Meine Freundin schickt ihrem Ex Fotos und Videos

ich glaube sie wird ihm eh bald das gesamtranking präsentieren, dann weiß er wo er steht und was seine schwächen im vergleich zu ihren anderen stechern sind. ich finde es gut, wenn frauen so ein feedback geben ;)

Dein Motto ist wohl: Den Appetit kann ich mir holen, doch gegessen wird zuhaus! :daumen: ;)

Eigentlich nicht. Ich brauch halt Aperitiv, Vorspeise, Nachspeise und a paar Extragänge, die hol ich mir ganz eigennützig anderweitig. Den gelegentlichen Hauptgang genieße ich dann zu Hause. :oops:

Also Minjung.. hier kann dir jeder Tipps geben wie er/sie es am besten machen würde und daher werde ich mal selbiges tun.

Ich bin allgemein ein recht offener Mensch. Das heisst, ich würde ihr einfach schlicht beichten, dass du ihren Mailkontakt verfolgt hast (natürlich auch mit der guten Begründung WARUM). Das nächste was passieren wird ist entweder die Tatsache, dass sie sich entschuldigen wird, deine Begründung ihre Mails zu durchsuchen ebenfalls entschuldigt und dir verspricht den sexuell aufreizenden Kontakt zum Ex fortan zu lassen..

ODER aber sie wird entzürnt, macht dich zur Sau, entschuldigt sicht nicht im Geringsten für ihr Verhalten und entschudligt dein Verhalten aber ebensowenig. Obendrein droht sie dir dann vielleicht sogar noch dich zu verlassen..

Also sollte ansatzweise Letzteres in Kraft treten, wäre ich wirklich kurz davor die Holde zu verlassen! Denn keine Frau die solchen Mailkontakt mit ihrem Ex hat und dann auch noch mich wegen meines Handelns herabwürdigt anstatt sich zu entschuldigen, ist genug an mir interessiert, als dass es mir wirklich Wert wäre noch um sie zu kämpfen..

Wie war es denn, als du diese Worte gelesen hast? Was hast du empfunden, als die "Erregung" zwischen den Zeilen lesen konntest?
Hobbypsychologin?

Nicht schnüffeln ist die eine Sache... Aber getan hat sie's trotzdem ob er's jz gefunden hat oder nicht....
Ich für meinen Teil würd es meinem Freund echt übel nehmen-> weil ich bin ein Mensch, bei dem die Vergangenheit auch in der Vergangenheit bleiben sollte :grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hobbypsychologin?

Nö - ich glaube nur, dass es in dem Thread um etwas ganz anderes geht. In Wirklichkeit erregt es den TE, dass seine Freundin das tut. Mich wundert, dass er beim Lesen des Chatverkehrs nicht selbst Hand angelegt hat. That's all.

Nö - ich glaube nur, dass es in dem Thread um etwas ganz anderes geht. In Wirklichkeit erregt es den TE, dass seine Freundin das tut. Mich wundert, dass er beim Lesen des Chatverkehrs nicht selbst Hand angelegt hat. That's all.

Der Wifesharing-Fetisch scheint ja wirklich sehr ausgeprägt zu sein, das liest man auch oft hier im Forum. Trotzdem denke ich, dass die Frage des Threaderstellers ernst gewesen ist.

Du könntest natürlich trotzdem recht haben..

Der Wifesharing-Fetisch scheint ja wirklich sehr ausgeprägt zu sein, das liest man auch oft hier im Forum. Trotzdem denke ich, dass die Frage des Threaderstellers ernst gewesen ist.

Du könntest natürlich trotzdem recht haben..

Ich weiß es nicht, es ist nur schon einmal vorgekommen, dass mich jemand mit derselben Geschichte in den Chat gelockt hat, damit ich ihm dann zusehe, wie er sich selbst befriedigt. Das kann man:down: auch einfacher haben :D

Und diese Geschichten verlaufen immer nach demselben Muster:
Freundin tut etwas Schockierendes mit einem anderen Mann.
Forum kommentiert ihre Aktion, gibt gute Ratschläge, wird gespalten in pro und contra.
Irgendwann stellt sich heraus, dass der TE es geil findet, was die Frau mit anderen Männern macht.
Und in einer PM an mich (Ich werde witzigerweise immer ausgewählt), gesteht er mir dann, dass er es gerne erleben würde, wie seine Freundin von einem anderen Mann genommen wird.
Er schlägt Verabredung im Chat vor.
Alle Posts des TE werden gelöscht.

