E
Gast
(Gelöschter Account)
und bringst du es im bett?
Ich nehme an wird ja sagen,
sonst könnte es ja peinlich werden,
kontrollieren könnens net...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und bringst du es im bett?
ja besonders mit film und tonich finde es gut, wenn frauen so ein feedback geben
ich finde es gut, wenn frauen so ein feedback geben
Dein Motto ist wohl: Den Appetit kann ich mir holen, doch gegessen wird zuhaus!
Dein Motto ist wohl: Den Appetit kann ich mir holen, doch gegessen wird zuhaus!
Eigentlich nicht. Ich brauch halt Aperitiv, Vorspeise, Nachspeise und a paar Extragänge, die hol ich mir ganz eigennützig anderweitig. Den gelegentlichen Hauptgang genieße ich dann zu Hause.
Hobbypsychologin?Wie war es denn, als du diese Worte gelesen hast? Was hast du empfunden, als die "Erregung" zwischen den Zeilen lesen konntest?
Hobbypsychologin?
Nö - ich glaube nur, dass es in dem Thread um etwas ganz anderes geht. In Wirklichkeit erregt es den TE, dass seine Freundin das tut. Mich wundert, dass er beim Lesen des Chatverkehrs nicht selbst Hand angelegt hat. That's all.
Der Wifesharing-Fetisch scheint ja wirklich sehr ausgeprägt zu sein, das liest man auch oft hier im Forum. Trotzdem denke ich, dass die Frage des Threaderstellers ernst gewesen ist.
Du könntest natürlich trotzdem recht haben..
Aber dann ist es vermutlich nicht so erregend für ihn...Ich weiß es nicht, es ist nur schon einmal vorgekommen, dass mich jemand mit derselben Geschichte in den Chat gelockt hat, damit ich ihm dann zusehe, wie er sich selbst befriedigt. Das kann man auch einfacher haben
Sicher, dass nur Du ausgewählt wirst?[...] in einer PM an mich (Ich werde witzigerweise immer ausgewählt) [...]
Aber dann ist es vermutlich nicht so erregend für ihn...
Wer hat das gesagt? Ich nicht.Sicher, dass nur Du ausgewählt wirst?
Damit hast du dir selbst keinen Gefallen getan! Hände weg von Laptop, Handy usw. des Partners