E
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand ein paar Tipps? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Thema ansprechen und wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Vom überreden wirst nicht viel haben.
Drüber reden? Ja!Hat jemand ein paar Tipps? ;-)
wenn sie grad zum orgasmus kommt, frag sie, obs jetzt nicht geil wär, noch einen schwanz zu spüren und dann warte, wie sie reagiert.... wenn sie sagt: ja , geil ..... dann hast du gewonnen ...
Ich glaube, dass es ein besonderer Kick ist und der Beziehung einen Aufschwung verleiht.
Du glaubst dass - sie weiss das es nicht so ist!Ich glaube, dass es ein besonderer Kick ist und der Beziehung einen Aufschwung verleiht.
[h=2]Meine Frau zu Dreier überreden, oder davon überzeugen.MMF.Aber wie? [/h]Hat jemand ein paar Tipps? ;-)
sicher richtig, wie soll sie sich sonst fallen lassen können...vielleicht wäre ein dreier mit zwei fremden männern eher was für deine frau
wenn sie grad zum orgasmus kommt, frag sie, obs jetzt nicht geil wär, noch einen schwanz zu spüren und dann warte, wie sie reagiert.... wenn sie sagt: ja , geil ..... dann hast du gewonnen ... grins
Ähm. Soll der 2. Mann dich ficken oder deine Frau?
Was sagt sie zu diesem Aufschwung?