Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Abgesehen vom Ort ist eine Runde Ü70 eben eine Runde Ü70.
Ob die in noblen Innenstadtlokalen sitzt und mit zittrigen Händen Prosecco schlürfen oder im Park und mit zittrigen Händen die Tauben füttern, was machts für einen Unterschied?

Zittrige Hände ist nicht.. Das sind attraktive Frauen. Wollen aber auch keine Männer in ihrem Alter.
Insofern passt das ja wieder. 😅 😅

Das sind attraktive Frauen
na ja ab einem gewissen Alter machen wir uns gerne alle etwas vor, Männer und Frauen gleichermassen.... und versuchen möglichst nicht mehr so oft in den Spiegel zu schauen.... auch dass wir ab :ironie:einem gewissen Alter nach alten Menschen riechen ist deprimierend, da hilft auch nicht massenhaft Seife.... und Parfüm macht es bei den Frauen oft noch schlimmer

na ja ab einem gewissen Alter machen wir uns gerne alle etwas vor, Männer und Frauen gleichermassen.... und versuchen möglichst nicht mehr so oft in den Spiegel zu schauen.... auch dass wir ab :ironie:einem gewissen Alter nach alten Menschen riechen ist deprimierend, da hilft auch nicht massenhaft Seife.... und Parfüm macht es bei den Frauen oft noch schlimmer

Durch Deine negative Sicht auf das Älterwerden nimmst Du auch Deine Umwelt dementsprechend war.

Ein ältere Kunde hat mich stolz gefragt, ob ich seinen  signature scent, dem er seit Jahren treu ist, wahrnehme (ja, roch super) und die Damen im reiferen Alter, die ich kenne, duften ohnehin nach diversen guten Düften.

Man kann doch versuchen, aus dem Alter, in dem man gerade ist, das Beste zu machen und die schönen Seiten daran zu betonen.

Und um den Bogen zum Thema zu machen: ein Sugar Daddy in den besten Jahren übt für einige Damen sicher auch einen tatsächlichen Reiz aus, weil sie ältere Männer attraktiv finden.

Aber ein Mann, der mit seinem Alter hadert, wird das auch ausstrahlen und wahrscheinlich nicht so anziehend wirken wie jemand, der Zufriedenheit ausstrahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ein Mann, der mit seinem Alter hadert
ich hadere nicht damit, ich stelle mich der Realität..... und das mit dem Riechen ist tatsächlich so, hört man oft von jungen Frauen: riecht nach altem Mann", und jene alten Frauen, die sich von oben bis unten einparfümieren und sich das dann mit ihrem Körpergeruch vermischt, das löst in mir alles andere als Begeisterung aus...... junge Haut riecht einfach besser, das ist die Realität...... übrigens war das mit dem Seniorenclub auch bewusst provokant geschrieben, zum Glück habe ich ein Hobby wo ich mehrmals in der Woche Kontakt mit jungen Frauen habe und das ganz gratis und ich hoffe ich werde auch noch im Altersheim abends ausbüchsen um mich dorthin zu begeben.... und damit meine ich definitiv NICHT das Rotlichtmilieu.

ich hadere nicht damit, ich stelle mich der Realität..... und das mit dem Riechen ist tatsächlich so, hört man oft von jungen Frauen: riecht nach altem Mann", und jene alten Frauen, die sich von oben bis unten einparfümieren und sich das dann mit ihrem Körpergeruch vermischt, das löst in mir alles andere als Begeisterung aus...... junge Haut riecht einfach besser, das ist die Realität...... übrigens war das mit dem Seniorenclub auch bewusst provokant geschrieben, zum Glück habe ich ein Hobby wo ich mehrmals in der Woche Kontakt mit jungen Frauen habe und das ganz gratis und ich hoffe ich werde auch noch im Altersheim abends ausbüchsen um mich dorthin zu begeben.... und damit meine ich definitiv NICHT das Rotlichtmilieu.
Schlechter Geruch ist meistens ein Zeichen von Krankheit.
Das kann zb eine unbehandelte Diabethes sein.
Und/oder natürlich, wenn man sich nicht richtig pflegt.
Schlechten Geruch habe ich bei Frauen noch nie wahrgenommen, bei Männern nur, wenn sie sich aufgegeben haben und ihr Äußeres vernachlässigen.
Darf ich fragen @Mitglied #364646 , ob du Kinder hast?

Ich rätsel immer noch warum ältere Frauen sich keine jungen Männer kaufen.

Für mich wäre es schlicht zu anstrengend. Ich habe schon ein Kind beim erwachsen werden begleitet, das reicht mir.

