Als Frau bekomm ich das alles zum Nulltarif.
Ähm, eigentlich a oage Aussage.
Pay6 - Strenge Rechnung - gute Freunde.
Zum Nulltarif - tja - ähm ich weiß nicht.....
Auch wenn mir das nicht so gefällt, kann ich mich nicht entziehen, in Pay6 durchaus die klarere Vorgehensweise um reinen Sex zu konsumieren, zu vermuten.
Wir rufen uns bitte alle ins Bewusstsein, das 18jährige Frauen hierzulande im Berufsbild einer Prostituierten legal arbeiten dürfen.
Man kann sich über die Reife einen Beruf (nicht nur diesen) ohne irgendeine Ausbildung, eine Befugnis, eine Aufklärung ausüben zu dürfen, streiten.
Das finde ich nicht o.k. und zu früh, ist aber gesetzlich gestattet, gesellschaftlich geduldet und politisch ist mit dem Thema nix zu reißen.
Somit ist wurst, was ich denk. Toleranz tät ich mal sagen.
Wie
@Mitglied #146101 erwähnte, der Pisa-Test, die zunehmend Anzahl an NEETs, Psychologen und Psychiater die "Oha" schreien, bestätigen, haben doch eine zunehmende Zahl junger Menschen Probleme sich im Berufsleben, mit Schulabschluss und Verpflichtungen zurecht zu finden.
Wir sehen Kindfrauen, die als Influencer reichen werden wollen, Höschen verkaufen wollen u.s.w.......net jede Kerze ist die hellste auf der Torte (m/w - Anbieter/Konsument) - Ohne Schuldzuweisung, es haben nicht alle dieselben Voraussetzungen.
Dass jüngere Frauen für ältere Herren der Traum eines Lebenselixiers sein können, mag sein.
Dass Kartenleger, Esoteriker, Pyramidenheinis, ebenso Wohlbefinden und/oder Vitalität/Gesundheit versprechen und Milliardenumsätze machen, ist ebenso toleriert.
Nicht außer Acht lassen will ich, dass es durchaus ein Win/Win sein kann.
Ebenso wie es Männer gibt, die ältere Frauen wählen, auch das kann ein Win/Win sein.
Wenn man hier liest, dass Frauen eh zum Nulltarif kriegen, dann frag ich mich schon - was genau?
- dass junge Männer nun mal auf alles geil sind, die Natur lässt grüßen
- dass sie denken, von so einer alten Frau können sie was lernen
- dass es spätestens seit Hollywood die "Milf" populär gemacht hat als cool gilt ältere Frauen zu vögeln.. usw
Müsstet ihr ja auch daran merken, dass das Interesse der Männer in Eurem Alter rapide abnimmt.
Zu einem Großteil von mir auch so empfunden bis auf:
Dass das Interesse abnimmt kann ich seit über 30 Jahren nicht feststellen. Das ist wie wenn man satt ist, was soll man noch fressen, wenn das Bauchi zufrieden ist?
Da Lover nicht meine Rechnungen zahlen brauchen, ist mir das eher wurst. In dieser Sache hab ich nix zu verkaufen.
Es ist schon das Leben, das man führt, das einer als ältere Frau "Restlficken" auf die Stirn tätowiert.
......als älteren Herrn übrigens auch....
Tja und wer bereit ist zu zahlen, kriegt was er will.
Einfach, unkompliziert, ohne Nebengeräusche.
Ob Mann oder Frau.
Wer den Nulltarif für Sex anstrebt, der muss halt auch mal knietief waten.....
Szene in bordell mehrfach gesehen: SW geilt Mann auf, er stimmt Zimmergang zu, sie nimmt seine Hand schleppt ihn so schnell wie möglich aufs Zimmer, bringt ihn so schnell wie möglich zum
Orgasmus, die beiden kommen zurück, sie verabschiedet sich wortlos oder gar nicht und hat ihn schon 2 Minuten später vergessen, dafür aber sein Geld in der Tasche...... wer ist jetzt die missbrauchte Ware?...
Hui, das klingt ja fast wie die 2.-Klassen-Medizin.
Tja darüber würde sich streiten lassen.
Bei Prostitution hingegen darf es ein paar mehr Klassen geben.
Vielleicht ein anderes Umfeld suchen - man muss ja nicht in der unteren Kategorie herumgrundln, oder?
Wenn net mehr zahlt wird, gibt es net mehr.
Ich kann um 30 Euro beim Pudelscherer oder um 300 beim Coiffeur mein Kopferl behandeln lassen.
Genau dasselbe können die Burschen bei der Prostituierten des Vertrauens ebenso mit ihrem Kopferl tun.
was hier die Frauen offenbar nicht wissen, ist dass bis zu 30% aller Treffen sowohl mit SW als auch mit SB gar nicht auf Sex hinauslaufen:
Was Frauen wissen ist, dass z.B.
Telefonsex von demselben Unternehmen betrieben werden, wie Wahrsagerei und Call-Shops aller Art (TV-Werbungen). Menschen sitzen in Tippi-Toppi Büroräumen, telefonieren und schreiben, chatten zeitgleich unentwegt, unterstützt mit neuester Technik, Küche, Duschen, Lieferservices aller Art - ansich kann man dort leben und durchhackln. Viele Frauen sanieren sich, ganz egal ob sie die geile Omi-Bäuerin zahnlos, die süße Teenagerin sind, die geile Hausfrau, der Gay-Bursche (sprechen und schreiben auch Frauen) u.s.w. - alles am Screen und gemma.
Um Sex geht es am wenigsten. Es geht um in der Leitung halten, ob bsoffen schlafend, über die Frau jammernd, vom fiktiven Neuwagen der nächste Woche kommen zu Phantasieren - wie Prostitution - ohne Theater spielt ka Musi - wenn ein Kunde für eine Vorstellung bezahlt - dann hat die auch statt zu finden. Wenn ihm nicht gefällt was gegeben wird, dann wird er das Theater nicht mehr besuchen.
OMG jetzt verstehe ich du bist eine von den radikalen Feministinnen.... also wenn eine Frau zu mir sagt: "dein Penis" empfinde ich das nicht als üble Sexualisierung
Du bist schon ein ganz ein Lustiger.