Melkmaschine

Hatte nichts gefunden am anfang. Aber werde mal. Schauen. Die funktion ist nicht immer mein bester freund
 
Habe nur was thematisch anderes gefunden aber nichts zum. Bau
 
Doch hab schon mehr als eine gebaut :) domina studio meinte sei besser als venus2000
 
hast ein Foto auch von deiner selbst gebauten Melkmaschine?
Bist ja leider etwas weit weg um zu sagen ich komm mal testen, da ich an Laktation sehr interessiert bin
 
Das ist so eine auch wenn es nicht meine ist da meine in eine. Studio steht welches mir den bau finanzierte mit der option darf jeder zeit dort hin und wenn grade kein kunde da ist mich anschließen lassen. Aber ich bin schon wieder dabei eine zu bauen sobald das geld da ist grins. Aber so wie auf dem foto passt es. Pulsator, schlauch, vakuumpumpe, melkzylinder wenn man mag koffer.
 
Origibal venus 2000 um die 2000 bis 2100€ nachbau so wie auch eibe domina ihn benutzt ohne koffer 200 bis 250 je nach geschick beim einkaufen
 
110 liter pro minute reicht für 2 Anschlüsse also penis oder 2 brüste. Tipp silent und ölfreie. Je mehr leistung desto schneller wird genolken. Daher tipp 2 lufthahn für jeden schlauch dazu kaufen das man regulieren kann kost n 5er
 
Zurück
Oben