Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Das ist etwas anderes als ein Freierforum, das aus struktureller Arroganz und Verachtung besteht.
Das stimmt so nicht. Es mag ein gewisser Anteil an solchen Beiträgen da sein, es gibt aber auch objektive Beiträge - tw auch von der Hauptdarstellerin goutiert oder sogar gewünscht, und dann die Liebeskasperln und weissn Ritter zum Ausgleich. Ein Panoptikum halt.

Das stimmt so nicht. Es mag ein gewisser Anteil an solchen Beiträgen da sein, es gibt aber auch objektive Beiträge - tw auch von der Hauptdarstellerin goutiert oder sogar gewünscht, und dann die Liebeskasperln und weissn Ritter zum Ausgleich. Ein Panoptikum halt.
Kommt wohl darauf an, ob die weißen Ritter oder die -Wenn ich schon keinen Sex zum Nulltarif bekomme, will ich wenigstens die Traumfrau- überwiegen.

Ich schau mir diesen Thread schon länger mit einer gewissen Faszination an. Liegt wohl auch daran, dass ich eine Tochter habe. Nein, sie dürfte aus der Gefahrenzone heraus sein.

Die Mentalität hier liegt irgendwo zwischen - Gier frisst Hirn, bei Sonderangeboten spar ich doch und - ich spiel ja auch Lotto.

Was bringt einem älteren Mann eigentlich ein suggar babe? Ein wenig erinnert mich das ja an die Geldsklaven...

Das stimmt so nicht. Es mag ein gewisser Anteil an solchen Beiträgen da sein, es gibt aber auch objektive Beiträge - tw auch von der Hauptdarstellerin goutiert

Über wieviele SW wird ohne deren Wissen und Zustimmung geschrieben?
Wahrscheinlich liegt die Quote bei über 95%.

Jeder positive Beitrag zieht Aufmerksamkeit auf sich und früher oder später kommt immer jemand, der einen vernichtenden "Erfahrungsbericht" schreiben wird - einfach, weil er es kann.

Der Werbeeffekt verpufft, die SW bleibt gebrandmarkt.

Freierforen sind durch den Mangel an Diskretion und die Unberechenbarkeit der anonymen Schreiber eher gefährlich als hilfreich für SW. Es mag ein paar korrekte User in Freieforen geben, aber die Mehrheit der korrekten Kunden will mit Freierforen gar nichts zu tun haben.

Was bringt einem älteren Mann eigentlich ein suggar babe? Ein wenig erinnert mich das ja an die Geldsklaven...
Geldsklaven dürfen doch nur zahlen, und nicht ficken, oder?
Erinnert mich an so manchen Ehemann.
Das sugarbabe System wie man es sich nach den Infos aus den USA, Youtube oder irgendwelchen Blogs vorstellt, wo einer zuviel Geld hat und einer Frau mit Topmodel Aussehen ein paar Tausender, Wohnung, Auto, Reisen zur Verfügung stellt existiert in Österreich so gut wie gar nicht.
Was für mich den Reiz ausmacht werde ich noch beschreiben..

P.S.: Ist Deine Tochter nicht hübsch genug? Oder gönnt du es ihr nicht?

Was bringt einem älteren Mann eigentlich ein suggar babe?
wohl genau dasselbe was den reiferen Frauen der Latino-Strich bringt....... die Beobachtung von mittelalterlichen Frauen in Latino-Tanzkursen wenn der Tanzlehrer ein junger attraktiver Latino war, war echt interessant, ständiges Lachen über noch so blöde Scherze des Lehrers, schmachtende Blicke und manchmal hatte man das Gefühl der Sabber rinnt den Frauen aus dem Mund, erinnere mich an den Fall wo eine hochdekorierte Wissenschaftlerin zum regelrechten pubertären Groupie eines dieser Lehrer wurde.... und noch besser es gab Lokale wo die älteren Frauen hingingen weil sie wussten da verkaufen sich junge Latinos..... in Wahrheit also null Unterschied zwischen Männer und Frauen, die Frauen machen es halt noch mehr im geheimen.

Das ist alleine schon deswegen Unsinn, weil nur ein extrem geringer Anteil der Paysexkunden die Foren liest.

Auch wenn nicht alle mitlesen, genug tun es.

Kunden und Interessenten informieren sich gerne.
Auf die "Erfahrungsberichte" über mich haben mich nicht wenige Kunden angesprochen.. Ich habe über Dich eh schon im EF gelesen..

Wenn ich meinen Arbeitsnamen in Google eingebe, werden sofort die Beiträge über mich ausgespuckt. Das sind Dinge, die für jeden jederzeit abrufbar sind und über die man selbst keine Kontrolle hat.

Und wieviele Leute müssen zum Beispiel über Kacke am Schwanz lesen, damit sich die SW gedemütigt fühlt? Reicht nicht schon eine Person?

Geldsklaven dürfen doch nur zahlen, und nicht ficken, oder?
Erinnert mich an so manchen Ehemann.
Das sugarbabe System wie man es sich nach den Infos aus den USA, Youtube oder irgendwelchen Blogs vorstellt, wo einer zuviel Geld hat und einer Frau mit Topmodel Aussehen ein paar Tausender, Wohnung, Auto, Reisen zur Verfügung stellt existiert in Österreich so gut wie gar nicht.
Was für mich den Reiz ausmacht werde ich noch beschreiben..

