- Reaktionen
- 84.585
- Checks
- 19
Ok, i lass ma was einfalln.Ich glaub, wöchana des beste G'schichtl druckt wia er si de jungen Hos'n kaft
MILF geht a?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, i lass ma was einfalln.Ich glaub, wöchana des beste G'schichtl druckt wia er si de jungen Hos'n kaft
Wichtig san minimum 30 Joahr Oitasunterschied, dann passt des schoOk, i lass ma was einfalln.
MILF geht a?
ich war noch nie dort, doch es soll auch in Fernost schöne Mädels geben.irgendeine junge Freundin aus Fernost
ich war noch nie dort, doch es soll auch in Fernost schöne Mädels geben.
Was triggert dich so, dass du das schreiben musstest?Ich kann euch nur sagen, dass einige frauen einfach ekelhaft sind. Sogar untereinander verarschen sie sich. Machst shoutout für shoutout ( sozusagen werbung gegen werbung ) und dann löschen sie es wieder. Nehmen männern geld ab und blockieren sie ohne die „leistung“ erbracht zu haben.
Männer sind anders aber manchmal auch nicht besser. So tun als hättens bezahlt und dann blockieren. Ich wurde schon 5x verarscht.
Ich hab schon einiges durch.
Passt zwar nicht ganz zum thema aber die art der diskussion gabs ja schon vermehrt hier.
Nichts triggert mich? Ich schreibe aus meiner erfahrung heraus.Was triggert dich so, dass du das schreiben musstest?
Zu SD?Nichts triggert mich? Ich schreibe aus meiner erfahrung heraus.
Ich habe geschrieben, dass es nicht zu 100% zum thema passt. Dennoch geht es hier um „sexwork“Zu SD?
Gute Frage, ist SD Sexwork? Bezeichnest du dich als Sexworkerin ?Ich habe geschrieben, dass es nicht zu 100% zum thema passt. Dennoch geht es hier um „sexwork“
Wieso triggert dich mein kommentar so, dass du mich zitieren musst?
Natürlich ist es das auch zu gewissen teilen.Gute Frage, ist SD Sexwork? Bezeichnest du dich als Sexworkerin ?
Content Creatorin.was sollsn sonst sein.
oder soContent Creatorin.
Kommt nicht so selten vor wie du denkst. Sehr, sehr viele Männer, insbesondere in afrikanischen Ländern, leben von den Zuwendungen einsamer Europäerinnen.
Du und deine Freunde hätten somit niemals etwas mit mir zu tun.Ob das jetzt unreif ist, ist mir egal, ich weiss allerdings von geichaltrigen Freunden, dass die ähnlich denken
Du und deine Freunde hätten somit niemals etwas mit mir zu tun.
Und das ist gut so
Szene in bordell mehrfach gesehen: SW geilt Mann auf, er stimmt Zimmergang zu, sie nimmt seine Hand schleppt ihn so schnell wie möglich aufs Zimmer, bringt ihn so schnell wie möglich zum Orgasmus, die beiden kommen zurück, sie verabschiedet sich wortlos oder gar nicht und hat ihn schon 2 Minuten später vergessen, dafür aber sein Geld in der Tasche...... wer ist jetzt die missbrauchte Ware?...nd was mich am Thema aufregt: dass Menschen und ihre Körper als Ware gesehen werden.
siehst du so, hat aber keiner von uns hier behauptet, offenbar entspingt das deiner PhantasieWenn Männer Sex kaufen, sind sie coole Typen mit zahlreichen anderen Optionen und wenn Frauen Sex kaufen, sind sie alt, einsam und chancenlo