Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Und ihr bezahlt sie dann tatsächlich dafür, dass sie mit Euch essen geht, oder etwas unternimmt?
Ich meine, ich war auch schon mit Mädels die ich öfter getroffen habe zwischendurch nur Essen, oder einfach so getroffen auf einen Kaffee. Dazu lade ich sie auch gerne ein.
Was ich nie gedacht hätte ist, dass die Gschichterl der Mädels stimmen, und es tatsächlich Männer gibt die dafür Geld hinlegen. Die sehr ehrlich wirkende Meinung der Mädels darüber, wie auch über Männer die bereit sind für ein Date (mit Sex) 500 Euro und mehr zu bezahlen, gebe ich hier nicht wieder.
Meine freundin war 2x mit nem banker unterwegs. Jedes mal 3500 ohne sex. Sex hätte er ihr 11k geboten. Wär ich single, ich würd sofort.

Er hat ihr beim shoppen 2 chanel und 1 diortasche gekauft. Lief alles über nen begleitservice. Wäre
sie nicht meine freundin, ich würds nicht glauben.

Meine freundin war 2x mit nem banker unterwegs. Jedes mal 3500 ohne sex. Sex hätte er ihr 11k geboten. Wär ich single, ich würd sofort.

Er hat ihr beim shoppen 2 chanel und 1 diortasche gekauft. Lief alles über nen begleitservice. Wäre
Vielleicht hatte er eine Art Geldsklaven-Fetisch.
🤔

Würde mich aber sehr interessieren 🤗
kurz zusammengefasst: "ganz schön blöd".

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
was um alles in der Welt hat er davon?
Mir hat mal eine gesagt - sie wünscht sich einen angenehmen Tag. Vormittag shoppen, Nachmittags wellness, dann ein Abendessen in der Innenstadt, und zum Abschluss in ein Hotel. Natürlich 5 Stern.
Auf meine Erwiderung, dass ich kein Masochist bin, hat sie mich nur verständnislos angesehen. Schöner Tag und shoppen, das passt nicht zusammen.

wird ka Mann je verstehn. Ner einmal a Geldsklave, der geniesst halt die Qual.
mittlerweile gibts ja auch schon so einige männliche shopping-queens.
wahrscheinlich sind das die, die ohne Vater aufwachsen mussten, und die Mama hat die Klobrille mit dem Fön vorgewärmt (Quelle: parents-forum, ist anscheinend tatsächlich so üblich).

So ist es.
Und er checkt es nicht.

Er will ja nur ein bisschen wahre Liebe😍
Er will keine liebe, sei nicht dumm. 🙄 er möchte zeit mit frauen verbringen. Sie meinte er wäre eine attraktiver mann gewesen. Wärs nicht in dieser konstellation gewesen und sie hätte ihn so kennenglernt. Sie hätte sex mit ihm gehabt. Er war sehr charmant und alles.

Sie hat da aber nen kleinen knacks und hat die 11k abgelehnt..

Zurück
Oben