Menstruation und Sex

ich hatte oft viel schöneren Sex in der Menstruation ich denke auch dass es darauf ankommt wie es der Frau geht aber wie schon gesagt hat es bei meiner Ex sehr krampflösend gewirkt

Hallo, ich bin da auf eine.... nennen wir es einmal Behauptung... gestoßen, welche besagt, dass Sex während der Menstruation Schmerzen bei der Frau reduzieren kann. Es wird damit argumentiert, dass der Vaginalverkehr einer inneren Massage gleichkommt und entkrampfend wirkt. Ich habe ähnliches mehrfach bei einer Ex von mir erlebt, also wird wohl was dran sein....

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Was spricht dafür, was dagegen? Bin auf eure Antworten gespannt.

LG Dagonaut
Im Grunde hab ich noch keine Frau getroffen, die während der Mens auf Sex verzichten hätte wollen. Manche haben gemeint es täte ihnen gut, bei anderen wars kein Unterschied, meine Süße hätte es in den ersten Tagen nicht gewollt, da sie schlimme Probleme damit hatte.
Dank moderner Medizin sind diese Tage für sie aber seit langer Zeit Geschichte.

Selbe Erfahrung
Wenn ich die rote Welle surf, schmerzt 2 Tage der Unterkörper, meine Pussy brennt und ich kann weder lang stehen noch lang sitzen.
Aber Sex mildert das ab. Mit Orgasmus ist der Effekt noch stärker als ohne. Schaut aber dann nach einem Massaker aus 🤣
Hat meine Frau die schweren Tag
und empfindet sie als Plage,
kann niemand mich am Ficken hindern,
um den Periodenschmerz zu lindern.
Und wird mein Pimmel blutig rot,
dann träume ich vom Heldentot.

Hallo, ich bin da auf eine.... nennen wir es einmal Behauptung... gestoßen, welche besagt, dass Sex während der Menstruation Schmerzen bei der Frau reduzieren kann. Es wird damit argumentiert, dass der Vaginalverkehr einer inneren Massage gleichkommt und entkrampfend wirkt. Ich habe ähnliches mehrfach bei einer Ex von mir erlebt, also wird wohl was dran sein....

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Was spricht dafür, was dagegen? Bin auf eure Antworten gespannt.

LG Dagonaut
Soll Frauen geben denen es gut tut ich hatte schon Sex während Frau ihre Mens hatte, aber darauf anlegen würde ich es nicht.
Wenn es ihr nicht gut geht, gebe ich ihr eine mexalen de paar Tage halte ich es auch ohne Sex aus.

Eine meiner ersten Partnerinnen wollte immer ab dem 2. oder 3. Tag der Mens Sex, am liebsten unter der Dusche mit warmen Wasser. Jedesmal wenn sie einen Orgasmus hatte dankte sie mir. sie hatte dann ca eine halbe Stunde lang nicht solches ziehen und Schmerzen. Sie genoss es immer. Und ich hatte auch keine Probleme damit meinen Penis mit Blut dran zu sehen.

Wenn die Mens da ist, da gibt's auch noch ein Popoloch..:). So haben wir's gehalten bis sich das bei mir auch erledigt hatte..:)

Mir hilft es auch. Aber für mich nur die ersten Tage, danach riecht das Blut nicht so toll und da will ich lieber allein sein.
Ich habe mehr Lust auf Sex in dieser Zeit 😏

LG Dagonaut

Kann ich so nicht bestätigen. Ist in der Vergangenheit schon wenige Male praktiziert worden aber auch nur, weil der Partner wollte. Ich finde es nicht angenehm und außerdem wird's etwas dreckig...das brauche ich nicht. Dann lieber auf eine andere Körperöffnung ausweichen😄.

Hat meine Frau die schweren Tag
und empfindet sie als Plage,
kann niemand mich am Ficken hindern,
um den Periodenschmerz zu lindern.
Und wird mein Pimmel blutig rot,
dann träume ich vom Heldentot.
Du bist also der dernimmer diese Krone Leserbriwfe verfasst mit den Kreuzreimen. Du bist enttarnt Du Schüft 🤭😛

Zurück
Oben