Schlechter Geruch ist meistens ein Zeichen von Krankheit.
Das kann zb eine unbehandelte Diabethes sein.
Und/oder natürlich, wenn man sich nicht richtig pflegt.
Schlechten Geruch habe ich bei Frauen noch nie wahrgenommen, bei Männern nur, wenn sie sich aufgegeben haben und ihr Äußeres vernachlässigen.
Darf ich fragen @Mitglied #364646 , ob du Kinder hast?

Für mich wäre es schlicht zu anstrengend. Ich habe schon ein Kind beim erwachsen werden begleitet, das reicht mir.
Gibt doch frauen die junge männer haben. Und callboys gibts genauso.

Vielleicht weil für die geschäftliche Komponente weniger Bedarf besteht, da finden sich ohnehin die jungen Männer dafür 🤔
Andererseits gibt's doch auch das Klischee des Toyboy, der sich aushalten lässt ...

Nicht zuletzt ist es glaub ich noch immer patriarchal gesellschaftlich geprägt...
Wenn Mann sich eine junge Frau "gönnt", dann hat das eben, siehe auch Berichte hier, eine gönnerhafte, großzügige Komponente ... der Daddy als Protege, Wegbereiter 😬
Bei Frauen dagegen, so meine Wahrnehmung, erweist eher der Junge Mann noch die "Gunst", dass Frau sich mit ihm schmücken darf und er ihr die jugendliche Potenz zur Verfügung stellt.
Zudem eben das Klischee vom jugendlichen Verführer, der sich von Frau aushalten lässt (weil sie's ja so dringend besorgt braucht :mrgreen:).
Image is everything ...

Wie gesagt, mein Eindruck von der gesellschaftlichen Sichtweise, die Motive warum Menschen unterschiedlichen Alters zueinanderfinden sind natürlich vielfältig und individuell.

Wie gesagt, mein Eindruck von der gesellschaftlichen Sichtweise, die Motive warum Menschen unterschiedlichen Alters zueinanderfinden sind natürlich vielfältig und individuell.
Stimmt, und manchmal mag ich nicht darüber nachdenken.
Das Bild was dann entsteht ist einfach nur erschreckend.

Man darf sich nicht "keinen Kopf machen" über soziale Ungleichheit, sonst wird sich nie etwas ändern daran, dass manche Menschen arm sind und andere unendlich viel Geld haben.
arme und reiche hat es doch schon immer gegeben....und wie könnte man das ändern? sich darüber "nur" den kopf zu zerbrechen hilft wenig bis gar nicht.... :schulterzuck:

arme und reiche hat es doch schon immer gegeben....und wie könnte man das ändern? sich darüber "nur" den kopf zu zerbrechen hilft wenig bis gar nicht.... :schulterzuck:
Aha, ufen wir die Anarschie aus, planen die Revolution ?
Da ist bisher auch nichts besseres bei rausgekommen.
Die Revolution frißt ihre Kinder.
Andererseits ist es natürlich eine Illusion zu glauben ,das gerade die Superreichen einen Schritt in die soziale Verantwortung freiwillig machen.
Wir sind gefangen im Teufelskreis des totalen Kapitalismus, sollange es fast allen einigermaßen gut ging, hat es ja auch allen gefallen.

Naja, Kopf zerbrechen führt ja auch zu Veränderungen.
Wenn sich nie jemand Gedanken darüber gemacht hätte, hätten wir heute keinen Sozialstaat.

Aha, ufen wir die Anarschie aus, planen die Revolution ?
Da ist bisher auch nichts besseres bei rausgekommen.
Die Revolution frißt ihre Kinder.
Andererseits ist es natürlich eine Illusion zu glauben ,das gerade die Superreichen einen Schritt in die soziale Verantwortung freiwillig machen.
Wir sind gefangen im Teufelskreis des totalen Kapitalismus, sollange es fast allen einigermaßen gut ging, hat es ja auch allen gefallen.
Jein. In den USA zb erwirbst du soziale Anerkennung, wenn du spendest.

In Deutschland/Österreich verweist man bei Notfällen gern auf den Staat.

Ist eben ein anderes System, mal wertfrei gesagt.

In den USA zb erwirbst du soziale Anerkennung, wenn du spendest.

Ist auch steuerlich sehr "anerkennend" ... noch besser wenn du dein gesamtes Geld in eine Stiftung steckst. Für einen guten Zweck natürlich. Wenn du dann mal Geld brauchst dann nimmst du einfach einen Privatkredit bei deiner Stiftung, denn du aber nie zurückzahlst.

Zurück
Oben