C
Gast
(Gelöschter Account)
unwissenheit ist oft ein geschenk. da es dich belastet solltest du sie darauf ansprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ganz ehrlich, wenn ich meine freundin bei sowas ertappe, dann ist es doch gut, dass ich nach gesehen habe, oder? ich könnte mir was vorwerfen lassen, wenn nichts dahinter wäre....
ich würde sie ansprechen, sonst hörts mit dem scheiß ja nicht auf und was kommt als nächstes?
ihr eventuell mehr Aufmerksamkeit zu widmen (sexueller oder nicht sexueller Natur) und zugleich vielleicht mehr Freiraum einzuräumen
ich denke das nennt man Beziehung ... stetiges Arbeiten an sich selbst und nicht am anderen .....
Meine Freundin schickt ihrem Ex Fotos und Videos
Nicht schnüffeln ist die eine Sache... Aber getan hat sie's trotzdem ob er's jz gefunden hat oder nicht....
Ich für meinen Teil würd es meinem Freund echt übel nehmen-> weil ich bin ein Mensch, bei dem die Vergangenheit auch in der Vergangenheit bleiben sollte
ein vernünftiges, ehrliches u. sachliches gespräch wäre hier sicher ein lösungsansatz für dich,
denn sie scheint ja kein problem zu haben,
sehe ich anders ! SIE scheint sehr wohl ein Problem zu haben , denn sonst würde sie das ja ned tun .....
Ja klar hat sie ein Problem. Aber ob man da gleich Bilder tauschen muss bevor man überhaupt mit dem Partner ... ? Ich weiß nicht.
Aber eigentlich sollte JEDEM doch klar sein , daß geheime Sachen bzw. dieses Nachspionieren ein absolutes NO GO sind ...
total unmännlich , zumal des ja ein Frauenleiden is
Versteh nicht warum hier alle schreiben "Du hättest nicht schnüffeln sollen".
Tatsache ist 1. er ist zufällig darauf gestoßen und hat nicht explizit danach gesucht
2. ist sie hier diejenige die ihn hintergeht indem sie anderen männern aufreizende fotos schickt und mit ihrem ex über details spricht die ihn absolut nichts angehn.
Sei froh das du es rausgefunden hast, sprich sie darauf an und wenn sie es dir nicht plausibel erklären kann, schieß sie in den Wind, solche Gespräche (zwischen Ihr und Ihrem ex) führen früher oder später zu einem Seitensprung oder mehr.
Lg
Versteh nicht warum hier alle schreiben "Du hättest nicht schnüffeln sollen".
Tatsache ist 1. er ist zufällig darauf gestoßen und hat nicht explizit danach gesucht
2. ist sie hier diejenige die ihn hintergeht indem sie anderen männern aufreizende fotos schickt und mit ihrem ex über details spricht die ihn absolut nichts angehn.
Sei froh das du es rausgefunden hast, sprich sie darauf an und wenn sie es dir nicht plausibel erklären kann, schieß sie in den Wind, solche Gespräche (zwischen Ihr und Ihrem ex) führen früher oder später zu einem Seitensprung oder mehr.
Lg