Meine Monster treiben mich in den Wahnsinn

S

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Tierbesitzer der das Problem kennt.
Es ist Abends man dreht das Licht ab um schlafen zu gehen und auf einmal spurten die Katzen (bei mir inkl Hund) durch die Gegend und machen Randale,Sachen fallen vom Tisch usw.
Grmmml* ich steh dann 10mal auf und ersuche die Herrschaften es sein zu lassen und diese Scherze an den Tag zu verlegen.
Endlich kehrt Ruhe ein ,dann sitzen diese Monster weiss der Teufel warum um 5 Uhr morgens vorm Bett und geben ein Konzert(normal gibts um 8uhr Nassfutter-Trofu gibts eh immer).
Also steht die Futterdose ferngesteuert auf und während des öffnens der Futterpakerl und füllen der Näpfe denk ich mir (Ich könnt euch alle erwürgen.was ich natürlich nicht tue;) )
Und dann kommt die grosse Verarsche kaum bin ich ganz wach und keinen Deka mehr müde,gehen alle Tierchen pennen:shock:
Ja ich vermenschliche die jetzt mal und sage das sind berechnende Miststücke gg*:mrgreen:
Ich liebe sie alle aber an so Tagen wie heute gehens ma am Zutz:oops:
Gehts irgendwem wie mir oder bin echt nur ich von solchen Monstern umgeben:fragezeichen:

Guten MOrgen,

das ist ganz normal. :lol: Das kenne ich von woher. Die Katzen sind Nachtaktiv. ;)

wie wäre es, wenn du vorm Schlafengehen, so eine halbe Stunde lang mit ihnen spielst? Das klappt bei mir Prima. ;)

Bzw. ich würd alles entfernen, was fliegen könnte. ;)

Lg Coco

Mir gehts auch manchmal so, aber eher selten,
habe brave :mrgreen:
wollen einfach vielleicht nur mehr Aufmerksamkeit. ;)

Guten MOrgen,

das ist ganz normal. :lol: Das kenne ich von woher. Die Katzen sind Nachtaktiv. ;)

wie wäre es, wenn du vorm Schlafengehen, so eine halbe Stunde lang mit ihnen spielst? Das klappt bei mir Prima. ;)

Bzw. ich würd alles entfernen, was fliegen könnte. ;)

Lg Coco

Werds mal versuchen mit dem totspielen,naja da gibts ja noch dinge die man zum rascheln bringen kann wenn man schon nix runterwirft.:mrgreen::hmm:
Und eine Diebische Elster(Katze) hab ich auch noch alles was glänzt wird weggetragen und versteckt und abends dann rumgerollt(Ihr altes Versteck habe ich gefunden) das neue noch nicht trotz intensiver Suche.Sie ist derzeit im Besitz eines Eheringes:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist Abends man dreht das Licht ab um schlafen zu gehen und auf einmal spurten die Katzen (bei mir inkl Hund) durch die Gegend und machen Randale,Sachen fallen vom Tisch usw.
....
Endlich kehrt Ruhe ein ,dann sitzen diese Monster weiss der Teufel warum um 5 Uhr morgens vorm Bett und geben ein Konzert.
....
Und dann kommt die grosse Verarsche kaum bin ich ganz wach und keinen Deka mehr müde,gehen alle Tierchen pennen:shock:

Du redest von meinen 2 Stubentigern, die können genau das bis zur Perfektion :mrgreen: Vorzugsweise am Wochenende, wenn ich schlafen könnte.

Was man tun kann? Keine Ahnung ... meine machen's jedenfalls Gott-sei-Dank eh nicht immer, aber wenn, dann ordentlich. ;)

Du redest von meinen 2 Stubentigern, die können genau das bis zur Perfektion :mrgreen: Vorzugsweise am Wochenende, wenn ich schlafen könnte.

Was man tun kann? Keine Ahnung ... meine machen's jedenfalls Gott-sei-Dank eh nicht immer, aber wenn, dann ordentlich. ;)

Meine machens Gott sei Dank auch nicht jeden Tag ,sonst könntens mich nach Gugging einliefern,was ich faszinierend finde ist das ich trotz Schlaftabletten nicht munter werde wenn mein Mann und der Sohn das Haus verlassen,aber die fünferbande schafft das,wobei der Hund noch eher auf meiner Seite ist:lol:,der wil auch länger pennen.

