Geldsklaven dürfen doch nur zahlen, und nicht ficken, oder?
Erinnert mich an so manchen Ehemann.
Das sugarbabe System wie man es sich nach den Infos aus den USA, Youtube oder irgendwelchen Blogs vorstellt, wo einer zuviel Geld hat und einer Frau mit Topmodel Aussehen ein paar Tausender, Wohnung, Auto, Reisen zur Verfügung stellt existiert in Österreich so gut wie gar nicht.
Was für mich den Reiz ausmacht werde ich noch beschreiben..
P.S.: Ist Deine Tochter nicht hübsch genug? Oder gönnt du es ihr nicht?
Meine Tochter ist sogar sehr hübsch, hat aber eine knapp 6 stellige Summe geerbt (mit Anfang 20), mit Auszeichnung promoviert und verdient mittlerweile sehr gut- war ein technisches Studium.
Sie lebt poly und ist dominant- ich denke, sie lebt ihr Leben so, wie sie es möchte
Ich frage mich, warum es in der heutigen Zeit noch Frauen gibt, die auf den Prinzen warten. Oder wenigstens dann den kurzzeitigen grauhaarigen Prinzen nehmen.
Dass sich eine gewisse Abgebrühtheit- um nicht zu sagen Verbitterung- dann ergibt, liest man ja auch aus diesem Thread heraus. Es wurde das schwarze Camel angesprochen- mir hat mal jemand erzählt/gebeichtet, dass er mit einem SB dort war- sie hat sich betrunken und wurde aus dem Lokal gebeten.
Ein entfernter Bekannter von mir hat einer sehr hübschen, jungen Dame das Studium fnanziert. Es war klar, dass dieses Engagement ein Ende hatte, sowie sie das Studium abgeschlossen hat. 2 Jahre später hat er sich umgebracht.
Das sind die Seiten, die ich so sehe.
Übrigens- Geldsklaven kickt vor allem die Hilflosigkeit, wenn sie sich in die finanzielle Abhängigkeit geben. Ja, die dürfen nicht ficken, manchmal nicht einmal die Dame anschauen- trotzdem wäre mir ein Geldsklave zu anstrengend, denn natürlich will er auch einiges.