Meine Frau möchte vielleicht einen Dreier, was nun?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau hat mittlerweile bereits zum zweiten Mal in einer Runde mit Freunden gemeint, als die Frage der sexuellen Wünsche kam, das sie gerne einen Dreier (Mann, 2 Frauen) hätte.
Sie hatte zu diesem Zeitpunkt meistens schon ein bisschen getrunken sonst hätte sie das vielleicht nicht gesagt. Nach dem ersten Mal dachte ich sie meint es eh nicht so aber jetzt hat sie es schon zum zweiten Mal gesagt.
Nachdem das ja (wie von den meisten Männern) auch mein Wunsch ist würde ich gerne in diese Richtung was tun. Was würdet ihr machen? Ich kann ja nicht mit einer zweiten Frau auf einmal vor der Türe stehen.
Swingerclub kommt von meiner Seite her nicht in Frage, da ich nicht teilen will. Glaube aber auch nicht das sie dort hin gehen würde.
 
ähm.... frag einfach ob sies ernst gemeint hat mit dme 3er u sie wird dir dann eh sagen obs as will oder nicht...
 
Ich bin mir sicher wenn ich sie jetzt nochmal fragen würde, würde sie sagen das sie es nicht machen will.
Sie hat auch damals gesagt das sie es lieber nicht gesagt hätte da ich es jetzt unbedingt machen will.
Aber trotzdem weiss ich das es ein Sexwunsch von ihr ist. Nur möchte ich auch nichts unternehmen, da das ziemlich in die Hose gehen kann.
 
Deine Frau spricht das meistens nur aus,wenn sie etwas getrunken hat.Meiner Meinung nach ist dass dann bekanntlich die Wahrheit.Man sagt ja im Rausch liegt die Wahrheit.Ich würde in Ruhe nochmal mit ihr darüber sprechen.Vielleichtwill sie es doch und traut sich nicht.Aber drängen würde ich sie nicht,da du ja schreibst,dass du es ja jetzt unbedingt machen willst.Lass ihr Zeit.Und lade doch die Freunde ein paar mal ein,vielleicht ergibt sich das dann von selbst.
 
Sie hat auch damals gesagt das sie es lieber nicht gesagt hätte da ich es jetzt unbedingt machen will.

Ich würde das als klares "Es passiert, wenn's passiert - dräng mich nicht, sonst machst Du es kaputt" verstehen, das respektieren und nicht versuchen, sie mit irgendwelchen "Tricks" zu pushen.

Sollte es sich ergeben, daß sie es von sich aus noch einmal in einer angeheiterten Situation anspricht, dann würde ich es ggf. in dieser Situation locker aufgreifen und vorsichtig nachhaken. Ich würde aber nicht versuchen, eine solche Situation gezielt herbeizuführen (Freunde einladen, betrunken machen, ...).
 
Das habe ich mir auch schon gedacht. Sie würde wenn sie nichts getrunken hat sicher sagen das sie es nicht macht.
Und doch weiss ich wenn sie was getrunken hätte sie es sicher tun würde da sie auch nach dem Sex schonmal meinte sie könnte sich auch einen Vierer mit Freunden vorstellen und ob ich da mitmachen würde.
Nur das wäre wieder für mich ein Tabu. Ich denke das es nur die Freundschaft gefährden würde.
Sex mit einem Dritten den man nur wenig oder garnicht kennt ist da sicher die bessere Lösung.
Ich möchte sie auch zu nichts drängen und werde es nur ansprechen wenn sie es wieder sagt.
Nur wo bekomme ich schnell eine Dritte her wenn sie was getrunken und Lust darauf hat? :fragezeichen: Ich möchte ja nichts planen und mit Freunden würde ich das auch nicht machen.
 
wenn du selber nicht teilen willst, lass es lieber...
sie wird es vll auch irgendwann verlangen das du sie teilst wenn sie dir dieses geile erlebnis gibt ;)
 
Erstmal:
Jahrelange Erfahrung hat gezeigt das ich einen Menschen erst dann gut kenne wenn ich ihn mindestens einmal leicht- bis sturzbetrunken erlebt habe: It turns the inside out! (glaub mir als Gastwirt was!)

Ich würde zu folgender Vorgehensweise raten die auch bei einem Freund von mir zum Erfolg geführt hat:

Klick mal entsprechende Swingerseiten im Internet an (joyclub.de, augenweide.de, und wie sie alle heißen...) und lass dann, als ob du vergessen hättest sie zu schließen, die Seiten am Computer offen sodas sie sieht wo du herumsurfst.....dann kannst ja nochmal ein Gespräch beginnen....

