Melde mich in den Urlaub ab!

Ich geh zwar nicht auf Urlaub (leider... :cry:), melde mich aber trotzdem für ein paar Tage ab - werde nicht online sein, weil ich die mit meinem Schatz verbringe :)
 
Ich geh dann duschen, werd also schätze mal 'ne halbe Stund ned online sein ... :cool:
 
Wann ist wer wie lang nicht da?
Über 6 Jahre ist der Thread alt. :mrgreen: Noch aus meiner Anfangszeit da. :hurra: Wo man die vernünftigen User noch an zwei Händen abzählen konnte.

Ok, heute reicht eine aus, aber warum soll nur im realen Leben alles schlechter werden? :lol:

:undweg:
 
Früher war sowieso alles besser .... :mrgreen:

Aber der Urlaubsthread ist keine schlechte Idee. Da könnte ich mich auch eintragen, wenn's bald soweit ist ... :cool:
 
:virus::virus::virus: bin jetzt mal für eine Woche in good old greace und wünsche allen, die zwar schon lange eine Auszeit verdienen aber derzeit keine nehmen können, eine schöne Zeit - wo auch immer :mrgreen: :winke:
 
:hahaha: da hat sich wohl auch ein bisschen das Schmieröl eingemischt ..... ich hoffe, das begegnet mir dort nicht :mrgreen: :winke:
 
Wo auch immer ... 14 Tag Oxi ... die armen ... :mrgreen:

Scheen Urlaub ... :winke: Und fallst dich wo verfahrst ---> rufst mich halt an ... :cool: :mrgreen:
 
..melde mich auch ab in den Urlaub... ähm ... das heisst, für die einen melde ich mich ab, für andere melde ich mich an ... :virus: ...

Ist zwar nur für 'ne Woche... aber es ist nicht erste und auch nicht die letzte dieses Jahr ... :hurra:
 
Zurück
Oben