Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Sugardating geht es nun mal um finanzielle Zuwendungen.
Grundsätzlich ja und ich habe auch kein Problem damit... außer, das ist gar nicht so selten, es kommt zu massiv diametralen finanziellen Vorstellungen. Bei gar nicht so wenig Frauen komme ich mir vor ich werde nur als prall gefülltes Portmonnaie mit Fussen wahrgenommen.

Eigenbeschreibung ist aber noch leer.
... also ein typisches Profil! Klassiker dort! Jetzt läuft ja da eine Umfrage, was einem nicht gefällt: Ich habe angeregt, wenn das Profil nicht mit einem Mindestanspruch ausgefüllt ist, dann nicht freischalten!

Es gibt dort IMHO auch eine ganze Anzahl von Agents Provocateurs deren einziges Interesse ist, dass du sie freischaltest und deine Coins verbrauchst um wiederum welche nachkaufen zu müssen. Ich glaube die sind auf einer Payroll! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist zu einem gegenseitigen absurden Bashing verkommen, der in keiner Weise mehr mit dem Thema zu tun hat.
Wahrlich! Ich könnte unzählige Statements von beiden Seiten sofort unterschreiben. Aber leider wir dann dazwischen so viel Müll abgesondert, dass der "gute" Teil einfach untergeht. Am ehesten bin ich bei Earl Gray und wir haben vermutlich vieles gemeinsam... bis auf die Tatsache, dass ich Tee hasse. :rofl: Ich könnte von 100en beschissenen Dates erzählen und genauso von 100en tollen Dates.. trotzdem wäre es nur meine Wahrheit... und wie man hier sieht, gibt es viele Wahrheiten.

Eine Verallgemeinerung gelassen ausgesprochen...

Wohl eher gelassen aus dem Kontext gerissen.

Ich schrieb, dass man SW nicht gegeneinander ausspielen soll.

Da höre ich aber eine gute Portion Verbitterung raus....

Danke für Dein Mainsplaining. Ich bin nicht verbittert, ich bin Realistin.

Das liest sich aber jetzt auch nicht relaxed... Hamma ein Trauma?

Könntest Du vielleicht nicht so von oben herab mit mir kommunizieren?
Oder bist Du das als Freierforenscheiber nicht mehr anders gewohnt?

Aber leider wir dann dazwischen so viel Müll abgesondert, dass der "gute" Teil einfach untergeht......trotzdem wäre es nur meine Wahrheit... und wie man hier sieht, gibt es viele Wahrheiten.

Naja, deswegen diskutiert man ja. Um "Wahrheiten" auszutauschen und neue Sichtweisen zu erfahren. Im besten Fall lernt man etwas dazu und nähert sich vielleicht sogar einander an.

Zu einer demokratischen Diskussionskultur gehört auch, dass man Beiträge, die einem nicht gefallen, nicht als "Müll" bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt dort IMHO auch eine ganze Anzahl von Agents Provocateurs deren einziges Interesse ist, dass du sie freischaltest und deine Coins verbrauchst um wiederum welche nachkaufen zu müssen. Ich glaube die sind auf einer Payroll!
Ganz simpel Angestellte. Steht bei manchen Plattformen unverblümt im Kleingedruckten.

-Wenn ich schon keinen Sex zum Nulltarif bekomme, will ich wenigstens die Traumfrau-

Das wär ja nicht einmal abwegig oder verwerflich, ausser ma verteuflt den Paysex in jeder Form.
Wobei die Traumfrau nicht unbedingt dem feuchtn Traum des Standardwichsers - blond, schlank, Riesentittn - entsprechn muss.

Zuletzt bearbeitet:
Das wär ja nicht einmal abwegig oder verwerflich, ausser ich verteufl den Paysex in jeder Form.

Teilweise nimmt es groteske Züge an.

Bezahlter Sex wird als selbstverständlich, wenn nicht sogar als lästige Notwendigkeit betrachtet. Selbst die schönsten Frauen lösen kaum Begeisterung aus, im Gegenteil,
so perfekt können die Frauen gar nicht aussehen, dass im Nachhinein nicht doch über irgendetwas gemeckert wird.

Der Rotlicht-Chef in der Barbara Karlich Show meinte, die Amerikaner kennen keine Bordelle, für sie sei es das "Paradies".

Vielleicht sind Männer hierzulande einfach zu verwöhnt, weil so viele Frauen ihre Dienste anbieten und man sich praktisch jeden Wunsch erfüllen lassen kann.

An Wertschätzung fehlt es.

Zuletzt bearbeitet:
Teilweise nimmt es groteske Züge an.

Bezahlter Sex wird als selbstverständlich, wenn nicht sogar als lästige Notwendigkeit betrachtet. Selbst an den schönsten Frauen wird irgendein körperlicher Makel gefunden.
SSKM.
Der Rotlicht-Chef in der Barbara Karlich Show meinte, die Amerikaner kennen keine Bordelle, für sie sei es das "Paradies".
Dem sein Gewäsch nimmst aber hoffentlich net ernst?
Vielleicht sind Männer hierzulande einfach zu verwöhnt, weil so viele Frauen ihre Dienste anbieten und man sich praktisch jeden Wunsch erfüllen lassen kann.
Das ist noch nicht das Problem, sondern der Preiskampf. Man muss als Anbieter ordentlich teuer sein.
An Wertschätzung fehlt es.
War früher net anders.

Um was geht es denn?
Um wahre menschliche ganzheitliche Zuneigung?
du tust mir echt leid wenn du Erotik nur auf den Genitalbereich reduzierst, sowohl bei Mann als auch bei Frau gibt es unendlich viele andere Stellen am Körper die sich auch über Berührung und Stimulation freuen, ich dachte eigentlich Frauen würden das wissen.

du tust mir echt leid wenn du Erotik nur auf den Genitalbereich reduzierst, sowohl bei Mann als auch bei Frau gibt es unendlich viele andere Stellen am Körper die sich auch über Berührung und Stimulation freuen, ich dachte eigentlich Frauen würden das wissen.
Du solltest @Mitglied #679814 dringend eine praktische Unterweisung in angewandter Erotik zuteil werden lassen 😃

Selbst die schönsten Frauen lösen kaum Begeisterung aus, im Gegenteil,
so perfekt können die Frauen gar nicht aussehen, dass im Nachhinein nicht doch über irgendetwas gemeckert wird.
du schnallst es einfach nicht.. selbst beim Paysex geht es um wenn auch nur gespielte Zuwendung.... wenn die schönste Frau der Welt supertolle Praktiken anbietet wird es sensitiven Männern trotzdem nicht gefallen, wenn sie dabei spürbar eiskalt bleibt und es mit toten Augen macht.... die Prosituierte kann natürlcih nichts dafür, dass sie der Job mittlerweile ankotzt, aber sensitive Männer spüren das und reagieren im schlimmsten Fall mit kompletter Impotenz darauf.... deswegen liebe ich die Neueinsteigerinnen, die strahlen wenigstens Neugierde aus wie der Mann auf bestimmte Dinge reagiert.

Du solltest @calendula dringend eine praktische Unterweisung in angewandter Erotik zuteil werden lassen 😃
wenn sie gut zahlt.... warum nicht;)..... da gab es mal eine Dokumentation über querschnittgelähmte Menschen, da berichtete ein Mann darüber dass er obowhl er im Genitalbereich nichts spürt zum Orgasmus kommt, wenn andere spürbare Körperbereiche liebevoll berührt werden.... vielleicht sollte sich Calendula das als Einstieg ansehen.

Zurück
Oben