Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Ich hab ja auch gar nicht gesagt, wer die Ware ist.

Und dieses beschriebene Szenario ist ja exakt die logische Folge daraus, dass man Geld bezahlt.

Ich verstehe deshalb dieses Prahlen von Männern nicht. Glaubt Hannibal, dass seine Mädels auch noch ständig jedem vorschwärmen, wie geil das Treffen mit ihm war?

Warum sollte ich sowas nicht wissen?
Genau wegen sowas finde ich das Ganze ja so traurig.

Dass man sich Zuwendung kaufen muss. Weil sonst keine/r herzlich ehrlich Zeit mit einem verbringen möchte.

Was genau möchtest du mit diesem Thema aufwerfen?

Im absoluten Optimalfall ist es eine wertschätzende, bereichernde Zeit für beide Seiten.

Leider ist dies aufgrund verschiedener äusserer Faktoren selten gegeben.
Das fängt damit an, dass der Job nicht freiwillig ergriffen wird, sondern aufgrund von finanziellen Problemen und/oder Chancenlosigkeit.

Im absoluten Optimalfall ist es eine wertschätzende, bereichernde Zeit für beide Seiten.

Leider ist dies aufgrund verschiedener äusserer Faktoren selten gegeben.
Das fängt damit an, dass der Job nicht freiwillig ergriffen wird, sondern aufgrund von finanziellen Problemen und/oder Chancenlosigkeit.
Ist das bei dir auch so?

Ich habe mir auf Youtube eine Dokumentation über weiblichen Sextourismus in Afrika angesehen, da das Thema gestern hier vorkam.

Am Schluss sagte der Moderator etwas sehr Empathisches: "Man weiss eigentlich nicht mehr, wer einem leid tun soll".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist das bei dir auch so?

Naja, ich war in einer ziemlichen Krise, schmerzhafte Trennung, Gefühl der Entfremdung von der Welt... ich war Mitte dreissig, wollte etwas Neues machen, Geld verdienen, deshalb habe ich mich für die Sexarbeit als etwas exotische Übergangslösung entschieden.

Ich bin ja ziemlich behütet aufgewachsen und hatte keine Ahnung, was mich erwartet. Angst hatte ich damals schon davor, mich mit fremden Männern zu treffen.

Meine Vorstellung war, dass ich sehr schnell reich werden würde und dass mir die Männer zu Füssen liegen werden :mrgreen:

Ich war dann ziemlich erstaunt, dass die Branche so professionell ist, die Konkurrenz so gross und die Männer eher übersättigt als enthusiastisch 😅

Es waren teilweise schöne, aufregende Zeiten, mittlerweile bin ich älter geworden und teilweise etwas müde vom Job und arbeite nur noch wenig. Mit manchen Kunden passt es so gut, dass es sich wie ein Abend mit Freunden anfühlt und nicht wie Arbeit. Das ist ein schönes Gefühl.

ist aber eure Schuld.......viele von den SW probieren einen anderen Job, kommen dann aber wieder zurück ins Rotlichtmilieu

Weil ein Job im Niedriglohnsektor nicht unbedingt erfüllend ist, ist ja logisch.
Es haben einfach nicht alle jungen Menschen die Möglichkeit, die Ausbildung zu machen, von der sie träumen.

Naja, ich war in einer ziemlichen Krise, schmerzhafte Trennung, Gefühl der Entfremdung von der Welt... ich war Mitte dreissig, wollte etwas Neues machen, Geld verdienen, deshalb habe ich mich für die Sexarbeit als etwas exotische Übergangslösung entschieden.

Ich bin ja ziemlich behütet aufgewachsen und hatte keine Ahnung, was mich erwartet. Angst hatte ich damals schon davor, mich mit fremden Männern zu treffen.

Meine Vorstellung war, dass ich sehr schnell reich werden würde und dass mir die Männer zu Füssen liegen werden :mrgreen:

Ich war dann ziemlich erstaunt, dass die Branche so professionell ist, die Konkurrenz so gross und die Männer eher übersättigt als enthusiastisch 😅

Es waren teilweise schöne, aufregende Zeiten, mittlerweile bin ich älter geworden und teilweise etwas müde vom Job und arbeite nur noch wenig. Mit manchen Kunden passt es so gut, dass es sich wie ein Abend mit Freunden anfühlt und nicht wie Arbeit. Das ist ein schönes Gefühl.
Na dann gehts euch finanziell ja gut, wenn du nur wenig arbeiten musst. Ist doch was tolles? :)

Würd ich auch nicht wollen. Schön, dass es mittlerweile anders ist. Es klang zu zeiten anders bei dir. :)

Meine persönliche Einstellung zur Sexarbeit durchläuft verschiedene Phasen 😅

Nach wie vor finde ich es faszinierend, dass man den Job derart niederschwellig beginnen kann, selbständig arbeiten kann ohne finanzielles Risiko und mit ziemlicher Sicherheit gut verdienen wird.

Schade, dass es nicht noch mehr Jobs in der Art gibt.

und was wäre daran schlecht, genau das ist die Motivation einer SW wenn sie vorher eine paar fordernde junge Männer hatte
Der Ausdruck.

Dass du der "tolle" schützende Mann bist.....

Und nicht sie selbst die Chefin über sich und ihren Körper.

So verstehe ich das zumindest.

Du bist aber der zahlende Kunde. Dich gehen ihre vorigen fordernden jungen Männer überhaupt nichts an.

Zurück
Oben