R
Gast
(Gelöschter Account)
mehr...natürlich ...und duschen darfst auchOder doch mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mehr...natürlich ...und duschen darfst auchOder doch mehr?
mehr...natürlich ...und duschen darfst auch
duschen???? fällt bei mir unter kultur und hygieneWahnsinn.....das nenne ich mal spentabel
Fusl = schlecht destillierter Alkohol, Alk aus eigener Destilltion, billiger Wein (ausm Tetra-Pack etc.sorry ich weiss nunmal nicht was fussl ist!
ist schon okay...
lg
Danke wenn jemand es der mühe wert findet es zu ver DEUTSCHEN,und nicht in einer Sprache die nicht jeder Versteht,aber Hauptsache Dialekt wird verwendetFusl = schlecht destillierter Alkohol, Alk aus eigener Destilltion, billiger Wein (ausm Tetra-Pack etc.
Fussel = Flusen (bleiben meist im Sieb beim Wäschetrockner hängen)
Die glauben wirklich, dass jetzt nur Männer, die sich bisher falsch verhalten haben jetzt aufhören.
geh a billigsdorfer fusl, a glaserl prosecco ist doch ka alkohol der macht die frauen nicht müde oder schlüpfrig, nur sÜß is gefährlich 1 glaserl von meinem spezial Caipi .na bumm der fohrt ein....die nachbarin ist nicht mal aus dem sessel rausgekommen, ihre kniegelenke hatten probleme aber sonst wars recht lustig.
Du tust mir ja wirklich enorm leid, armer Butzelhasi.
Und wieder ein Ignore mehr.
wieder etwas gelernt...war bisher mir nicht so bekanntEchte Männer, es ist kaum zu glauben, sind hart wie Eisen und kacken Schrauben
Hi,
was hat der Unfug mit dem Thema zu tun?
Zum Thema: Nachdem zivilisierte Männer keine Angst haben, Frauen auch weiterthin anzusprechen, kann man Schlüsse ziehen, was das für Männer sind, die jetzt Angst haben.
Man kann also denen, die ab sofort keine Frauen mehr anreden nur dafür danken, dass sie endlich damit aufhören, Frauen anzureden.
LG Tom
Ach, man muss halt mit den richtigen Damen unterwegs seinAm besten im kurzen Rockerl ohne Slip.... *Du träumst von warmen Eislutschern*
Ich habe heute früh meine Arbeitskollegin mit "Eh ficken?" begrüßt. Sie hat geantwortet: 12:30 Uhr hätte sie Mittagspause. Zum Glück ist mir eingefallen, dass der Wirt ums Eck heute Schnitzel serviert und so konnte ich mich gerade noch retten. Der Rest ist Geschichte.
Brutal dieses "metoo".
Ich habe heute früh meine Arbeitskollegin mit "Eh ficken?" begrüßt. Sie hat geantwortet: 12:30 Uhr hätte sie Mittagspause. Zum Glück ist mir eingefallen, dass der Wirt ums Eck heute Schnitzel serviert und so konnte ich mich gerade noch retten. Der Rest ist Geschichte.
Brutal dieses "metoo".
bald kommen die Verschwörungstheorien
Sagt wer?Wobei man natürlich anmerken muss, dass ein Mann mit Eiern in der Hose keine "Ignore Funktion" braucht, der schafft es andere auch so zu ignorieren, was zu lesen ohne zwanghaft antworten zu müssen.
Sorry, aber nein! Mit ist egal, ob der (fremde) Mann, der mich unaufgefordert anfässt, gut aussieht. Ich empfinde das als belästigend und ich fasse auch nicht einfach fremde Menschen an.Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich möchte keine Art von Belästigung schön reden, ABER...
... es kommt darauf an wie der Kerl aussieht ob eine Aussage als Belästigung oder eher als Kompliment ankommt ???
...