Und eine Diebische Elster(Katze) hab ich auch noch alles was glänzt wird weggetragen und versteckt und abends dann rumgerollt(Ihr altes Versteck habe ich gefunden) das neue noch nicht trotz intensiver Suche.Sie ist derzeit im Besitz eines Eheringes

na servas, da ist ja meine ein Engel :mrgreen:
meine versteckt sich maximal selber :daumen:

Ja ein kleiner benimm Kurs kann nicht schaden gg*
Der Gedanke schwebte mir auch vor als ich meinen Kater bekommen habe,ich dachte okay ein Halbstarker da muss eine erwachsene Katze her,gesagt getan was war die alte hat sich den Unfug vom kleinen abgeschaut,dann kam ein anruf einer Bekannten der ich vor 6Jahren ne Katze vermittelt habe und sie meinte sie kann sie nimmer behalten.
Naja mein Mann nehmen wir sie auf und dann schauma weiter-weit haben wir ned gschaut sie blieb.
Dann geh ich in Leobersdorf am Flohmarkt und seh ne total dürre Katze rumrennen halb verhungert total verdreckt usw. mein Männe komm Schatzi die nemma mit und päppeln wir auf (Das war vor 1Jahr)dann geben wir sie an einen guten Platz-jaja der Platz ist gut:mrgreen:,sie blieb auch.
Und vor 2Monaten Surprise,surprise Mama bekommt nen Hund geschenkt von Sohnemann damit ich net so alleine bin:shock:
Hallo ich hab 4 Katzen geht ned blabla,tjo Männe wieder das geht scho und nun sitz ich hier mit der "Monsterfamily"

Süss sans eh alle,aber alles Miststücke so wie gerade jetzt pennen sie sich wieder einen weg und meine müdigkeit ist flöten gegangen:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannst ja bald ein Tierheim aufmachen wenn Du so "weitersammelst" :hmm:

Wennst pflegeleicht bist hams sicher an Platz für Dich :mrgreen:

Zumindest bin ich stubenrein,stell mir grad vor wie dort die ganze Nacht die Post abgeht,ich glaub ich find mich áb mit meine Monster:haha:und akzeptiere das Ich hier nur Gast und Dosenöffner bin:lehrer:

Recht hast vielleicht kriegst ja Erziehung noch hin :daumen:

Ich werd mir meine Rache aufheben für die Zeit wos dann alt und grau sind dann steh ich um 5uhr früh vor Ihnen und sag kommts essen "aufdieschüsseltrommel":haha:

Mein Kater (2 Jahre) schläft in der Nacht, wenn ich auch schlafe. Aber vielleicht weiss er einfach nur nicht, dass er ein nachtaktives Tier ist.
Jedoch hat er auch eine Zeitlang versucht, mich um 5 Uhr morgens wegen des Futters zu wecken.
Er zwickt mich zu diesem Zweck immer in die Zehen (hat wohl einen Fuss-Fetisch).
Klar bin ich anfangs auch aufgestanden, aber dadurch hat er nur gelernt, dass sein Verhalten nützt.
Dieses Muster muss durchbrochen werden, ich hab dann ein paar Tage nicht darauf reagiert , ihn einfach ignoriert (meine Füsse schön in die Decke eingepackt) und es hat genützt. Seither steht der Kater immer erst mit mir auf und weiss, dass er sein Futter erst bekommt, nachdem ich am WC war.

Klar, bei 5 Haustieren ist das mit dem Ignorieren nicht mehr ganz so einfach, aber einen Versuch wär es wert.

Das hatte ich auch, bis sich meine Beiden das geholt haben was sie wollten - mit im Bett pennen.

Nun liegt der Kröterich zu meinen Füssen und Madame mit aufm Kopfkissen, würdevoll um meinen Kopf drapiert.

Was hab ich versucht um die zwei Krachmacher ruhig zu bekommen, nix hat geholfen.

Heut brauch ich nur sagen - ab ins Bett und schon liegen zwei liebreizende Katzen in meinem Bett. :roll:

Mir ist bei meinen beiden aufgefallen das sie das hauptsächlich tun wenn ich viel unterwegs bin bzw den ganzen Tag bei der Arbeit, wenn ich frei oder Urlaub habe kommt das sehr selten vor, da bekommen sie genug Aufmerksamkeit. Aber ansonsten können die zwei auch ein schönes Chaos verursachen. Wenns mir zuviel wird mach ich einfach die Schlafzimmertür zu, dann meckern sie zwar vor der Tür aber selber Schuld ;)

Mir ist bei meinen beiden aufgefallen das sie das hauptsächlich tun wenn ich viel unterwegs bin bzw den ganzen Tag bei der Arbeit, wenn ich frei oder Urlaub habe kommt das sehr selten vor, da bekommen sie genug Aufmerksamkeit. Aber ansonsten können die zwei auch ein schönes Chaos verursachen. Wenns mir zuviel wird mach ich einfach die Schlafzimmertür zu, dann meckern sie zwar vor der Tür aber selber Schuld ;)

Ich habe dauerfrei bin in i pension zumindest für noch 1,5 Jahre.
Raussperren bring ich irgendwie ned übers Herz da ja dann die dicke Bärli am Kopfpolster fehlt die Minka an den Beinen ,der Hund zwischen mir und Göga und Assi auf der Lehne des Schlafsofas gg*
Ohropax oder wie die Dinger heissen werd ich mir zulegen weil mich anhupfen oder so machens ja net sie machen mir nur ein Ständchen morgens

Zurück
Oben