuer bekommt.

Als Frau bekomm ich das alles zum Nulltarif.
Als Frau kannst sogar Geld dafür verlangen... 😅
Natürlich, auch als Mann kann man Sex ohne finanzielle Zuwendungen bekommen. Die Nebenerscheinungen können den allerdings, wenn auch nicht im finanziellen Kontext, sehr teuer machen.
Schon sehr realistisch, oder?

Jeder Mann träumt im paysex wohl davon, dass es der Frau auch wirklich gefällt.

Komisch eigentlich. Weil er zahlt ja eh dafür. Genau deshalb muss es ihr ja gar nicht gefallen und sie macht es trotzdem.
Teilweise hast Du recht, wenn ich zB für einen schnellen Blowjob im Laufhaus bezahle ist es mir sehr egal, ob der Dienstleisterin das gefällt oder nicht. Für einen ausgedehnten gemeinsamen Abend ist es besser wenn sie auch Spaß daran hat.

@Mitglied #259080 @Mitglied #146101 danke für euer ausfürliches Statement :up:

Falsch. Als Frau merkt man, dass man alt wird, wenn die jungen Männer anfangen, einem den Hof zu machen.
Ja, mit alten Autos lernt man fahren.. Nahezu jeder junge Mann träumt von reiferen Frauen, leider muss ich Euch da auf den Boden der Realität zurück holen, denn der Grund ist nicht, dass ihr durch die bald kommenden oder schon erlebten Wechselahre so eine unglaubliche Anziehungskraft entwickelt, sondern vielmehr:
- dass junge Männer nun mal auf alles geil sind, die Natur lässt grüßen
- dass sie denken, von so einer alten Frau können sie was lernen
- dass es spätestens seit Hollywood die "Milf" populär gemacht hat als cool gilt ältere Frauen zu vögeln.. usw
Müsstet ihr ja auch daran merken, dass das Interesse der Männer in Eurem Alter rapide abnimmt.

wobei - wäre ich eine Frau, mir wäre das egal. Einfach geniessen.

Ähmmmmm....

Ich geb zu, dass es mich selbst zu Beginn in solchen Plattformen wie hier überrascht hat.😉
Wer da aller Interesse hat.

Ganz ehrlich, das ist in Wahrheit ein absolut ekelhafter Beitrag, der dazu noch klingt als ob er großteils deiner Fantasie entsprungen ist.
Was ist daran ekelhaft? Die ist so veranlagt, und genießt das. Sonst würde sie sich ja auch nicht mehr mit mir treffen wollen, will sie aber öfter und gerne. Geld könnte sie von anderen mehr haben, bei ihrem Aussehen, doch sie ist sich ihrer Veranlagung bewusst und hat auch gezielt nach jemandem gesucht der in diese Richtung geht.

Ja, mit alten Autos lernt man fahren.. Nahezu jeder junge Mann träumt von reiferen Frauen, leider muss ich Euch da auf den Boden der Realität zurück holen, denn der Grund ist nicht, dass ihr durch die bald kommenden oder schon erlebten Wechselahre so eine unglaubliche Anziehungskraft entwickelt, sondern vielmehr:
- dass junge Männer nun mal auf alles geil sind, die Natur lässt grüßen
- dass sie denken, von so einer alten Frau können sie was lernen
- dass es spätestens seit Hollywood die "Milf" populär gemacht hat als cool gilt ältere Frauen zu vögeln.. usw
Ist mir schon klar. Aber wir müssen nichts zahlen :cool:

Müsstet ihr ja auch daran merken, dass das Interesse der Männer in Eurem Alter rapide abnimmt.
Davon merke ich nichts, ganz im Gegenteil. :mrgreen:

Wenn wir dann noch Sex wollen, müssen wir selbst dafür zahlen.
Kommt nicht so selten vor wie du denkst. Sehr, sehr viele Männer, insbesondere in afrikanischen Ländern, leben von den Zuwendungen einsamer Europäerinnen.

Die Männer müssen mir schon mehr bieten als Geld. Das habe ich selber.
Na endlich, Du hast es verstanden. Lieber eine junge, die Geld braucht, und uns mit anderen Ansprüchen verschont.

Zurück
Oben