Melkmaschine bei weiblichen Brüsten

Mitglied #330336

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.003
Checks
4
Kann mir jemand Näheres dazu sagen? Wie ist das Gefühl dabei? Tut es weh? Und könnte es bei häufiger Anwendung auch ohne Schwangerschaft dazu führen, dass etwas Milch kommt, oder ist das ein Gerücht? Hab auch einmal gehört, dass wenn man Hormone nehmen würde es zur Laktation kommen kann aber halte das für ungesund... Hab die Fantasie gemolken zu werden, keine Ahnung ob es real auch geil wäre... Freu mich über Fachwissen, Hinweise und Erfahrungsberichte. Danke!

Muss sagen der Gedanke gefällt mir Mal wieder Brüste bei Frau zu streicheln und liebkosen bis die Milch kommt

Nur mal so zur Info: der richtige milcheinschuss kommt durch das nuckeln des Babys. Das davor ist vormilCh.

Sprich: milcheinschuss erfolgt durch das saugen (sowie die Hormone nach der Geburt).

Ja es gibt Medikamente sowie Tees die die Milch Produktion ankurbeln. Wie es jedoch ohne Schwangerschaft ist keine Ahnung. Aber weder Schwangerschaft/Geburt, noch Hormone können mit Sicherheit Milch hervorrufen. Kommt auf dein brustgewebe auch an.

Ich habe Gr 80C und hatte KEINE Milch bei meinem Kind.

Kann mir jemand Näheres dazu sagen? Wie ist das Gefühl dabei? Tut es weh? Und könnte es bei häufiger Anwendung auch ohne Schwangerschaft dazu führen, dass etwas Milch kommt, oder ist das ein Gerücht? Hab auch einmal gehört, dass wenn man Hormone nehmen würde es zur Laktation kommen kann aber halte das für ungesund... Hab die Fantasie gemolken zu werden, keine Ahnung ob es real auch geil wäre... Freu mich über Fachwissen, Hinweise und Erfahrungsberichte. Danke!
ich bevorzuge die natürliche Hand-Melkung :)

Hallo,
du kannst alleine durch Stimulation Milch produzieren. Allerdings ist es eine Frage der Vorgeschichte (vorherige Schwangerschaft) und der Intensität, wann die ersten Tropfen kommen.
Geduldig drei Mal täglich stimulieren bzw entleeren, dann wird es auch etwas.
Wenn du noch keine Kinder gestillt hast, ist es allerdings wahrscheinlich etwas unklar, wie du stimulierst.
Nebenbei, Hormone schlucken ist dafür absolut nicht nötig und sicher nicht gut für den Körper.

Zurück
Oben