P.S.: Ist Deine Tochter nicht hübsch genug? Oder gönnt du es ihr nicht?
Meine Tochter ist sogar sehr hübsch, hat aber eine knapp 6 stellige Summe geerbt (mit Anfang 20), mit Auszeichnung promoviert und verdient mittlerweile sehr gut- war ein technisches Studium.
Sie lebt poly und ist dominant- ich denke, sie lebt ihr Leben so, wie sie es möchte :)

Ich frage mich, warum es in der heutigen Zeit noch Frauen gibt, die auf den Prinzen warten. Oder wenigstens dann den kurzzeitigen grauhaarigen Prinzen nehmen.
Dass sich eine gewisse Abgebrühtheit- um nicht zu sagen Verbitterung- dann ergibt, liest man ja auch aus diesem Thread heraus. Es wurde das schwarze Camel angesprochen- mir hat mal jemand erzählt/gebeichtet, dass er mit einem SB dort war- sie hat sich betrunken und wurde aus dem Lokal gebeten.
Ein entfernter Bekannter von mir hat einer sehr hübschen, jungen Dame das Studium fnanziert. Es war klar, dass dieses Engagement ein Ende hatte, sowie sie das Studium abgeschlossen hat. 2 Jahre später hat er sich umgebracht.

Das sind die Seiten, die ich so sehe.

Übrigens- Geldsklaven kickt vor allem die Hilflosigkeit, wenn sie sich in die finanzielle Abhängigkeit geben. Ja, die dürfen nicht ficken, manchmal nicht einmal die Dame anschauen- trotzdem wäre mir ein Geldsklave zu anstrengend, denn natürlich will er auch einiges.

wohl genau dasselbe was den reiferen Frauen der Latino-Strich bringt....... die Beobachtung von mittelalterlichen Frauen in Latino-Tanzkursen wenn der Tanzlehrer ein junger attraktiver Latino war, war echt interessant, ständiges Lachen über noch so blöde Scherze des Lehrers, schmachtende Blicke und manchmal hatte man das Gefühl der Sabber rinnt den Frauen aus dem Mund, erinnere mich an den Fall wo eine hochdekorierte Wissenschaftlerin zum regelrechten pubertären Groupie eines dieser Lehrer wurde.... und noch besser es gab Lokale wo die älteren Frauen hingingen weil sie wussten da verkaufen sich junge Latinos..... in Wahrheit also null Unterschied zwischen Männer und Frauen, die Frauen machen es halt noch mehr im geheimen.
Ernsthaft? Ich gehöre ja zu deinen Omas, und klar wäre es kein Problem, einen jüngeren Lover zu bekommen, zumal ich zahlen könnte.

Kein Interesse. Ich hätte da eher Müttergefühle. Ich schrieb ja, im Forum versuchen es immer wieder Jüngere, die älteren Damen zu "verwöhnen"- auch unentgeldlich.
Nur- die Frauen hier können auswählen. Ob sie dann wirklich den 30-40 Jahre jüngeren Toyboys nehmen? Ich bezweifel das.

Sie lebt poly und ist dominant-
ideale Vorraussetzungen um sich auf MSD nochmals einen 6-stelligen Betrag zu verdienen.... nein sorry, glaube schon das deine Tiochter so etwas nicht macht, aber so manche Eltern haben null Ahnung wie ihre Tochter wirklich tickt.... mein Langzeitbabe hatte einen kulturellen Hintergrund, dass wir beide wussten, wenn ihre Eltern dahinter kommen , leben wir beide nicht mehr lange und ich wäre im günstigsten Fall schnell erstochen worden.

Ich gehöre ja zu deinen Omas
was ist an Oma und Opa so negativ... steht doch für lieb , fürsorglich etc..... wenn sich Frauen in einem gewissen Alter weigern, sich als Oma zu sehen, sind sie genauso realitätsfremd wie die Männer hier denen ihr genau das vorwerft..... die jungen Männer sehen natürlich in euch Omas auch wenn ihr euch noch so jung fühlt, die Hülle zählt und die ist nunmal runzlig, bei beiden Geschlechtern

ideale Vorraussetzungen um sich auf MSD nochmals einen 6-stelligen Betrag zu verdienen.... nein sorry, glaube schon das deine Tiochter so etwas nicht macht, aber so manche Eltern haben null Ahnung wie ihre Tochter wirklich tickt.... mein Langzeitbabe hatte einen kulturellen Hintergrund, dass wir beide wussten, wenn ihre Eltern dahinter kommen , leben wir beide nicht mehr lange und ich wäre im günstigsten Fall schnell erstochen worden.
Schon klar. Dafür müsste sie nicht einmal auf MSD gehen :cool: . Wenn sie es tun würde, wäre es auch ok, aber ich denke, ich würde es wissen. Jedenfalls sprechen wir uns ab, wer wann im Smart ist - Intimsphäre :mrgreen:

was ist an Oma und Opa so negativ... steht doch für lieb , fürsorglich etc..... wenn sich Frauen in einem gewissen Alter weigern, sich als Oma zu sehen, sind sie genauso realitätsfremd wie die Männer hier denen ihr genau das vorwerft..... die jungen Männer sehen natürlich in euch Omas auch wenn ihr euch noch so jung fühlt, die Hülle zählt und die ist nunmal runzlig, bei beiden Geschlechtern
Einspruch! Meiner ist alles andere als runzlig - ich meine meinen Partner hier. Alles ne Frage der Gene und der Lebensführung.

Oma wär ich übrigens ganz gern, aber dauert noch. Klar, Karriere von Töchterlein.

So, nun sind wir aber OT :penguin:

Zurück
Oben