Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

George Clooney oder Richard Gere sind ja nicht umsonst Sexsymbole mit ihren grau melierten Haaren.

Ich hatte fast immer Beziehungen, in denen der Mann ein bisschen jünger als ich war. Schade eigentlich.
Ein Mann, der um einiges älter ist, hätte mich immer gereizt.
Na dann ran an die alten Säcke :mrgreen:

Da redet der Richtige.
Ein Paarprofil, das sicherheitshalber versperrt ist, weil es keine Frau, keine Checks und keine Follower gibt. 😅
Was hat mein Profil nun mit Deiner Buchungslage zu tun?
Was sollte jemandem der keine Kontakte über das Forum sucht an Checks oder Followern liegen?
Was würde es bringen keine Frau beim Paar zu haben, wo doch ohnehin, siehe oben, keine Kontakte gesucht werden? Also im gesamten Forum keinerlei Versuche den Paar-Status in irgendeiner Form zu nutzen?
Du denkst auch nur von 12 bis Mittag.

George Clooney oder Richard Gere sind ja nicht umsonst Sexsymbole mit ihren grau melierten Haaren.

Ich hatte fast immer Beziehungen, in denen der Mann ein bisschen jünger als ich war. Schade eigentlich.
Ein Mann, der um einiges älter ist, hätte mich immer gereizt.
Sind eh genug da. Da Clooney hat sich aber vorigs Jahr abgmeldet.

Was hat mein Profil nun mit Deiner Buchungslage zu tun?

Könntest Du sinnerfassend mitlesen, wüsstest Du, dass meine "Buchungslage" nicht berauschend ist - weil ich das so möchte.

Was sollte jemandem der keine Kontakte über das Forum sucht an Checks oder Followern liegen?
Was würde es bringen keine Frau beim Paar zu haben, wo doch ohnehin, siehe oben, keine Kontakte gesucht werden? Also im gesamten Forum keinerlei Versuche den Paar-Status in irgendeiner Form zu nutzen?
Du denkst auch nur von 12 bis Mittag.

Du wirkst intransparent und ich nehme Dir das Paarprofil nicht ab.

Deswegen solltest Du Dich mit Troll- Anschuldigungen vielleicht etwas zurückhalten.

Für mich bist Du ein launischer, frustrierter User, der mit seinen niveaulosen, frauenverachtenden Aussagen leider immer wieder negativ auffällt.

Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du sinnerfassend mitlesen, wüsstest Du, dass meine "Buchungslage" nicht berauschend ist - weil ich das so möchte.
Nicht berauschend - glaube ich Dir. Dass Du das möchtest - behauptest Du, oder redest es Dir ein...

Du wirkst intransparent
Guuuuuut!

ich nehme Dir das Paarprofil nicht ab.
Das ist ganz allein Dein Problem.

Deswegen solltest Du Dich mit Troll- Anschuldigungen vielleicht etwas zurückhalten.
Es gibt keine Anschuldigungen mehr bei Dir. Du bist einer, das ist bekannt.

Für mich bist Du ein launischer, frustrierter User, der mit seinen niveaulosen, frauenverachtenden Aussagen leider immer wieder negativ auffällt.
Nachdem es von Dir kommt ist das eines der schönsten Komplimente die ich jemals im Forum erhalten habe. Danke.

Die Moderatoren wissen wo ich inseriere.
Oder Du fragst bei @Mitglied #570789 nach. Der Vorsitzenden eines Berufsverbands für SexworkerInnen wirst vielleicht glauben. 😅

Und jetzt geh woanders spielen, Du traurige Figur.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
ich zweifle nicht daran, dass Du existierst, auch nicht daran, dass Du gerne eine begehrte Hure wärst...
was Du hier machst ist dennoch nur herumtrollen.
und wenn Dir die Wahrheit nicht passt - es gibt die Ignorierfunktion.

Mich würde trotzdem die Motivation interessieren.

