Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

nein du schnallsst es erneut nicht, auch wenn ihr 2.000 Praktiken anbietet, es geht immer um das Wie..... wenn du glaubst Männer sind schwanzgesteuerte Roboter, liegst du völlig falsch.... bei einer Mehrzahl von uns gibt es Instinkt und Seele

"Schwanzgesteuerte Roboter" nicht, aber Du suchst doch gezielt immer wieder junge, attraktive Frauen auf, die Du für Sex bezahlst.

Ob Dich das glücklich macht, musst Du wissen.

Ein "Kollege" (Schreiber in einem Freierforum) meinte einmal, dass er die Gesellschaft von SW einer Beziehung vorziehe, ein anderer entgegnete, dass er dadurch aber auch mit einer gewissen Einsamkeit leben müsse und niemanden habe, der im Notfall für ihn da sei.

Das fand ich ganz gut auf den Punkt gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
dass er dadurch aber auch mit einer gewissen Einsamkeit leben müsse und niemanden habe, der im Notfall für ihn da sei.
Erinnert mich an einen Freund von mir. Früh selbständig, erfolgreich, unendlich viel Zeit und Energie in den Betrieb investiert.
Tolle Frau gefunden, die fleißig mitgearbeitet hat, und ein paar Kinderlein zusammen.
Dann mit 40 bereits ein Schlaganfall.
Frau nimmt die Kinder und ist weg - Angst vor der Unsicherheit mit einem kranken Mann, kann er ihre Existenz weiter gewährleisten?
Und das genau der Typ Frau bei dem das nie und nimmer jemand Für möglich gehalten hätte.
Wer im Notfall für Dich da ist weißt Du erst wenn der Notfall kommt.

Dem wäre sehr einfach Abhilfe zu schaffen. Einfach die Fotos für die Werbung nicht mehr bearbeiten und die Realität zeigen. Dann weiß jeder vorher was ihn erwartet und kann hingehen oder auch nicht.
Solange mit Fakebildern geworben und darauf gesetzt wird, dass der Kunde wenn er geil vor dem Mädel steht schon in den sauren Apfel beißt und lieber die nimmt als erst wieder nach einer anderen zu suchen wird es auch Kunden geben die dann im Forum berichten wie die Tatsachen von der Realität abweichen.

Fakebilder sind wieder ein anderes Thema. Ist nicht korrekt, keine Frage.

Ich meinte aber diese wirklich perfekten Frauen, die auch in echt so aussehen wie auf den Fotos. Gibt es.

Und trotzdem kommen Kommentare wie "Die Haut ist schlaff für eine 20jährige" oder "Sie hatte zwei Kilo mehr als erwartet. Ich war enttäuscht."

Man müsste sich doch als Mann total freuen, mit solch schönen Frauen Sex zu haben, trotzdem kann es manchen offensichtlich nicht einmal die schönste Frau recht machen.

... also ein typisches Profil! Klassiker dort! Jetzt läuft ja da eine Umfrage, was einem nicht gefällt: Ich habe angeregt, wenn das Profil nicht mit einem Mindestanspruch ausgefüllt ist, dann nicht freischalten!

Es gibt dort IMHO auch eine ganze Anzahl von Agents Provocateurs deren einziges Interesse ist, dass du sie freischaltest und deine Coins verbrauchst um wiederum welche nachkaufen zu müssen. Ich glaube die sind auf einer Payroll! :cool:
Ich habe mir die Mitgliedschaft dort gekauft. Sehr unwahrscheinlich dass die Profile von zahlenden Kunden gelöscht werden, da bin ich ganz beruhigt )

Erinnert mich an einen Freund von mir. Früh selbständig, erfolgreich, unendlich viel Zeit und Energie in den Betrieb investiert.
Tolle Frau gefunden, die fleißig mitgearbeitet hat, und ein paar Kinderlein zusammen.
Dann mit 40 bereits ein Schlaganfall.
Frau nimmt die Kinder und ist weg - Angst vor der Unsicherheit mit einem kranken Mann, kann er ihre Existenz weiter gewährleisten?
Und das genau der Typ Frau bei dem das nie und nimmer jemand Für möglich gehalten hätte.
Wer im Notfall für Dich da ist weißt Du erst wenn der Notfall kommt.

Gut, das ist ein trauriger Einzelfall und es mag sein, dass im Notfall Leute, von denen man es nicht erwartet hätte, für einen da sind.

Aber es gibt doch diese Redewendung
"Wenn Du lachst, lacht die Welt mit Dir. Wenn Du weinst, weinst Du alleine".

Es ist wahrscheinlicher, dass Partner und Familie für einen da sein werden als Leute, die man eher flüchtig kennt.

und, weiter. Was solln wir mit diesem tiefgründigen Diskussionbeitrag jetzt lernen?
Ich will wissen, ob vielleicht die wunderbaren Kunden, die nur wertschätzende und tolle zwischenmenschliche Begegnugen haben möchten, daran schuld sind, dass aus den genannten neugierigen und noch "brauchbaren" Newcomerinnen tote-Augen-Prostituierte werden.
🤷‍♀️

Ich meinte aber diese wirklich perfekten Frauen, die auch in echt so aussehen wie auf den Fotos. Gibt es.

