Menstruation und Sex

Selbe Erfahrung
Wenn ich die rote Welle surf, schmerzt 2 Tage der Unterkörper, meine Pussy brennt und ich kann weder lang stehen noch lang sitzen.
Aber Sex mildert das ab. Mit Orgasmus ist der Effekt noch stärker als ohne. Schaut aber dann nach einem Massaker aus 🤣
..... zur Schadensminderung habe ich immer mein großes rotes Strandtuch ausgelegt.... weil das mit den .... Spuren..... war auch meine Erfahrung.

i mog es, weils ma hüft.... a wenn de sauerei groß is.
tw. nimm i des soft-tampon....is hoit bissl zach zum aussakriang danoch.
Ich war mal so rattig und "leicht" berauscht, dass ich ganz vergessen habe, dass ich noch nen Mini (die brauche ich immer ganz am Ende der Tag)drin habe... Am nächsten Tag sass ich ne halbe Stunde auf dem Klo, um das Ding wieder raus zu bekommen :shifty:

Ach und wegen dem "Masaker". Da gibts so Sachen wie Badewanne oder Dusche. Der Sex darin ist nicht nur an Tagen interessant und auch die Süsswassermatrosen sind so schnell mitdabei 😁

wichsen hilft ja auch gegen Rückenschmerzen ... manchmal ;)

Ich dachte, vom Wichsen wird man blind? Was denn nu?!

Sex während der Mensis. Nicht am ersten oder zweiten Tag, da ist mein Uterus eher wie ein zum Platzen gefüllter Ballon und alles, zwischen Bauchnabel und Knie tun höllisch weh. Obwohl Schmerzmittel helfen, helfen sie nicht gegen die Müdigkeit, Übelkeit, Sensitivität, Gereiztheit, Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen (Diarrhö und Obstipation gleichzeitig), Schlaflosigkeit, Heißhunger und Garnichtsessen. Da ist die Lust auf Sex das aller geringste Problem, mit dem man dann zu tun hat.

Am dritten Tag bin ich dann schon wieder scharf wie Chili ...

Zurück
Oben