Meine Freundin schickt ihrem Ex Fotos und Videos

unwissenheit ist oft ein geschenk. da es dich belastet solltest du sie darauf ansprechen.

aber ganz ehrlich, wenn ich meine freundin bei sowas ertappe, dann ist es doch gut, dass ich nach gesehen habe, oder? ich könnte mir was vorwerfen lassen, wenn nichts dahinter wäre....

Ein Übergriff ist also gerechtfertigt, wenn man im Nachhinein eine fragliche Verfehlung beim Partner entdeckt? Ein zumindest interessanter Zugang zu Moral und Respekt vor dem Intimbereich des anderen. :lol:

ich würde sie ansprechen, sonst hörts mit dem scheiß ja nicht auf und was kommt als nächstes?

Zumindest nichts schlimmeres als du mit deiner Schnüffelei erreichst. ;)

....wenn ich im Laufe von doch nun schon einigen Jahren und Beziehungen, eines gelernt habe,behaupte ich einmal vollends subjektiv ; ... dann daß keine Frau ist wie die andere, ...jene die nun meinen Männer ja auch nicht,....möchte ich entgegenstellen daß sicherlich Ausnahmen von der Regel gibt,....aber eben nun Ausnahmen,...worauf ich aber eigentlich hinaus will, ist daß alle Ratschläge die gebracht wurden funktionieren oder eben gar nicht funktionieren, da keiner die Freundin kennt, ist es definitiv unmöglich ein Tipp zu geben was die richtige Herangehensweise ist. Ich kann mir durchaus auch vorstellen, daß es sie einfach reizt, keine vertrauensmißbrauchenden Absichten hat, sich lediglich daran erfreut und dennoch entzürnt ist ob des Vertrauensbruchs ihren Laptop durchstöbert zu haben. Ich schließe mich daher jenen Vorschreibern an, einfach abzuwarten, ihr eventuell mehr Aufmerksamkeit zu widmen (sexueller oder nicht sexueller Natur) und zugleich vielleicht mehr Freiraum einzuräumen. Fakt dürfte sein, daß sie Gefallen daran findet "freizügige" (was auch immer daß heißen mag") Bilder der Vergangenheit auszutauschen, und es stellt sich eigentlich nur die Frage warum mit dem Ex, muß es ein anderer Mann sein,...vielleicht ist genau das der Reiz,...warum, Cirrus78, stört es Dich ....ich denke Du solltest Dir einige Fragen vorab selbst beantworten, bevor Du das Gespräch mit ihr suchst,.......wenn das alles nur so einfach wäre :) ist es sicher nicht aber, tja, ich denke das nennt man Beziehung ... stetiges Arbeiten an sich selbst und nicht am anderen .....war ja nur so eine Idee :)

Ach ja, mittlerweile isser ja schon beim Buidl-Tauschen angekommen.

Wird halt doch ein Spaßmacher sein. :mrgreen:

Nicht schnüffeln ist die eine Sache... Aber getan hat sie's trotzdem ob er's jz gefunden hat oder nicht....
Ich für meinen Teil würd es meinem Freund echt übel nehmen-> weil ich bin ein Mensch, bei dem die Vergangenheit auch in der Vergangenheit bleiben sollte :grantig:

Absolut. Mir wäre es egal ob es nun die Ex oder irgend eine andere wäre. Das würde doch schon einen gewaltigen Schatten Misstrauen werfen insbesondere wenn es auch noch länger geht.

Sollte es allerdings um Wifesharing gehen. Na dann hat der TE ja mächtig Glück gehabt.

ein vernünftiges, ehrliches u. sachliches gespräch wäre hier sicher ein lösungsansatz für dich, denn sie scheint ja kein problem zu haben,

waere es dir denn egal eve85 ? ansonsten beantworte ich mir zum ersteller-thema den mist mal selber ! Reden sollte schon helfen .... und zwar MITEINANDER

sehe ich anders ! SIE scheint sehr wohl ein Problem zu haben , denn sonst würde sie das ja ned tun .....

Ja klar hat sie ein Problem. Aber ob man da gleich Bilder tauschen muss bevor man überhaupt mit dem Partner ... ? Ich weiß nicht.

Nicht offen miteinander zu sprechen ist immer der erste Sargnagel für das Ende einer Beziehung. Nicht über Phantasien oder Gefühle, Wünsche bzw. Neigungen zu sprechen und dann irgendwelche Pics,Videos o.ä. zu schicken , wiegt dann schon schlimmer als dem Partner nachzuspionieren. Aber eigentlich sollte JEDEM doch klar sein , daß geheime Sachen bzw. dieses Nachspionieren ein absolutes NO GO sind ...

Versteh nicht warum hier alle schreiben "Du hättest nicht schnüffeln sollen".

Tatsache ist 1. er ist zufällig darauf gestoßen und hat nicht explizit danach gesucht
2. ist sie hier diejenige die ihn hintergeht indem sie anderen männern aufreizende fotos schickt und mit ihrem ex über details spricht die ihn absolut nichts angehn.

Sei froh das du es rausgefunden hast, sprich sie darauf an und wenn sie es dir nicht plausibel erklären kann, schieß sie in den Wind, solche Gespräche (zwischen Ihr und Ihrem ex) führen früher oder später zu einem Seitensprung oder mehr.

Lg

Tatsache ist 1. er ist zufällig darauf gestoßen und hat nicht explizit danach gesucht
2. ist sie hier diejenige die ihn hintergeht indem sie anderen männern aufreizende fotos schickt und mit ihrem ex über details spricht die ihn absolut nichts angehn.

Sei froh das du es rausgefunden hast, sprich sie darauf an und wenn sie es dir nicht plausibel erklären kann, schieß sie in den Wind, solche Gespräche (zwischen Ihr und Ihrem ex) führen früher oder später zu einem Seitensprung oder mehr.

Lg

Ja,das find ich auch so!
Würde sie dich wirklich lieben,hätte sie so was nicht getan bzw.wäre es ihr nie in den sinn gekommen.
Anscheinet hängt sie noch zu sehr an ihren Ex vermute ich mal.
Warum sie dann mit dir eine Beziehung eingegangen ist???

Ich würde auch vorschlagen sie darauf anzusprechen,ich schätze mal,das sie dich beschuldigen wird ihr hinterher zu schnüffeln um vom eigentlichen Thema abzulenken!

Halte uns auf dem Laufenden!

ich bin bewusst NIE an das handy meiner ex. pc sowieso nicht.

-->

"unwissenheit ist ein Segen"

Lg

Endlich mal jemand der das auch so sieht.
Ich finde sie hat dich hintergangen und das macht man nun mal nicht wenn man in einer glücklichen Beziehung is.

Die Frage die du zuerst dir stellen musst, WARUM macht sie sowas?
Meiner Erfahrung nach macht man so etwas nur dann wenn man nicht glücklich oder unzufrieden ist.

Zurück
Oben