Und trotzdem kommen Kommentare wie "Die Haut ist schlaff für eine 20jährige" oder "Sie hatte zwei Kilo mehr als erwartet. Ich war enttäuscht."

Man müsste sich doch als Mann total freuen, mit solch schönen Frauen Sex zu haben, trotzdem kann es manchen offensichtlich nicht einmal die schönste Frau recht machen.
Du redest vornehmlich über Wien. Wenn ein Wiener nichts zu nörgeln hat dann nörgelt er weil er nichts zu nörgeln hat.

Eppa ist der wahre - unterbewusste?- Grund, dass sich der Gogl erwarten würd dass sie den Job aufgibt und nur noch für ihn da ist. Und den Frust muss er irgendwie loswern. Saure Traubn und so.

Ich will wissen, ob vielleicht die wunderbaren Kunden, die nur wertschätzende und tolle zwischenmenschliche Begegnugen haben möchten, daran schuld sind, dass aus den genannten neugierigen und noch "brauchbaren" Newcomerinnen tote-Augen-Prostituierte werden.
🤷‍♀️
Ich würd dir empfehlen, dazu eine Studie in Auftrag zu geben. Gleich mit dem gewünschten Ergebnis.

Sorry, nur im paysex solltest du nicht zuviel Gefühl investieren. Ich kenne Deine Beiträge schon lange, und nicht zum ersten Mal frage ich ob Du Dir sicher bist, dass paysex das Richtige für Dich ist? Das ist jetzt nicht negativ zu verstehen und alles andere als ein Angriff auf Dich - ich meine nur, dass Du nie glücklich sein wirst mit dem was SW bieten.

Es ist nichts dabei sich einzugestehen, dass die Situation, die man sich ausgesucht hat, auch mal weh tun kann.

Wenn die SW unfreundlich ist und man sich wie ein Idiot fühlt.

Etwas, womit ich hadere: wenn viele Anfragen von neuen Interessenten sind (Neukunde = Stress für mich), aber die Kunden, die ich schon kenne und gerne wiedersehen würde, nicht wiederkommen.

🤷‍♀️

Es ist das kapitalistische System mit all seinen Anforderungen, dem man sich mit der eigenen Intimität unterwirft.
Die Kunden, jeder für sich alleine, sind zu 99% eh in Ordnung. Jeder möchte halt etwas erleben für sein Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich was hier alles geschrieben wird ... ich finde es großartig das es alle dies verschiedenen Spielarten und Varianten von Sex und Sexarbeit gibt. Da können beide Seiten das für sie passende suchen und machen. Von zart bis hart. Ich bevorzuge inzwischen eben Sugardating weil es sowohl Elemente von Payed Sex, aber auch von einer Beziehung enthält, aber beides nicht wirklich ist.

Wer auf Sugar-Websiten schnellen, billigen Sex sucht ist dort für mein Empfinden falsch und sollte auf Booksusi inserieren/suchen.

Es ist das kapitalistische System mit all seinen Anforderungen, dem man sich mit der eigenen Intimität unterwirft.
Die Kunden, jeder für sich alleine, sind zu 99% eh in Ordnung. Jeder möchte halt etwas erleben für sein Geld.
Widerspreche wieder. Mit 1% Arschlöcher geht sichs ganz sicher net aus.

Es ist aber ein Unterschied ob ein Hotel bewertet wird oder ein Mensch.

Man kann auch Google- oder sonstige Bewertungsportale, wo Leute mehrheitlich gemässigt und teilweise auch unter ihrem echten Namen schreiben, nicht mit Freierforen vergleichen, wo alle anonym sind und der Ton teilweise unerträglich arrogant ist.
nun, da ich auf solchen portalen nicht verkehre kann ich das nicht beurteilen. ich kann nur von mir sagen das ich mich eben über alles vorher im internet erkundige egal ob das ein augenarzt ist den ich neu fürs augenlasern gesucht habe oder einen zahnarzt weil mir bei der arbeit eine plombe rausgefallen ist oder das gasthaus auf dienstreisen somit nutze ich dieses angebot und warum jemand schldcht schreibt über etwas oder jemanden wird seinen grund haben.
das vielleicht das hofizontale gewerbe ein beinhartes geschäft ist, ist auch klar!

habe ich aus Deiner Formulierung abgeleitet

Über jemanden "herziehen" ist in meinem Verständnis halt negativ besetzt.

Sorry, Deine Vergleiche sind unangebracht, wenn Du Dir die menschenverachtenden "Rezensionen" dort ansiehst.

Ist, wenn Du unbedingt so willst, wie mit den Hotelbewertungen, die nix bringen (und meist gelöscht werden), weil sie nur gehässig boshaft sind ...
na zeig mir ein portal oder forum wo nicht über jemanden hergezogen wird! 🤷🏼‍♂️ ich bin weder so einer der das macht bzw fast nie gemacht hat und wenn das wer über mich macht is mir sowas von egal! 🤷🏼‍♂️

Zurück
Oben