Meine Freundin schickt ihrem Ex Fotos und Videos

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hab über die Suche schon ein ähnlines Thema gefunden, aber ich bin nicht so oft in Foren unterwegs, daher war ich nicht sicher, ob ich mein eigenes Problem dazuschreiben darf oder nicht.

Ich hab herausgefunden, dass meine Freundin seit längerer Zeit schon regen Email- und Chatkontakt zu anderen Männern pflegt und zumindest ihrem Ex und einem weitern Mann Fotos von sich geschickt hat. Teilweise ziemlich aufreizende, wie ich finde.

Ihrem Ex hat sie ausserdem viele Fotos geschickt, die die beiden damals wohl zusammen gemacht haben und von denen ich garnicht wusste, dass es sie gibt. Im Grunde müsste mich die Existenz solcher Bilder garnicht interessieren. Immerhin meine Freudin wie jeder Mensch eine Vergangenheit - aber nachdem ich diese Fotos gefunden hatte, hab ich natülich genauer nachgeschaut und konnte in einem Chat-Log lesen, dass die beiden sich recht eindeutig und erregt über die "gemeinsame Zeit damals" unterhielten, und zu sie zu diesem Zweck die Fotos verschickt hatte. Zudem fragte er sie mehrmals, wie es zwischen ihr und mir läuft und ob ich's im Bett brächte...

Ich weiss, ich hätte nicht nachschnüffeln sollen. Ich wollte nur schnell ins Internet - und da mein Laptop auf der Arbeit stand, bin ich halt an ihren Rechner... und das PW war mir kein Geheimnis Ich wünschte, ich hätte das ganze nicht entdeckt.

tja, man schnüffelt nicht in partners pc, handy e.t.c.
jetzt wo du es dennoch getan hast und ich das gelesen habe, sehe ich, dass du garkeine frage gestellt hast, sondern dich lediglich mitgeteilt hast...
falls du wissen willst, wie du dich verhalten sollst... sprich sie darauf an

falls dich das ganze geil macht... sprich sie an

wie du siehst, reden ist die einzige lösung

schliese mich da meiner vorrednerin an... reden is des einzige was etwas bringt....weil wir können dir da ned weiterhelfen wieso warum weshalb sie des gemacht hat

Hallo,

ich hab über die Suche schon ein ähnlines Thema gefunden, aber ich bin nicht so oft in Foren unterwegs, daher war ich nicht sicher, ob ich mein eigenes Problem dazuschreiben darf oder nicht.

Ich hab herausgefunden, dass meine Freundin seit längerer Zeit schon regen Email- und Chatkontakt zu anderen Männern pflegt und zumindest ihrem Ex und einem weitern Mann Fotos von sich geschickt hat. Teilweise ziemlich aufreizende, wie ich finde.

Ihrem Ex hat sie ausserdem viele Fotos geschickt, die die beiden damals wohl zusammen gemacht haben und von denen ich garnicht wusste, dass es sie gibt. Im Grunde müsste mich die Existenz solcher Bilder garnicht interessieren. Immerhin meine Freudin wie jeder Mensch eine Vergangenheit - aber nachdem ich diese Fotos gefunden hatte, hab ich natülich genauer nachgeschaut und konnte in einem Chat-Log lesen, dass die beiden sich recht eindeutig und erregt über die "gemeinsame Zeit damals" unterhielten, und zu sie zu diesem Zweck die Fotos verschickt hatte. Zudem fragte er sie mehrmals, wie es zwischen ihr und mir läuft und ob ich's im Bett brächte...

Ich weiss, ich hätte nicht nachschnüffeln sollen. Ich wollte nur schnell ins Internet - und da mein Laptop auf der Arbeit stand, bin ich halt an ihren Rechner... und das PW war mir kein Geheimnis Ich wünschte, ich hätte das ganze nicht entdeckt.

Wie war es denn, als du diese Worte gelesen hast? Was hast du empfunden, als die "Erregung" zwischen den Zeilen lesen konntest?

Es stimmt schon dass man nicht schnüffeln soll/darf aber er ist ja offensichtlich darüber gestopelrt und wo mann lunte riecht geht er nach...

darauf ansprechen ist scheisse finde ich denn dann kommt die gegenfrage woher weist du das alles? Und dann soll er sagen hab das zufällig gefunden? das glaubt sie nie und ich vermute dass so was dann im streit endet ... (wenn er sie darauf anspricht)

eher mal fragen ob sie mal was von ihren ex gehört hat und schauen was sie erzählt und wie sie sich verhält ...

lg

Wie war es denn, als du diese Worte gelesen hast? Was hast du empfunden, als die "Erregung" zwischen den Zeilen lesen konntest?

