Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Da höre ich aber eine gute Portion Präpotenz raus... Vielleicht ist Kommentieren doch nichts für Dich?
:mrgreen:
Ok, das ist also deine Form der demokratischen Diskussionskultur, die von Frau Rottenmeier jovial eingefordert wird? Na schau... wenn zwei das gleiche machen, ist es offensichtlich geschlechtsspezifisch nicht dasselbe 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist also die Demokratie, die von Frau Rottenmeier jovial eingefordert wird? Na schau... 🤗

Die Diskussion hier funktioniert ganz gut. Frage: was willst Du eigentlich hier?
Offensichtlich nur blöd herumstänkern.
Wenn Du ein Problem mit meinen Beiträgen hast, dann komm mit Argumenten, aber nicht mit peinlichen Provokationen!

Zuletzt bearbeitet:
Frage: was willst du eigentlich hier?
Tschuldigung! Wusste nicht, dass ich vorher hätte fragen müssen, ob ich hier sein darf.
Wenn Du ein Problem mit meinen Beiträgen hast, dann komm mit Argumenten, aber nicht mit peinlichen Provokationen!
Ich wollte Ruris nur klar machen, dass es offensichtlich grosse Unterschiede gibt, wenn der eine etwas sagt.. und DIE eine etwas sagt. Wobei beides gleichwertig ist, lt. deinem Statement über mich! Just my 0,02$

Dann kommt es auch nicht zum pay.
Wobei hier die SB eindeutig im Vorteil sind gegenüber Laufhaus und Co. Da bezahlt auch wer nur plaudert.
habe schon einige Mal gezahlt ohne dass es zu Sex gekommen ist... wobei ich eigentlich der Meinung war und bin dass SD-SB nicht nur sexuelle Sache sein sollte, so gesehen war es okay für mich zu zahlen auch ohne Sex.

habe schon einige Mal gezahlt ohne dass es zu Sex gekommen ist... wobei ich eigentlich der Meinung war und bin dass SD-SB nicht nur sexuelle Sache sein sollte, so gesehen war es okay für mich zu zahlen auch ohne Sex.

Ebenso, es kommt auch bei einem längeren Arrangement nicht bei jedem Date zu Sex. Manchmal unternimmt auch nur etwas, geht essen, sieht sich was an, kauft was nettes, etc.

Ebenso, es kommt auch bei einem längeren Arrangement nicht bei jedem Date zu Sex. Manchmal unternimmt auch nur etwas, geht essen, sieht sich was an, kauft was nettes, etc.
Und ihr bezahlt sie dann tatsächlich dafür, dass sie mit Euch essen geht, oder etwas unternimmt?
Ich meine, ich war auch schon mit Mädels die ich öfter getroffen habe zwischendurch nur Essen, oder einfach so getroffen auf einen Kaffee. Dazu lade ich sie auch gerne ein.
Was ich nie gedacht hätte ist, dass die Gschichterl der Mädels stimmen, und es tatsächlich Männer gibt die dafür Geld hinlegen. Die sehr ehrlich wirkende Meinung der Mädels darüber, wie auch über Männer die bereit sind für ein Date (mit Sex) 500 Euro und mehr zu bezahlen, gebe ich hier nicht wieder.

Zurück
Oben