Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

kurz zusammengefasst: "ganz schön blöd".

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
was um alles in der Welt hat er davon?
Mir hat mal eine gesagt - sie wünscht sich einen angenehmen Tag. Vormittag shoppen, Nachmittags wellness, dann ein Abendessen in der Innenstadt, und zum Abschluss in ein Hotel. Natürlich 5 Stern.
Auf meine Erwiderung, dass ich kein Masochist bin, hat sie mich nur verständnislos angesehen. Schöner Tag und shoppen, das passt nicht zusammen.
Er wird seine gründe haben. Da wo das geld fliesst ist alles anders. Andere welt

Ich dachte immer, dass das Risiko der Kunde trägt, zumal ja im Voraus gezahlt wird. Abgesehen mal davon, wie ist das beweisbar?
Genau das meinte ich ja. Normalerweise (von den Saunaclubs und den wenig verbliebenen traditionellen Bordellen mal abgesehen, doch da entkommt man eh auch nachher nicht) bezahlt der Kunde inn Laufhäusern, Studios, etc davor. Und wenn dann nicht gefickt wird - sein Problem.
bei den Dates mit Amateurinnen bezahlt man erst danach, oder zumindest erst wenn man am Zimmer ist. Dh, wenn es nach der Plauderei beim Kaffee nicht weitergeht, dann gibts auch keine Kohle.

So ist es.
Und er checkt es nicht.

Er will ja nur ein bisschen wahre Liebe😍
Er ist wahrscheinlich stolz drauf. Ist auch ok, er ist glücklich, das Mädel ist glücklich, wenn sie so einen Narren findet...
Dass er dabei Liebe sucht kann ich mir nicht vorstellen, auch die Dummheit hat ihre Grenzen.
Der ist arm, dem fehlt irgendetwas so sehr, dass er nicht mal mehr merkt, dass es fehlt.
Und hätte ich noch so viele Millionen, bevor ich einer Tussi 3.500 Euro in die Hand drücke, damit ich ihr durch irgendwelche Geschäfte hinterherhechle, und dann noch ihre Designertäschchen bezahle - da drücke ich das Geld lieber einer Obdachlosenküche in die Hand und sage denen sie sollen ein Festessen ausrichten.

Zurück
Oben