Was soll ich empfunden haben? Es war komisch, mitzuerleben, wie sie offensichtlich zunehmend sexuell erregt mit ihrem Ex schreibt... sehr komisch... ein eigenartiges gefühl im Magen.

Damit hast du dir selbst keinen Gefallen getan! Hände weg von Laptop, Handy usw. des Partners. Da wird man:down: oder frau immer was finden, egal wie harmlos es am Ende auch sein könnte, man interpretiert dann sofort was rein, obgleich man die Umstände und so gar nicht kennt.

In deinem Fall hast du es nun gemacht, das nenn ich nicht drüberstolpern, die Versuchung war da, ich verstehe dich gut, und dann hast du es gemacht. Im Nachhinein würdest du dir sicherlich wünschen, dass du es nicht gemacht hättest.

Wenn du sie darauf ansprichst, dann wird sie dir denn Vorwurf machen, warum du rumgeschnüffelt hast, das ist klar.

Sprichst du sie auf deinen Ex an und sie spricht nicht die Wahrheit, dann wird es dir auch auf die Nerven gehen.

Ich würde mal gar nichts machen und schauen wie es zwischen euch läuft, das merkst du doch, ob es passt oder nicht.... sexuell, in welchem Bereich auch immer. Alles Gute auf jedem Fall!

tja, man schnüffelt nicht in partners pc, handy e.t.c.
jetzt wo du es dennoch getan hast und ich das gelesen habe, sehe ich, dass du garkeine frage gestellt hast, sondern dich lediglich mitgeteilt hast...
falls du wissen willst, wie du dich verhalten sollst... sprich sie darauf an

falls dich das ganze geil macht... sprich sie an

wie du siehst, reden ist die einzige lösung

Bingo Schnecke,
will ja Ihr nichts unterstellen,
vielleicht steckte ja "Absicht" dahinter,
dass Du es entdeckst,
so quasi als Test,
wie Du und ob Du reagierst... :hmm:

Ich finde das nicht schlecht, immerhin waren sie mal zusammen und jeder kennt den anderen. Also mich würde das sehr gefallen, wenn meine Frau ihre Bilder verschicken würde!

bin auch so ein schnüffler..g mich würds erregen wen ich pics miener süssen finden würde

Ich finde das nicht schlecht, immerhin waren sie mal zusammen und jeder kennt den anderen. Also mich würde das sehr gefallen, wenn meine Frau ihre Bilder verschicken würde!

bin auch so ein schnüffler..g mich würds erregen wen ich pics miener süssen finden würde

Gehts in diesem Thread eigentlich um Wifesharing-Fantasien? :D Kommt mir fast so vor ...

http://www.erotikforum.at/mistkuebel-spam-testbereich.29/fremdgeh-video-von-freundin-gefunden.292529
http://www.erotikforum.at/sex-talk....junge-freundin-fremdflirtet-fototausch.301168
*lol*

Zuletzt bearbeitet:

Wenn beide davon wissen schon,
das ja bei Ihm nicht der Fall! ;)

Also cyrrus78, ich hab auch aufreizenden Mailkontakt mit anderen Männern, Fotos schicke ich nicht (würde meinen Mann zwar nicht stören, aber für mich wär's eine Grenzüberschreitung) und ich bin meinem Mann trotzdem treu. Will sagen: daß du solche Nachrichten und Fotos gefunden hast muß erstmal noch nicht viel bedeuten, siehst du ja an den verschiedenen Reaktionen hier.

Wenn du nicht äußerst, was dich daran jetzt beschäftigt und offenbar auch nicht mit deiner Frau darüber redest, wirst entweder mit dem grummeligen Gefühl im Bauch weiterleben müssen - oder dich schieflachen über uns Leute, die auf dein Thema antworten.

Also cyrrus78, ich hab auch aufreizenden Mailkontakt mit anderen Männern, Fotos schicke ich nicht (würde meinen Mann zwar nicht stören, aber für mich wär's eine Grenzüberschreitung) und ich bin meinem Mann trotzdem treu. .

Dein Motto ist wohl: Den Appetit kann ich mir holen, doch gegessen wird zuhaus! :daumen: ;)

Zurück
Oben