L
Gast
(Gelöschter Account)
ich hatte oft viel schöneren Sex in der Menstruation ich denke auch dass es darauf ankommt wie es der Frau geht aber wie schon gesagt hat es bei meiner Ex sehr krampflösend gewirkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Was spricht dafür, was dagegen? Bin auf eure Antworten gespannt.
Im Grunde hab ich noch keine Frau getroffen, die während der Mens auf Sex verzichten hätte wollen. Manche haben gemeint es täte ihnen gut, bei anderen wars kein Unterschied, meine Süße hätte es in den ersten Tagen nicht gewollt, da sie schlimme Probleme damit hatte.Hallo, ich bin da auf eine.... nennen wir es einmal Behauptung... gestoßen, welche besagt, dass Sex während der Menstruation Schmerzen bei der Frau reduzieren kann. Es wird damit argumentiert, dass der Vaginalverkehr einer inneren Massage gleichkommt und entkrampfend wirkt. Ich habe ähnliches mehrfach bei einer Ex von mir erlebt, also wird wohl was dran sein....
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Was spricht dafür, was dagegen? Bin auf eure Antworten gespannt.
LG Dagonaut
hm, ich kenne das aber ganz andersIm Grunde hab ich noch keine Frau getroffen, die während der Mens auf Sex verzichten hätte wollen
Hat meine Frau die schweren TagSelbe Erfahrung
Wenn ich die rote Welle surf, schmerzt 2 Tage der Unterkörper, meine Pussy brennt und ich kann weder lang stehen noch lang sitzen.
Aber Sex mildert das ab. Mit Orgasmus ist der Effekt noch stärker als ohne. Schaut aber dann nach einem Massaker aus
I bi koa Bauernbua - mir ist es trotzdem wurscht. Wozu gibt es Handtücher?Do brauchst an Bauernbuam. Denen is des ärgste Massaker im Bett wurscht
Oft host a Pech .hm, ich kenne das aber ganz anders
Soll Frauen geben denen es gut tut ich hatte schon Sex während Frau ihre Mens hatte, aber darauf anlegen würde ich es nicht.Hallo, ich bin da auf eine.... nennen wir es einmal Behauptung... gestoßen, welche besagt, dass Sex während der Menstruation Schmerzen bei der Frau reduzieren kann. Es wird damit argumentiert, dass der Vaginalverkehr einer inneren Massage gleichkommt und entkrampfend wirkt. Ich habe ähnliches mehrfach bei einer Ex von mir erlebt, also wird wohl was dran sein....
LG Dagonaut
Jetzt hast nicht einmal mehr ein Popoloch?Wenn die Mens da ist, da gibt's auch noch ein Popoloch... So haben wir's gehalten bis sich das bei mir auch erledigt hatte..
Witzbold..Jetzt hast nicht einmal mehr ein Popoloch?
Bei uns, geht in der Mens gar nix...Wenn die Mens da ist, da gibt's auch noch ein Popoloch... So haben wir's gehalten bis sich das bei mir auch erledigt hatte..
Nein, in der Zeit habe ich mit anderen Männern nichts gemacht und mein Partner mit anderen Frauen sowieso nichtBei uns, geht in der Mens gar nix...
Aber kein Problem für mich.....
Gibt auch anders wo ein nettes geiles Loch zum Stopfen...
Wenn die Mens da ist, da gibt's auch noch ein Popoloch... So haben wir's gehalten bis sich das bei mir auch erledigt hatte..
Hallo, ich bin da auf eine.... nennen wir es einmal Behauptung... gestoßen, welche besagt, dass Sex während der Menstruation Schmerzen bei der Frau reduzieren kann. Es wird damit argumentiert, dass der Vaginalverkehr einer inneren Massage gleichkommt und entkrampfend wirkt. Ich habe ähnliches mehrfach bei einer Ex von mir erlebt, also wird wohl was dran sein....
LG Dagonaut
Oder wasserfeste Handschja gut, da kann ich aber gleich ein wasserfestes Leintuch auch nehmen
die Handschuhe helfen aber nicht gegen die Massakerspuren am LeintuchOder wasserfeste Handsch
Falls mal die Faust dabei ausrutscht ...
Dafür kann man die soften Waungalang dann gleich mit rausziehen
Du bist also der dernimmer diese Krone Leserbriwfe verfasst mit den Kreuzreimen. Du bist enttarnt Du SchüftHat meine Frau die schweren Tag
und empfindet sie als Plage,
kann niemand mich am Ficken hindern,
um den Periodenschmerz zu lindern.
Und wird mein Pimmel blutig rot,
dann träume ich vom Heldentot.