Menstruation und Sex

Also bei mir hilft die Entspannung etwas gegen die Schmerz.

Meist hab ich abed keine Lust auf die Sauerei. Auch scheuen sich die meisten Manner davor, weil sie es "ekelig" finden.
Dann mach ich es mir lieber selbst. :rotwerd:

Also bei mir hilft die Entspannung etwas gegen die Schmerz.

Meist hab ich abed keine Lust auf die Sauerei. Auch scheuen sich die meisten Manner davor, weil sie es "ekelig" finden.
Dann mach ich es mir lieber selbst. :rotwerd:

Hallo Mia, es gehört ja auch eine ganze Menge an Vertrauen dazu, wenn sich eine Frau in dieser Situation für ihren Mann öffnet

klar kann das helfen, macht eben Glücksgefühle. wichsen hilft ja auch gegen Rückenschmerzen ... manchmal ;) das mit der Massage kann natürlich auch stimmen. manche mögen es aber während der Menstruation gar nicht ... wird eben nicht für alle zutreffen ... und manche werdens einfach auch nie versucht haben.
Ia aber was sehr geiles...

Hallo, ich bin da auf eine.... nennen wir es einmal Behauptung... gestoßen, welche besagt, dass Sex während der Menstruation Schmerzen bei der Frau reduzieren kann. Es wird damit argumentiert, dass der Vaginalverkehr einer inneren Massage gleichkommt und entkrampfend wirkt. Ich habe ähnliches mehrfach bei einer Ex von mir erlebt, also wird wohl was dran sein....

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Was spricht dafür, was dagegen? Bin auf eure Antworten gespannt.

LG Dagonaut
Davon hab ich auch schon gehört.. generell, wenn ich mich gestresst fühle, überfordert schmerzen mastubiere ich & alles wird einfach leichter

vielleicht nicht gerade am höhepunkt der regel aber sonst spricht nix dagegen - genauso fein - wenn ich sehr viel blut hab nehm ich ein schwammerl - da merkt mann gar nichts mehr 😊

Zurück
Oben