Menstruation und Sex

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin da auf eine.... nennen wir es einmal Behauptung... gestoßen, welche besagt, dass Sex während der Menstruation Schmerzen bei der Frau reduzieren kann. Es wird damit argumentiert, dass der Vaginalverkehr einer inneren Massage gleichkommt und entkrampfend wirkt. Ich habe ähnliches mehrfach bei einer Ex von mir erlebt, also wird wohl was dran sein....

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Was spricht dafür, was dagegen? Bin auf eure Antworten gespannt.

LG Dagonaut

klar kann das helfen, macht eben Glücksgefühle. wichsen hilft ja auch gegen Rückenschmerzen ... manchmal ;) das mit der Massage kann natürlich auch stimmen. manche mögen es aber während der Menstruation gar nicht ... wird eben nicht für alle zutreffen ... und manche werdens einfach auch nie versucht haben.

Hallo, ich bin da auf eine.... nennen wir es einmal Behauptung... gestoßen, welche besagt, dass Sex während der Menstruation Schmerzen bei der Frau reduzieren kann. Es wird damit argumentiert, dass der Vaginalverkehr einer inneren Massage gleichkommt und entkrampfend wirkt. Ich habe ähnliches mehrfach bei einer Ex von mir erlebt, also wird wohl was dran sein....

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Was spricht dafür, was dagegen? Bin auf eure Antworten gespannt.

LG Dagonaut

Selbe Erfahrung
Wenn ich die rote Welle surf, schmerzt 2 Tage der Unterkörper, meine Pussy brennt und ich kann weder lang stehen noch lang sitzen.
Aber Sex mildert das ab. Mit Orgasmus ist der Effekt noch stärker als ohne. Schaut aber dann nach einem Massaker aus 🤣

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Also ich hab gerne Sex während der Periode und bin zu diesem Zeitpunkt phasenweise sogar besonders wuschig...
Für mich ist das angenehm und freue mich immer, wenn "ein guter Captain auch ins rote Meer sticht".

Da ich zum Glück selten arge Krämpfe hab, fällt das Thema Schmerzreduzierung bei mir weg, aber wenn ich mal wirklich Krämpfe hab, dann will ich eigentlich nur meine Ruhe und mit Wärmeflasche im Bett liegen.

i mog es, weils ma hüft.... a wenn de sauerei groß is.
tw. nimm i des soft-tampon....is hoit bissl zach zum aussakriang danoch.

Zurück
Oben