Meine Frau zu Dreier überreden, oder davon überzeugen.MMF.Aber wie?

Das Thema ansprechen und wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Vom überreden wirst nicht viel haben.
 
Das Thema ansprechen und wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Vom überreden wirst nicht viel haben.

So sehe ich das auch... Quatsche sie einfach mal darauf an.. Frag sie was sie davon hält! Wenn sie komplett abgeneigt ist wird das nichts!


Bei uns war es so dass er mich darauf angeredet hat und ich mir am anfang unsicher war aber nicht abgeneigt da es schon interessant war für mich. Sind in unserer beziehung schon in sachen sex schon etwas offener und wir reden über alle Wünsche und Phantasien.

Bei uns war es das erste mal mit einem Kumpel meines Freundes nach einer langen Disconacht...
 
Hat jemand ein paar Tipps? ;-)
Drüber reden? Ja!
Überreden? Never!
Sie zu überzeugen (äh, wovon eigentlich?), schaffst nie!

wenn sie grad zum orgasmus kommt, frag sie, obs jetzt nicht geil wär, noch einen schwanz zu spüren und dann warte, wie sie reagiert.... wenn sie sagt: ja , geil ..... dann hast du gewonnen ...

Manno, träum' weiter :roll:
 
Ich glaube, dass es ein besonderer Kick ist und der Beziehung einen Aufschwung verleiht.
 
frag mich immer wieder warum man seinen partner/in zu etwas überreden will, was er oder sie anscheinend nicht will ?? :mauer:
 
[h=2]Meine Frau zu Dreier überreden, oder davon überzeugen.MMF.Aber wie? [/h]Hat jemand ein paar Tipps? ;-)

Stell dir mal die Löffelchenstellung vor.
Bist du sicher das du MMF meinst und nicht MFM? ;)

Ansonsten schließe ich micht den Vorpostern an, frag sie einfach. Nicht versuchen zu überreden
 
Das ist eine Frage des Marketings.
Du musst ihr das 'Produkt' zuerst schmackhaft machen,... so lange bis sie es selbst will.
Manchmal braucht man ja ein Produt gar nicht, aber durch gute Werbung wird der Bedarf geweckt.
Vielleicht durch schöne Bilder, spannende Geschichten, in ihr das Gefühl 'einpflenzen' das sie vielleicht was verpasst, wenn sie's nicht ausprobiert, etc.
Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Nur wenn Du Druck auf sie ausübst, dann hast Du verspielt. (oft ein für alle mal)
 
vielleicht wäre ein dreier mit zwei fremden männern eher was für deine frau
sicher richtig, wie soll sie sich sonst fallen lassen können...

@ ehemanndiskret
wenns ihr gefallen hat kannst ja fragen ob sie dich auch mitspielen lässt
 
wenn sie grad zum orgasmus kommt, frag sie, obs jetzt nicht geil wär, noch einen schwanz zu spüren und dann warte, wie sie reagiert.... wenn sie sagt: ja , geil ..... dann hast du gewonnen ... grins :daumen:

Nein verloren, einen blöderen Moment diese Frage zu stellen gibts wohl nichtg, bei mir hättes schon gewonnen, aber deine Freiheit, deine Fantasie mit einer anderen auszuleben.
 
Wieso überreden? Hast sie denn schon gefragt was sie davon hält und sie hat gesagt, dass sie das nicht will?

Tut mir leid, mein Lieber, dann hast wohl ein schlechtes Jahr erwischt :mrgreen:
 
Zurück
Oben