Meine Frau möchte vielleicht einen Dreier, was nun?

Sprich Sie einfach darauf an, wie sie sich das vorstellt. Könnte mir vorstellen, dass Du auch Gefallen daran findest.
Vielleicht sucht Ihr gemeinsam eine Gespielin.
 
Meine Frau hat mittlerweile bereits zum zweiten Mal in einer Runde mit Freunden gemeint, als die Frage der sexuellen Wünsche kam, das sie gerne einen Dreier (Mann, 2 Frauen) hätte.
Sie hatte zu diesem Zeitpunkt meistens schon ein bisschen getrunken sonst hätte sie das vielleicht nicht gesagt. Nach dem ersten Mal dachte ich sie meint es eh nicht so aber jetzt hat sie es schon zum zweiten Mal gesagt.
Nachdem das ja (wie von den meisten Männern) auch mein Wunsch ist würde ich gerne in diese Richtung was tun. Was würdet ihr machen? Ich kann ja nicht mit einer zweiten Frau auf einmal vor der Türe stehen.
Swingerclub kommt von meiner Seite her nicht in Frage, da ich nicht teilen will. Glaube aber auch nicht das sie dort hin gehen würde.

....überbieten und einen Vierer anbieten. :hmm:
 
Redet doch mal in aller Ruhe darüber, dann könnt ihr euch ja auch gemeinsam ausmachen, wie ihr es angehen werdet...
 
Hallo
würde sie in einem richtigen augenblick nochmals fragen!

weiß es ist nicht so leicht aber wenns passt dan passts!

hat sie keine freundinen mit dennn du und sie euch das vorstellen könntet??

da könnte sich ja mal was ergeben, oder? der gute Alkohol hilft ja natürlich auch ein wenig!?

viel Glück
gruß
g.
 
ich denke, die entspannteste art für dich, ihren wunsch nach einem dreier zu vertiefen, wäre, immer wieder zb während dem zweisamen sex gemeinsam in diese phantasie einzutauchen. stellt es euch gemeinsam vor, wie es wäre, erzählt euch, was ihr mit euch bzw eurer partnerin anstellen würdet... mit der zeit wirst du dann sehen, ob eure lust, diese phantasie auszuleben, konkreter wird, oder dieses thema doch besser im reich der gedanken bleibt.

ich denke allerdings auch, dass du dich von deinem unwillen, zu teilen, verabschieden musst, wenn es tatsächlich so weit kommt, denn irgendwann wird deine frau auch auf ihre rechnung kommen wollen - mit recht!
 
.
Swingerclub kommt von meiner Seite her nicht in Frage, da ich nicht teilen will.

:hmm::hmm: nicht teilen.....


Ich weiß nicht was ihr habt, war heute bei simona und sie sieht genauso aus wie auf dem foto.
Sie hat eine tolle Figur, nur die Brust könnte etwas weniger falten haben und schöner sein.
Nach einem kurzen Smalltalk hatte ich eine Massage, Oralverkehr und CIM. Hat für 15 Minuten € 50,- verlangt aber ich muss sagen sie hat sich wirklich bemüht, sie kann herrlich lecken und sie hat alles brav weggesaugt. :mrgreen:
Muss aber sagen das ich keinen Vergleich habe das ich sowas das erste Mal hatte.

Nau? Aber jetzt kannst du sie schon teilen oder?:mrgreen:



Ach.....Sachen gibts:kopfklatsch:
 
Zurück
Oben