Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

wenn die hier mitschreibenden Frauen ohnehin alle so tolle Erfolge bei Männern aller Altersklassen haben und auch finanziell gut dastehen, warum regt euch das Geschreibsel von uns Männern dann so auf: ihr könnt doch in euch ruhen, glücklich sein und über den Dingen stehen..
Ich für meinen Teil gebe zu, dass ich deswegen für Sex mit jungen Frauen zahle weil ich ansonsten bei denen keine Chance habe... warum ich für Sex mit älteren Frauen kein Geld zahle: weil ich mir einbilde die würde ich auch umsonst rumkriegen, ist aber zugegebenermassen rein hypothetisch, denn ich habe kein Bedürfnis danach. Ob das jetzt unreif ist, ist mir egal, ich weiss allerdings von geichaltrigen Freunden, dass die ähnlich denken

Ich kann euch nur sagen, dass einige frauen einfach ekelhaft sind. Sogar untereinander verarschen sie sich. Machst shoutout für shoutout ( sozusagen werbung gegen werbung ) und dann löschen sie es wieder. Nehmen männern geld ab und blockieren sie ohne die „leistung“ erbracht zu haben.

Männer sind anders aber manchmal auch nicht besser. So tun als hättens bezahlt und dann blockieren. Ich wurde schon 5x verarscht.

Ich hab schon einiges durch.

Passt zwar nicht ganz zum thema aber die art der diskussion gabs ja schon vermehrt hier.

Ich kann euch nur sagen, dass einige frauen einfach ekelhaft sind. Sogar untereinander verarschen sie sich. Machst shoutout für shoutout ( sozusagen werbung gegen werbung ) und dann löschen sie es wieder. Nehmen männern geld ab und blockieren sie ohne die „leistung“ erbracht zu haben.

Männer sind anders aber manchmal auch nicht besser. So tun als hättens bezahlt und dann blockieren. Ich wurde schon 5x verarscht.

Ich hab schon einiges durch.

Passt zwar nicht ganz zum thema aber die art der diskussion gabs ja schon vermehrt hier.
Was triggert dich so, dass du das schreiben musstest?

Kommt nicht so selten vor wie du denkst. Sehr, sehr viele Männer, insbesondere in afrikanischen Ländern, leben von den Zuwendungen einsamer Europäerinnen.

Wenn Männer Sex kaufen, sind sie coole Typen mit zahlreichen anderen Optionen und wenn Frauen Sex kaufen, sind sie alt, einsam und chancenlos?

Zuletzt bearbeitet:
nd was mich am Thema aufregt: dass Menschen und ihre Körper als Ware gesehen werden.
Szene in bordell mehrfach gesehen: SW geilt Mann auf, er stimmt Zimmergang zu, sie nimmt seine Hand schleppt ihn so schnell wie möglich aufs Zimmer, bringt ihn so schnell wie möglich zum Orgasmus, die beiden kommen zurück, sie verabschiedet sich wortlos oder gar nicht und hat ihn schon 2 Minuten später vergessen, dafür aber sein Geld in der Tasche...... wer ist jetzt die missbrauchte Ware?...

was hier die Frauen offenbar nicht wissen, ist dass bis zu 30% aller Treffen sowohl mit SW als auch mit SB gar nicht auf Sex hinauslaufen: die Männer wollen nur reden weil sie es mit ihren Keppelfrauen zu Hause nicht mehr aushalten. Die wirklich guten SW wissen das und machen damit sehr viel Geld, denn diese Männer bleiben oft viele Stunden mit ihnen am Zimmer und kommen wieder.

Zurück
Oben