Der größte Knackpunkt bei der Sache bis meiner Meinung nach du selbst weil du unsicher bist wie du reagierst. Daran könnte es am leichtesten in die Hose gehen. Das solltest du dir im klaren sein.
 
Meine Frau hat mittlerweile bereits zum zweiten Mal in einer Runde mit Freunden gemeint, das sie gerne einen Dreier (Mann, 2 Frauen) hätte.
[...]
kommt nicht in Frage, da ich nicht teilen will.

:hmm:
Was macht Dich denn gar so sicher, dass die zweite Frau für Dich bestimmt wäre???
;)
 
StrebSamer hat recht. Es könnte durchaus sein, daß deine Frau nur Körperkontakt mit einer anderen Frau will. Und sie ist so anständig, daß sie dich einfach dabei haben will, weil sie dich nicht "betrügen" will.
 
:hmm: Vielleicht ziert sie sich aber auch nur, weil sie dir die Enttäuschung des Versagens bei 2 Ladies ersparen will? Also nur echte Fürsorge! :daumen:
 
wenn du selber nicht teilen willst, lass es lieber...
Jo! :daumen:


sie wird es vll auch irgendwann verlangen das du sie teilst wenn sie dir dieses geile erlebnis gibt ;)
Sie wünscht das sicher nicht um seinetwillen. ;) Schätze mal, sie würde uU ned mal wollen, dass er auch die zweite Frau beglückt, sondern sie will der Mittelpunkt sein und von beiden verwöhnt werden. ;)

Dass er sich so dagegen sträubt, verstehe ich bei einer Frau als Drittem aber nicht. Bei einem Mann als dritte Person, kann ich mich in seine Lage schon eher reinversetzen (Konkurrenzdenken, Neid, . . .)

Und auch den von Glitschflutsch zitierten Vierer erachte ich als Wunsch der Frau, den sie unbedingt gerne mal ausprobieren will. Dazu sollte man allerdings, genau wie bei allen Sexvarianten mit mehr als zwei Personen, eine gute, stabile und weitestgehend eifersuchtsfreie Beziehung haben. ;)
 
:cool: ...wenn sie mal bereit für einen 7-er is, meld ich mich wieder... ;)
 
hi du

ich kann nur sagen hatte das vergnügen mit einen dreier schon und muss sagen würde es immer wieder machen hatte auch den wunsch und hab es auch meinen partner gesagt naja aber mann sollte auch wissen das wenn du deine wünsche bekommst sie auch ihre haben darf da kannst dann nicht sagen ich teile nicht gerne das geht nicht da ist es besser du vergisst die sache lg zungenzauber
 
Dass er sich so dagegen sträubt, verstehe ich bei einer Frau als Drittem aber nicht.

Gegen eine Frau als dritte Person hat er gar nichts gesagt.

Er hat geschrieben, daß er sich dagegen sträubt, so etwas mit Freunden auszuprobieren, weil er der Ansicht ist, das könne sich u.U. negativ auf die Freundschaft auswirken, und daß er seine Frau nicht mit anderen Männern teilen möchte (daß er bei einem Dreier mit zwei Frauen davon ausgeht, daß zwischen den Frauen nichts passiert, halte ich für eher unwahrscheinlich).

Es besteht also durchaus die Möglichkeit, daß die beiden einmal bei einem Dreier (MWW) viel Spaß haben werden. Lustig, wie man zum Teil versucht, ihm das auszureden, nur weil er seine Frau nicht mit anderen Männern teilen möchte (was ein völlig legitimes Empfinden ist).
 
Jo! :daumen:



Sie wünscht das sicher nicht um seinetwillen. ;) Schätze mal, sie würde uU ned mal wollen, dass er auch die zweite Frau beglückt, sondern sie will der Mittelpunkt sein und von beiden verwöhnt werden. ;)

Dass er sich so dagegen sträubt, verstehe ich bei einer Frau als Drittem aber nicht. Bei einem Mann als dritte Person, kann ich mich in seine Lage schon eher reinversetzen (Konkurrenzdenken, Neid, . . .)

Und auch den von Glitschflutsch zitierten Vierer erachte ich als Wunsch der Frau, den sie unbedingt gerne mal ausprobieren will. Dazu sollte man allerdings, genau wie bei allen Sexvarianten mit mehr als zwei Personen, eine gute, stabile und weitestgehend eifersuchtsfreie Beziehung haben. ;)

Ja ich zb stell mir das auch so vor das ich dann mittelpunkt bin, so hatte ich meinen letzten dreier auch praktiziert/praktizieren lassen :haha:
aber dennoch wollt ich auch mit männern mal und, nun ja... wenn man einmal mit dreier/vierer/usw. anfängt muss man auch weiter machen meine meinung :mrgreen:
 
Zurück
Oben