Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

du schnallst es einfach nicht.. selbst beim Paysex geht es um wenn auch nur gespielte Zuwendung.... wenn die schönste Frau der Welt supertolle Praktiken anbietet wird es sensitiven Männern trotzdem nicht gefallen, wenn sie dabei spürbar eiskalt bleibt und es mit toten Augen macht.... die Prosituierte kann natürlcih nichts dafür, dass sie der Job mittlerweile ankotzt, aber sensitive Männer spüren das und reagieren im schlimmsten Fall mit kompletter Impotenz darauf.... deswegen liebe ich die Neueinsteigerinnen, die strahlen wenigstens Neugierde aus wie der Mann auf bestimmte Dinge reagiert.
Danke 🙏
Du eröffnest mir eine komplett unbekannte Welt und eine neue Perspektive auf die Klientel des Gewerbes!

Zuletzt bearbeitet:
du schnallst es einfach nicht.. selbst beim Paysex geht es um wenn auch nur gespielte Zuwendung.... wenn die schönste Frau der Welt supertolle Praktiken anbietet wird es sensitiven Männern trotzdem nicht gefallen, wenn sie dabei spürbar eiskalt bleibt und es mit toten Augen macht.... die Prosituierte kann natürlcih nichts dafür, dass sie der Job mittlerweile ankotzt, aber sensitive Männer spüren das und reagieren im schlimmsten Fall mit kompletter Impotenz darauf.... deswegen liebe ich die Neueinsteigerinnen, die strahlen wenigstens Neugierde aus wie der Mann auf bestimmte Dinge reagiert.

Kannst Du bitte sinnerfassend mitlesen? Es ging rein ums Äusserliche in meinen ersten beiden Absätzen.

Und auch in den anderen Absätzen ging es nicht darum, wie liebevoll die Praktiken ausgeführt werden, sondern um die unendliche Vielzahl der angebotenen Praktiken, die Interessenten zur Verfügung stehen.

Zuletzt bearbeitet:
super auf den Punkt gebracht, genau das was uns die Frauen hier vorwerfen, haben manche SB auch nicht.... Wertschätzung und Respekt

Es sollten beide Seiten Respekt voreinander haben. Darauf läuft es hinaus.

Aber als Mann, der eine (junge) Frau für Sex bezahlt, steht man in einer besonderen Verantwortung, sich achtsam zu verhalten.

Wer kann denn was dafür, dass der Job sie mittlerweile ankotzt?
Also ich kann das voll gut nachvollziehen ...

... ich freu mich immer total auf die bestellten Leckereien, aber wenn mir dann so ein abhetzter Botenfahrer, der nicht mal ein Lächeln zusammen bringt, das Essen ganz lieblos rasch übergibt, vergeht mir echt der Appetit :penguin:

Ja und 🤷‍♂️
Ein Unrecht relativiert ja wohl kein anderes ...
warum soll das ein unrecht sein? wenn icv heut was neues kaufe oder in ein hotel auf urlaub fahre schau ich mir auch die rezessionen an und das mach ich auch bei allen dienstleistern!
was ist daran schlecht? eher das gegenteil, es trennt den spreu vom weizen …

warum soll das ein unrecht sein? wenn icv heut was neues kaufe oder in ein hotel auf urlaub fahre schau ich mir auch die rezessionen an und das mach ich auch bei allen dienstleistern!
habe ich aus Deiner Formulierung abgeleitet
ja aber glaubst das es solche seiten nicht auch gibt wo über callboys hergezogen wird?
Über jemanden "herziehen" ist in meinem Verständnis halt negativ besetzt.

Sorry, Deine Vergleiche sind unangebracht, wenn Du Dir die menschenverachtenden "Rezensionen" dort ansiehst.

Ist, wenn Du unbedingt so willst, wie mit den Hotelbewertungen, die nix bringen (und meist gelöscht werden), weil sie nur gehässig boshaft sind ...

Es ist aber ein Unterschied ob ein Hotel bewertet wird oder ein Mensch.

Man kann auch Google- oder sonstige Bewertungsportale, wo Leute mehrheitlich gemässigt und teilweise auch unter ihrem echten Namen schreiben, nicht mit Freierforen vergleichen, wo alle anonym sind und der Ton teilweise unerträglich arrogant ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du bitte sinnerfassend mitlesen? Es ging rein ums Äusserliche in meinen ersten beiden Absätzen.

Und auch in den anderen Absätzen ging es nicht darum, wie liebevoll die Praktiken ausgeführt werden, sondern um die unendliche Vielzahl der angebotenen Praktiken, die Interessenten zur Verfügung stehen.
nein du schnallsst es erneut nicht, auch wenn ihr 2.000 Praktiken anbietet, es geht immer um das Wie..... wenn du glaubst Männer sind schwanzgesteuerte Roboter, liegst du völlig falsch.... bei einer Mehrzahl von uns gibt es Instinkt und Seele

nein du schnallsst es erneut nicht, auch wenn ihr 2.000 Praktiken anbietet, es geht immer um das Wie..... wenn du glaubst Männer sind schwanzgesteuerte Roboter, liegst du völlig falsch.... bei einer Mehrzahl von uns gibt es Instinkt und Seele
Vielleicht solltest Du das mal den "Rezensionen" verfassenden Kollegen verklickern, das ist dann wohl die Minderheit zu Deiner instinktiv beseelten Mehrheit.

Nochmals: ich habe darüber geschrieben, dass Männer selbst an optisch perfekten Frauen körperliche Makel (ein Kilo zuviel, Cellulite) finden und dass Männer übersättigt wirken, weil es in Wien Paysex-Optionen ohne Ende gibt.

Das sind beides meine Beobachtungen, die nichts damit zu tun haben "WIE" eine Dienstleistung ausgeführt wird.

Selbst wenn alle SW perfekten Service und perfekte Illusion bieten würden, ändert das nichts daran, dass es weiterhin Nörgler geben würde, die an der Optik rummeckern, weil es ihnen nicht perfekt genug sein kann und weil sie immer ein Haar in der Suppe finden müssen.

Und es ändert auch nichts daran, dass Männer sich an die unendliche "Auswahl" von SW gewöhnt haben und es für sie normal und nichts besonderes mehr ist, Sex zu kaufen. Egal wie gut der Sex ist.

Ich hoffe, Du verstehst jetzt endlich, was ich meine. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, nur im paysex solltest du nicht zuviel Gefühl investieren. Ich kenne Deine Beiträge schon lange, und nicht zum ersten Mal frage ich ob Du Dir sicher bist, dass paysex das Richtige für Dich ist? Das ist jetzt nicht negativ zu verstehen und alles andere als ein Angriff auf Dich - ich meine nur, dass Du nie glücklich sein wirst mit dem was SW bieten.

ich habe darüber geschrieben, dass Männer selbst an optisch perfekten Frauen körperliche Makel (ein Kilo zuviel, Cellulite) finden und dass Männer übersättigt wirken, weil es in Wien Paysex-Optionen ohne Ende gibt.
Dem wäre sehr einfach Abhilfe zu schaffen. Einfach die Fotos für die Werbung nicht mehr bearbeiten und die Realität zeigen. Dann weiß jeder vorher was ihn erwartet und kann hingehen oder auch nicht.
Solange mit Fakebildern geworben und darauf gesetzt wird, dass der Kunde wenn er geil vor dem Mädel steht schon in den sauren Apfel beißt und lieber die nimmt als erst wieder nach einer anderen zu suchen wird es auch Kunden geben die dann im Forum berichten wie die Tatsachen von der Realität abweichen.

Zurück
Oben