Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Szene in bordell mehrfach gesehen: SW geilt Mann auf, er stimmt Zimmergang zu, sie nimmt seine Hand schleppt ihn so schnell wie möglich aufs Zimmer, bringt ihn so schnell wie möglich zum Orgasmus, die beiden kommen zurück, sie verabschiedet sich wortlos oder gar nicht und hat ihn schon 2 Minuten später vergessen, dafür aber sein Geld in der Tasche...... wer ist jetzt die missbrauchte Ware?...
Wenn Du fragen musst, was bei einem Geschäft die Ware ist, solltest Du Dich wohl mit dem Ablauf eines Kaufvorgangs näher auseinander setzen ...

was hier die Frauen offenbar nicht wissen, ist dass bis zu 30% aller Treffen sowohl mit SW als auch mit SB gar nicht auf Sex hinauslaufen: die Männer wollen nur reden weil sie es mit ihren Keppelfrauen zu Hause nicht mehr aushalten. Die wirklich guten SW wissen das und machen damit sehr viel Geld, denn diese Männer bleiben oft viele Stunden mit ihnen am Zimmer und kommen wieder.
Aha

Szene in bordell mehrfach gesehen: SW geilt Mann auf, er stimmt Zimmergang zu, sie nimmt seine Hand schleppt ihn so schnell wie möglich aufs Zimmer, bringt ihn so schnell wie möglich zum Orgasmus, die beiden kommen zurück, sie verabschiedet sich wortlos oder gar nicht und hat ihn schon 2 Minuten später vergessen, dafür aber sein Geld in der Tasche......

Die Opferrolle hast Du wirklich gut drauf!

Der beschriebene Mann wird zu nichts gezwungen, er hat das Etablissement gezielt aufgesucht um aufgegeilt zu werden und Sex zu haben.

Sie hat sein Geld in der Tasche, hat sich dafür aber auch einem (wesentlich älteren) Mann hingegeben.

Da sie sich ihr Leben vielleicht auch anders erträumt hätte, könnte man ihr eventuell den fehlenden Gruss nachsehen.

Abgesehen davon ist anzunehmen, dass besagter Mann selbst nicht die wahre Liebe sucht und nur diese eine Frau im Kopf hat, sondern längst wieder seine Runden dreht, die Auswahl an jungen, (halb)nackten Frauenkörpern betrachtet und seinen nächsten Optikfick plant.

Die Opferrolle hast Du wirklich gut drauf!

Der beschriebene Mann wird zu nichts gezwungen, er hat das Etablissement gezielt aufgesucht um aufgegeilt zu werden und Sex zu haben.

Sie hat sein Geld in der Tasche, hat sich dafür aber auch einem (wesentlich älteren) Mann hingegeben.

Abgesehen davon ist anzunehmen, dass besagter Mann selbst nicht die wahre Liebe sucht und nur diese eine Frau im Kopf hat, sondern längst wieder seine Runden dreht, die Auswahl an jungen, (halb)nackten Frauenkörpern betrachtet und seinen nächsten Optikfick plant.
Wieso regt dich seine story auf?

Ich les das komplett neutral.

Es ist interessant, was hier in einen Zimmergang - der täglich tausendfach stattfindet - alles hineininterpretiert wird.
Wollts net a bisserl obakummen?

Was ist daran bitte neutral??

Männer werden als arme Opfer dargestellt und Frauen als die skrupellosen Verführerinnen.

Das ist auch nicht das erste Mal, das er diese Sichtweise vertritt.
Männer sind gern mal opfer ihrer sinne. Frauen wissen damit umzugehen. Bitte, das weisst selbst du. 😉

Szene in bordell mehrfach gesehen: SW geilt Mann auf, er stimmt Zimmergang zu, sie nimmt seine Hand schleppt ihn so schnell wie möglich aufs Zimmer, bringt ihn so schnell wie möglich zum Orgasmus, die beiden kommen zurück, sie verabschiedet sich wortlos oder gar nicht und hat ihn schon 2 Minuten später vergessen, dafür aber sein Geld in der Tasche...... wer ist jetzt die missbrauchte Ware?...
Ich hab ja auch gar nicht gesagt, wer die Ware ist.

Und dieses beschriebene Szenario ist ja exakt die logische Folge daraus, dass man Geld bezahlt.

Ich verstehe deshalb dieses Prahlen von Männern nicht. Glaubt Hannibal, dass seine Mädels auch noch ständig jedem vorschwärmen, wie geil das Treffen mit ihm war?

was hier die Frauen offenbar nicht wissen
Warum sollte ich sowas nicht wissen?
Genau wegen sowas finde ich das Ganze ja so traurig.

Dass man sich Zuwendung kaufen muss. Weil sonst keine/r herzlich ehrlich Zeit mit einem verbringen möchte.

Was genau möchtest du mit diesem Thema aufwerfen?

Zurück
Oben