- Reaktionen
- 1.043
Also payed Sex ist es schon wirklich.
Und wenn es nicht zu Sex kommt? Gibt es ja auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also payed Sex ist es schon wirklich.
ich bin weder so einer der das macht bzw fast nie gemacht hat und wenn das wer über mich macht is mir sowas von egal!
Ist Payed Sex da wo man vorher überweist und gar nicht zum Ficken kommt, versus Paysex? Oder was ist da der Unterschied - kennt sich da wer aus hier?Und wenn es nicht zu Sex kommt? Gibt es ja auch.
Dann kommt es auch nicht zum pay.Und wenn es nicht zu Sex kommt? Gibt es ja auch.
Eppa ist der wahre - unterbewusste?- Grund, dass sich der Gogl erwarten würd dass sie den Job aufgibt und nur noch für ihn da ist. Und den Frust muss er irgendwie loswern. Saure Traubn und so.
Gehen nicht die meisten Kunden hin weil eben diese Gefahr NICHT besteht?
Na schau... ich bin gleichfalls Realist und kein Mainsplainer!Ich bin nicht verbittert, ich bin Realistin.
Nicht immer ist Angriff die beste Verteidigung, speziell wann man das, was "frau" offensichtlich selber macht, in Freierforen zu schreiben, bekrittelt.Oder bist Du das als Freierforenscheiber nicht mehr anders gewohnt?
1. hat das nichts mit Demokratie zu tun ...Zu einer demokratischen Diskussionskultur gehört auch, dass man Beiträge, die einem nicht gefallen, nicht als "Müll" bezeichnet.
Ok, das ist also deine Form der demokratischen Diskussionskultur, die von Frau Rottenmeier jovial eingefordert wird? Na schau... wenn zwei das gleiche machen, ist es offensichtlich geschlechtsspezifisch nicht dasselbeDa höre ich aber eine gute Portion Präpotenz raus... Vielleicht ist Kommentieren doch nichts für Dich?
Ok, das ist also die Demokratie, die von Frau Rottenmeier jovial eingefordert wird? Na schau...
ja davon bin ich auch überzeugt! pecunia non olet! Aber besser werden diese Profile dadurch auch nicht....Ich habe mir die Mitgliedschaft dort gekauft. Sehr unwahrscheinlich dass die Profile von zahlenden Kunden gelöscht werden, da bin ich ganz beruhigt )
Tschuldigung! Wusste nicht, dass ich vorher hätte fragen müssen, ob ich hier sein darf.Frage: was willst du eigentlich hier?
Ich wollte Ruris nur klar machen, dass es offensichtlich grosse Unterschiede gibt, wenn der eine etwas sagt.. und DIE eine etwas sagt. Wobei beides gleichwertig ist, lt. deinem Statement über mich! Just my 0,02$Wenn Du ein Problem mit meinen Beiträgen hast, dann komm mit Argumenten, aber nicht mit peinlichen Provokationen!
Schmeckt die eigene Medizin etwa bitter?Ok, das ist also deine Form der demokratischen Diskussionskultur, die von Frau Rottenmeier jovial eingefordert wird? Na schau... wenn zwei das gleiche machen, ist es offensichtlich geschlechtsspezifisch nicht dasselbe
habe schon einige Mal gezahlt ohne dass es zu Sex gekommen ist... wobei ich eigentlich der Meinung war und bin dass SD-SB nicht nur sexuelle Sache sein sollte, so gesehen war es okay für mich zu zahlen auch ohne Sex.Dann kommt es auch nicht zum pay.
Wobei hier die SB eindeutig im Vorteil sind gegenüber Laufhaus und Co. Da bezahlt auch wer nur plaudert.
habe schon einige Mal gezahlt ohne dass es zu Sex gekommen ist... wobei ich eigentlich der Meinung war und bin dass SD-SB nicht nur sexuelle Sache sein sollte, so gesehen war es okay für mich zu zahlen auch ohne Sex.
Also der SD bezahlt dafür, dass er ein Essen oder Kleidung bezahlen darf.Ebenso, es kommt auch bei einem längeren Arrangement nicht bei jedem Date zu Sex. Manchmal unternimmt auch nur etwas, geht essen, sieht sich was an, kauft was nettes, etc.
habe schon einige Mal gezahlt ohne dass es zu Sex gekommen ist... wobei ich eigentlich der Meinung war und bin dass SD-SB nicht nur sexuelle Sache sein sollte, so gesehen war es okay für mich zu zahlen auch ohne Sex.
Und ihr bezahlt sie dann tatsächlich dafür, dass sie mit Euch essen geht, oder etwas unternimmt?Ebenso, es kommt auch bei einem längeren Arrangement nicht bei jedem Date zu Sex. Manchmal unternimmt auch nur etwas, geht essen, sieht sich was an, kauft was nettes, etc.
optisch perfekten Frauen
Im Grunde ein Widerspruch.Cellulite
Was bitte hat Sexarbeit mit Kapitalismus zu tun? Sexarbeit mit all ihren Schattierungen ist keine Erscheinung des Kapitalismus.das kapitalistische System
Würde mich aber sehr interessierenDie sehr ehrlich wirkende Meinung der Mädels darüber,