- Reaktionen
- 22.255
- Checks
- 15
aber ich sollte mich doch einschleimen....oder?Schleimer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ich sollte mich doch einschleimen....oder?Schleimer.
Dafür bekommst irgendwann ne Gratisnummerabaaaa ich like dich doch eh immer wenn ich irgendwo was geschriebenes von dir sehe
die telefonnummer?...du meinst das sie mir ihre telefonnummer gibt?.....super wäre dasDafür bekommst irgendwann ne Gratisnummer
Ok für ein Termin wär das auch von Vorteil.die telefonnummer?...du meinst das sie mir ihre telefonnummer gibt?.....super wäre das
Und in jeder Shopping Mall .
Die wissn net, dass des a Grund is, an grossn Bogn rundherum zu machn
....redest du jetzt von outlet parndorf?Es gibt niemals einen Grund ein Einkaufszentrum zu meiden.
Es gibt niemals nur einen Grund ein Einkaufszentrum zu meiden.
tun sie doch eh... sie machen es nur mehr im geheimench rätsel immer noch warum ältere Frauen sich keine jungen Männer kaufen.
Deine Stimmbänder beklagen die mißbräuchliche Verwendung?Ich singe auch nicht, schon wieder wegen dem Versuch zu singen, eine Klage deswegen am Hals, schwere Körperverletzung.
Eh net einen. Ihre Zahl ist Legion.Es gibt niemals einen Grund ein Einkaufszentrum zu meiden.
Ich rätsel immer noch warum ältere Frauen sich keine jungen Männer kaufen.
Bin i froh, dass i oid und schirch bin. Sonst tat i eppa no am Sklavnmarkt in Timbuktu landn.tun sie doch eh... sie machen es nur mehr im geheimen
Du, das ist kein Problem.Bin i froh, dass i oid und schirch bin. Sonst tat i eppa no am Sklavnmarkt in Timbuktu landn.
Immer nu besser ois reklamiert weil net funktioniertDu, das ist kein Problem.
Mich haben die wieder retourniert, unverkäufliches Muster.
Was zahlst? Bin halt nicht mehr ganz jungKönnt ihr euer Geplaudere irgendwo anders weiterführen. Hat wirklich null mit dem Thema zu tun.
Fast alle sind so sehr mit dem eigenen Vorankommen bzw. Auskommen beschäftigt, dass für Soziales nicht mehr viel Zeit bleibt.
Du suchst einen SD ?Was zahlst? Bin halt nicht mehr ganz jung
Wegen der sozialen Komponente warads, mein Beitrag zur Umverteilungsdebatte ...Du suchst einen SD ?
Schau, jetzt haben wir sogar eine soziale Komponente beim Sugar-Dating. Die die mehr haben teilen es mit denen die weniger haben.
Es mag einzelne, grosszügige Männer geben, aber Prostitution hat nichts mit sozial zu tun.