Meine Fotos in der Gallerie!!

Wie soll ich mich in der Gallerie präsentieren um sexy zu wirken??

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.601
Hier ist mein erster "Thread"der auch eine Umfrage hat!!:winner::winner:
In der Gallerie gibt es so viele Fotos,das kann man sich überhaupt nicht alles ansehen weil die Zeit fehlt.
Habe schon gemerkt das es nicht das beste ist nur seinen erregten Schwanz zu präsentieren!!:shock::shock:

Dafür habe ich eine Umfrage erstellt wo ihr antworten könnt damit ich ein besseres Feedback bekomme,wie ich mich in der Zukunft besser in der Gallerie präsentieren soll??:hmm::hmm:

Los gehts,freue mich über viele Antworten!!:lalala::lalala::lalala:

Als erstes schreib' 100mal GALERIE.
Zweitens nimm' die grindigen Zumpfi Fotos raus.
Drittens nimm die Sperma Fotos raus.
Viertens, raus mit den behaarten Achseln und
fünftens das Brustfoto, wo man glaubt die hättest Körbchengröße B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Gallerie gibt es so viele Fotos,das kann man sich überhaupt nicht alles ansehen weil die Zeit fehlt.
Habe schon gemerkt das es nicht das beste ist nur seinen erregten Schwanz zu präsentieren!!:shock::shock:

Dafür habe ich eine Umfrage erstellt wo ihr antworten könnt damit ich ein besseres Feedback bekomme,wie ich mich in der Zukunft besser in der Gallerie präsentieren soll??:hmm::hmm:

Zeig Ausschnitte von deinem Körper, zB Po oder Rücken, Hand auf dem Oberschenkel... Kauf dir einen selfie Stick, dann gehts vielleicht leichter...

dann schwarz Weiß stellen, das sollte ja auch schon auf jedem Smartphone möglich sein....

Komm, bitte lösch alles mal raus! Tu dir den Gefallen!! Du bist nicht so ein unsympathler & lernwillig.... also!!

also gut, OT: frauen interessiert dein schniedel oder hintern erst dann, wenn es soweit ist. aber bis dahin musst durch einige filter, die mit dem ficken selbst noch gar nix zu tun haben. du kannst einen schniedel wie black beauty haben und einen hintern wie michelangelos david - wennst sonst ausschaust wie ein vollhonk, dich benimmst wie die axt im wald oder den reiz und die intelligenz eines orks besitzt hast bis zur bettkante einen weiten weg. nur meistens sind die männer zu blöd, um das bei ihrer gesamtpräsentation zu berücksichtigen und umzusetzen. weswegen sie schon einmal durch einen ganz wesentlichen rost durchgefallen sind.

also gut, OT: frauen interessiert dein schniedel oder hintern erst dann, wenn es soweit ist. aber bis dahin musst durch einige filter, die mit dem ficken selbst noch gar nix zu tun haben. du kannst einen schniedel wie black beauty haben und einen hintern wie michelangelos david - wennst sonst ausschaust wie ein vollhonk, dich benimmst wie die axt im wald oder den reiz und die intelligenz eines orks besitzt hast bis zur bettkante einen weiten weg. nur meistens sind die männer zu blöd, um das bei ihrer gesamtpräsentation zu berücksichtigen und umzusetzen. weswegen sie schon einmal durch einen ganz wesentlichen rost durchgefallen sind.
Kenn mi aus...

Es gibt schlimmeres aber auch besseres... Würde an deiner Stelle auch alle neu machen! Gibt genügend Herren hier die gute Fotos drinnen haben, bei denen kannst ja mal gucken und dir paar Ideen holen...

Ich finde das WIE deutlich wichtiger als das WAS. Jedenfalls sollen Bilder scharf und fotografisch einfach gut gemacht sein, schönes Licht , Ordnung usw. Am besten vom Profi machen lassen!

Dann ist es egal ob anzug, nackt, schwanzbild.... stilvoll soll es sein.

Was mich wirklich anekelt sind spermabilder :krank:

Zurück
Oben