Deshalb frage ich immer: "Ist John schon wieder im Forum?" :D

@TE
Wäre schön, wenn ich mich irren würde. :)

Ich weiß es nicht, es ist nur schon einmal vorgekommen, dass mich jemand mit derselben Geschichte in den Chat gelockt hat, damit ich ihm dann zusehe, wie er sich selbst befriedigt. Das kann man:down: auch einfacher haben :D
Aber dann ist es vermutlich nicht so erregend für ihn...

[...] in einer PM an mich (Ich werde witzigerweise immer ausgewählt) [...]
Sicher, dass nur Du ausgewählt wirst? :mrgreen:

Aber dann ist es vermutlich nicht so erregend für ihn...

Du willst also damit sagen - es war alles nur ein Vorwand? Wie konnte er nur? Ich habe ihm vertraut ... :mrgreen:

Sicher, dass nur Du ausgewählt wirst? :mrgreen:
Wer hat das gesagt? Ich nicht.
Ich glaube viel eher, dass mehrere angeschrieben wurden - aber ich hatte das Glück mit ihm in den Chat zu gehen :D

nimm sie jeden Tag 2x und wenn sie nicht will frag ob du sie zu wenig erregst bzw. warum sie nicht will, wenn sie dann noch weiterhin Mail versendet bzw. mit ihren Ex im Web herrummacht würde ich offen vor ihr auch mit nadere Frauen flirten, ich würde voll in die offensive gehen, mal sehn wie sie reagiert !
Ist wie beim Schach, Angriff ist die beste Verteidigung ! Nur nicht locker lassen !

Eindeutig; der TE bekomtm zu wenig Sex von seiner Angetrauten.... sonst würde er nicht hier rumhängen und sich die finger unnütz tippseln!

Nachdem, was ich gelesen habe, scheint der Ex von deiner Freundin noch immer Gefühle für sie zu haben. Zumindes fidnet er sie sexuell anziehend.
Ich kenne dich, deine Freundin oder ihren Ex zu wenig, als dass ich jetzt großartig Ratschläge geben kann, aber um ehrlich zu sein, alleine die Tatsache, dass sie Chat-Kontakt (und dass doch schon auf erotischer, sexueller Art und Weise) klingt nicht so gut.

Wie lange ist sie denn mit ihrem Ex nicht mehr zusammen? Manche Leute werden ja kurz nach einer Trennung hin und wieder rückfällig und denken an die alten Zeiten zurück usw.
Dass du jetzt nicht weisst, was du machen sollst, kann ich verstehen. Du kannst sie ja nicht einfach darauf ansprechen, sonst schauts ja noch so aus, als ob du ihr bewusst hinterher geschnüffelt hättest...

mmmh ja. Ich würde sagen, beobachte das ganze. und wenn es wirklich offenstlich wird, dass da zwischen denen was laufen könnte, dann schreite ein.
Aber auf gar keinen fall zu überstürtz handeln

Damit hast du dir selbst keinen Gefallen getan! Hände weg von Laptop, Handy usw. des Partners

aber ganz ehrlich, wenn ich meine freundin bei sowas ertappe, dann ist es doch gut, dass ich nach gesehen habe, oder? ich könnte mir was vorwerfen lassen, wenn nichts dahinter wäre....

ich würde sie ansprechen, sonst hörts mit dem scheiß ja nicht auf und was kommt als nächstes?

gruß

Sehr interessante Geschichte...

Ich würde wie schon vom "longandstrong" geschrieben mal abwarten... und nicht zwanghaft und überstürzt nachfragen usw....

Also wenn du Detektiv spielst, dann mach es so, dass sie es nicht merkt. Erst wenn du genau weißt da läuft was dann kannst du einschreiten...

Ich würde an deiner Stelle das selbe machen, was Sie auch macht... und wenn sie dich anspricht wieso du das machst, sag ihr einfach das sie es genau so macht... schlage aber ihr nicht vor, dass wenn du damit aufhörst sie das dann auch tut.... lebe dein eigenes leben...

Zurück
Oben