... Nur mal so nebenbei, nicht alle Männer reagieren gleich auf den Reiz einer Melkmaschine. Für manche dürfte das einfach nicht "orgasmusfähig" sein vom sensorischen her. Ist aber deshalb nicht weniger geil deswegen, hab ich so gehört.
Von der Logik her kann ich mir vorstellen, dass es einen Unterschied macht, wie oft mann wirklich kommt, je nachdem, wie der 40/60
pulsator verbaut ist, bzw. Wie genau die Saugleistung der Vakuumpumpe verteilt und getaktet ist. Man kann sich da sogar mit verschiedenen schlauchdurchmessern behelfen, sozusagen feintuning machen. Aber das geht leider nur mit basteln, da die fertigen nicht so fein justierbar sind. Am Bild sieht man einen Ziegenmelkzug (für Ziegen reichen zwei, für die Städter). Da seht ihr deutlich je zwei Schlauchanschlüsse. Der oben saugt direkt die Luft aus der Innentülle (das innenliegende, opake Plastik), der andere erzeugt im Raum zwischen Rohr und Innentülle den Unterdruck. Ein sogenannter Pulsator sorgt dafür, dass sich diese beiden Saugfunktionen gegengleich oder in einem bestimmten Verhältnis zueinander abwechseln. Und genau da dürfte es nicht egal sein, wie schnell und wie das Verhältnis der Wechsel ist, also ob zb an der Spitze oder am Schaft die längere bzw größere Saugwirkung liegt.
Außerdem glaube ich, dass im Selbstversuch die meisten Männer eine viel zu starke Saugleistung einstellen, und das ist dann physikalisch schon schwierig, weil größenmäßig hat mann ja nicht so viel Auswahl und wenn der Schaft die Tülle bis zum Außenrohr aufdehnt (was bei starkem Unterdruck oben naturgemäß passiert!), dann kann der seitliche Effekt nicht richtig wirken.