Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

ja da gabs ja diesen Fall, grad in der Zeitung gelesen
Sein Verhalten ist inakzeptabel, darüber muss man nicht diskutieren. Die Strafe könnte höher sein.
Die junge Dame dürfte allerdings auch etwas unbedarft an die Sache herangegangen sein. Damit, dass Fotos die man auf irgendeiner Seite veröffentlicht auch woanders auftauchen und/oder von jemandem aus dem persönlichen Umfeld entdeckt werden muss man rechnen.

Warum ist es so schwer so akzeptieren, dass Frauen manchmal anders ticken als Männer?

Wenn ich im Freierforum mitlese, habe ich meistens ohnehin das Gefühl, ich bin auf einem anderen Planeten.
grad du, wost erste Hand Erfahrung mit der Szene hast? Du wirst ja auch nicht nur supernette zuvorkommende Klienten haben. Halt maximal 1x.

Ich kann dir aber mitteiln, in der Kantine vom Fussballverein oder um 2 in der Früh bei der Firmenweihnachtsfeier hört man ähnliches. (Ich geh weder da noch dort hin)
Das ist die Realität obs uns gfallt oder nicht.

Sein Verhalten ist inakzeptabel, darüber muss man nicht diskutieren. Die Strafe könnte höher sein.
Die junge Dame dürfte allerdings auch etwas unbedarft an die Sache herangegangen sein. Damit, dass Fotos die man auf irgendeiner Seite veröffentlicht auch woanders auftauchen und/oder von jemandem aus dem persönlichen Umfeld entdeckt werden muss man rechnen.

Ähm nein, man kann schon auch etwas Vertrauen in die Menschheit haben.
Das, was passiert ist, ist ein bedauerlicher Einzelfall.

Da Du ein verschlossenes Profil hast, scheinst Du ein eher misstrauischer Zeitgenosse zu sein. Man stelle sich ein EF mit lauter versperrten Profilen vor, weil jeder jedem misstraut.
Kein schöner Gedanke.

grad du, wost erste Hand Erfahrung mit der Szene hast? Du wirst ja auch nicht nur supernette zuvorkommende Klienten haben. Halt maximal 1x.

Erfahrung mit der Szene heisst doch nicht, dass man abstumpft.
Ungute Kunden erschrecken mich heute wie früher, genauso wie mich das Freierforum immer wieder aufs Neue erschreckt.

Sondern darum, dass die Frau nicht als gesamtes anerkannt wird sondern nur als Anhängsel zur begehrten Muschi.
sorry aber das ist so ziemlich der gestörteste Satz denn ich je gehört habe, tut mir echt leid dass du scheinbar schwer traumatisiert bist.
Das Wort Muschi habe ich übrigens erst im Puff kennengelernt und zwar von den Frauen...... und so begehrt wie du glaubst ist die Muschi gar nicht...für mich ist sie sogar bei manchen Frauen echt hässlich, das ist nicht abwertend sondern meine mir zustehende subjektive Meinung... ginge es nur um Muschis beim Paysex hätte ich jetzt eine hohe 5-stellige Summe mehr am Konto, denn dann wäre ich nie dort gelandet

und selbst den Begriff Muschiurlaub habe ich von den Frauen.... als Begründung warum sie froh sind manchmal nur einen Blowjob oder Handjob machen zu müssen.... also nicht alle Frauen sind so seltsam wie die die hier mitschreiben.

Zurück
Oben