Ein wenig kam ja schon- wobei ich mich gern berichtigen lasse:

Der Angebfaktor: Andere Männer sehen, dass ich eine junge Freundin habe und sind neidisch

Das Weitergeben von Wissen, gegebenenfalls auch Kontakte

Unverbraucht- ich sag das mal in "", gute Figur, Aussehen allgemein

-
Was mich noch interessiert, werden hier evtl Vatergefühle wach? (siehe- ich gebe mein Wissen weiter)

Warum ich das frage? Ich finde die Motivation der Menschen generell spannend.
(spiele dann mal @Mitglied #679814 )

was Du hier machst ist dennoch nur herumtrollen.

Äh nein, ich versuche zu argumentieren.

Dass es Dir wie Trollen vorkommt, liegt daran, dass Du mit Argumenten wenig anfangen kannst, da Du Dich aufs Stänkern spezialisiert hast.

"Trollen" ist eine schwere Anschuldigung und dass Du sie auf mich anwendet, obwohl ich versuche andere Sichtweisen in einem männerdominierten Thread einzubringen, ist ein Zeichen Deiner Arroganz und Deiner fehlenden Dialogbereitschaft.

und wenn Dir die Wahrheit nicht passt

Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit.

Es heißt ja eh "Sugar Daddy". In den selten aber großartigen Fällen wo Sympathie und Interesse groß genug für ein langfristiges Interesse sind, spielt auch das Fördern eine Rolle. Da werden Jobs besorgt, Wohnungen, Ausbildungen. Nach meiner Erfahrung sind zB besonders oft Jus-Studentinnen auf der Suche nach Arrangements. Es ist auch witzig wo man manche Bekanntschaften nach paar Jahren zufällig trifft ... eben zB in einer Kanzlei ... das war eine sehr witzige und dann auch sexy Situation ... und aus der damaligen Studentin ist eine wirklich tolle Frau geworden mit viel Lebenserfahrung für ihr immer noch junges Alter..

Es ist auch so das doch ein ganz erheblicher Teil der Mädels aus guten bis besseren Verhältnissen kommt. Die sind einen Lebensstil gewohnt den sie sich selber nicht, oder noch nicht, leisten können. Oft haben sie auch daheim mitbekommen was die Eltern so treiben ... der Papa mit der Assistentin, im Babylon oder ihrer Studienkollegin und die Mama mit dem Golflehrer, dem Masseur oder dem Personaltrainer. Cliches haben ihren Ursprung in der Realität. Je vermögender die Familie um so üblicher auch diese Themen. Quasi in die Wiege gelegt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Der Angebfaktor: Andere Männer sehen, dass ich eine junge Freundin habe und sind neidisch

-
Was mich noch interessiert, werden hier evtl Vatergefühle wach? (siehe- ich gebe mein Wissen weiter)

In einem der selten wirklich passenden Arrangements ... alles davon. Hübsches junges Mädchen hört dir gebannt zu und will lernen wie die Welt der Erfolgreichen funktioniert. Man muss nicht mal besonders eitel sein um das zu mögen. Vatergefühle ist aber das falsche Wort, Mentor trifft es besser. Es ist auch wirklich großartig bei so einer Entwicklung dabei zu sein. Hat wirklich was ... und irgendwann sitz sie dann bei Krone-TV oder OE24 im Studio und du schmunzelst daheim weil es eine gemeinsame geheime Geschichte gibt.

In einem der selten wirklich passenden Arrangements ... alles davon. Hübsches junges Mädchen hört dir gebannt zu und will lernen wie die Welt der Erfolgreichen funktioniert. Man muss nicht mal besonders eitel sein um das zu mögen. Vatergefühle ist aber das falsche Wort, Mentor trifft es besser. Es ist auch wirklich großartig bei so einer Entwicklung dabei zu sein. Hat wirklich was ... und irgendwann sitz sie dann bei Krone-TV oder OE24 im Studio und du schmunzelst daheim weil es eine gemeinsame geheime Geschichte gibt.
Verstehe- bis auf den letzten Satz, denn die -Verzeihung- Blondies bei OE 24 haben meistens nicht den sichersten Job. Dein anderes, vorher beschriebenes Beispiel gefällt mir schon besser.

Auch das gebannt zuhörende Mädchen, das lernen will, ist für mich ein nachvollziehbares Beispiel.

Nur- ist es wirklich so, oder ist es eine Illusion? Töchterlein wurde von einem Bekannten zu ihrer Sponsion in ein sehr hochpreisiges Wiener Restaurant eingeladen. Natürlich mit mir :cool:

Sie kannte diese Art der Restaurants schon von meinen Eltern her, zwar nicht in Wien aber Interlaken, Sylt etc.

Ich hab nur gestaunt. Töchterlein strahlte und tat so, als ob alles neu für sie war. Hing gebannt an seinen Lippen.
Klar war er von ihr begeistert, und es war nicht die letzte Einladung .
(Auch wenn hier gewisse Herren es vermutlich bezweifeln, ich war immer dabei ;))

-

Ergänzung, es hält mich frisch und jung. Ich achte auf meinen Körper und mein Aussehen. Habe Gespräche zu Themen die ich sonst nicht mitbekomme. Bleib am Stand was bei jungen Menschen los ist. Unternehme Sachen die ich sonst nicht machen würde. Es bereichert nicht nur ihren sondern auch meinen Horizont.

Es ist auch tatsächlich gut für meine familiären Beziehungen weil es mir Freude bereitet und ich glücklich und ausgeglichen bin. Meine Libido wird angeregt was auch daheim für mehr Energie und Aktivität sorgt. Ich versteh meine Kinder besser (Anfang 20 und studieren).

Verstehe- bis auf den letzten Satz, denn die -Verzeihung- Blondies bei OE 24 haben meistens nicht den sichersten Job. Dein anderes, vorher beschriebenes Beispiel gefällt mir schon besser.

Auch das gebannt zuhörende Mädchen, das lernen will, ist für mich ein nachvollziehbares Beispiel.

Nur- ist es wirklich so, oder ist es eine Illusion? Töchterlein wurde von einem Bekannten zu ihrer Sponsion in ein sehr hochpreisiges Wiener Restaurant eingeladen. Natürlich mit mir :cool:

Sie kannte diese Art der Restaurants schon von meinen Eltern her, zwar nicht in Wien aber Interlaken, Sylt etc.

Ich hab nur gestaunt. Töchterlein strahlte und tat so, als ob alles neu für sie war. Hing gebannt an seinen Lippen.
Klar war er von ihr begeistert, und es war nicht die letzte Einladung .
(Auch wenn hier gewisse Herren es vermutlich bezweifeln, ich war immer dabei ;))

Es gibt auch ein Leben nach OE24, und es öffnet viele Türen wenn man in der Szene mal drinnen ist ... oder kann viele öffnen. Über meine Eltern kenne ich einige heute seriöse Journalistinnen ... die waren auch mal junge Studentinnen ... die "mehr" erreichen wollten. Hab als Jugendlicher nichts mehr geliebt als Gesprächsrunden zu späterer Stunde wenn alle schon etwas lockerer geplaudert haben nach paar Gläschen.

Das Thema Sugarbabe ist ja wirklich nicht neu ... war früher halt Zuckerpuppe oder Skihaserl und man ist ins Take Five gegangen um jemanden entsprechenden kennen zu lernen.

Es ist vollkommen oke wenn es eine Illusion ist, soll es ja auf einer Seite sogar sein. Es wichtig das eine gewisse Distanz erhalten bleibt. Darum ist die finanzielle Zuwendung auch wichtig für den Daddy. Damit bleibt immer eine gewisser Zweifel und eine gesunde Distanz. Es soll eine Ergänzung sein und keine Gefahr für meine Ehe.

Wenn ich ein Partnerin suchen würde und keine Affäre, dann wäre ich auf Parship.

Ergänzung, es hält mich frisch und jung. Ich achte auf meinen Körper und mein Aussehen. Habe Gespräche zu Themen die ich sonst nicht mitbekomme. Bleib am Stand was bei jungen Menschen los ist. Unternehme Sachen die ich sonst nicht machen würde. Es bereichert nicht nur ihren sondern auch meinen Horizont.

Es ist auch tatsächlich gut für meine familiären Beziehungen weil es mir Freude bereitet und ich glücklich und ausgeglichen bin. Meine Libido wird angeregt was auch daheim für mehr Energie und Aktivität sorgt. Ich versteh meine Kinder besser (Anfang 20 und studieren).
Wow
Du redest dir das ja ganz schön schön.

Zurück
Oben