#MeToo - sexuelle Belästigung...

Ich finde das das zu viel wind macht
Persönlich bin ich gegen jede Form von gewalt und Belästigung
Nur denke ich mir wo soll das alles noch hinführen klar es gibt diverse partienten die den Unterschied zwischen flirten einen kleinen tratsch und Belästigung nicht kennen

Ich persönlich als mann fühle mich verarscht jetzt muss mann schon angst haben wenn er in ein tanzlokal geht um zu tanzen das die tanzpartnerin ihn nicht anzeigt wegen Belästigung(metoo) ist einen Kollegen von mir passiert haben aber nur getanzt sonnst nichts heftiger scheiss in meinen Augen
 
Hi,

Die glauben wirklich, dass jetzt nur Männer, die sich bisher falsch verhalten haben jetzt aufhören.

Du tust mir ja wirklich enorm leid, armer Butzelhasi.

Offenbar haben sich nun hier die Kroneleser versammelt, bald kommen die Verschwörungstheorien, wahrscheinlich hat die Al-Quaida #Metoo geschaffen, damit die Mehrheit der westlichen Männchen Angst vor der Fortpflanzung bekommen und die Christen so aussterben.

;)

LG Tom
 
geh a billigsdorfer fusl, a glaserl prosecco ist doch ka alkohol der macht die frauen nicht müde oder schlüpfrig, nur sÜß is gefährlich 1 glaserl von meinem spezial Caipi .na bumm der fohrt ein....die nachbarin ist nicht mal aus dem sessel rausgekommen, ihre kniegelenke hatten probleme aber sonst wars recht lustig.


Fusel, da kannst Du die Kopfwehtabletten gleich mit kaufen. So billigen Alk trinkt man doch nicht. Und Spezialitäten Schnäpse haben es halt so in sich:up::up:
 
Ich habe heute früh meine Arbeitskollegin mit "Eh ficken?" begrüßt. Sie hat geantwortet: 12:30 Uhr hätte sie Mittagspause. Zum Glück ist mir eingefallen, dass der Wirt ums Eck heute Schnitzel serviert und so konnte ich mich gerade noch retten. Der Rest ist Geschichte.
Brutal dieses "metoo".
 
Hi,

Und wieder ein Ignore mehr.

wenn Du das einfach tust ohne es anderen mitzuteilen, erweckst Du den Eindruck, Du hättest Cojones und Schneid.

Wenn Du es extra schreibst, erinnerst Du eher an ein Kindergartenkind das trotzig sagt "Jetzt spiel ich nicht mehr mit Dir.".

Wobei man natürlich anmerken muss, dass ein Mann mit Eiern in der Hose keine "Ignore Funktion" braucht, der schafft es andere auch so zu ignorieren, was zu lesen ohne zwanghaft antworten zu müssen. ;)


Aber mei, wie heißt es so schön? "Echte Männer, es ist kaum zu glauben, sind hart wie Eisen und kacken Schrauben."

;)

LG Tom
 
Hi,

was hat der Unfug mit dem Thema zu tun?

Zum Thema: Nachdem zivilisierte Männer keine Angst haben, Frauen auch weiterthin anzusprechen, kann man Schlüsse ziehen, was das für Männer sind, die jetzt Angst haben.

Man kann also denen, die ab sofort keine Frauen mehr anreden nur dafür danken, dass sie endlich damit aufhören, Frauen anzureden.

LG Tom

andersrum kann man natürlich auch schlüsse daraus ziehen, was das für frauen sind.
und denen muss mann ebenso dankbar sein, daß sie den unterschied zu den anderen noch besser hervorstreichen.... :D
damit mann sie ja nicht anspricht..
 
Ich habe heute früh meine Arbeitskollegin mit "Eh ficken?" begrüßt. Sie hat geantwortet: 12:30 Uhr hätte sie Mittagspause. Zum Glück ist mir eingefallen, dass der Wirt ums Eck heute Schnitzel serviert und so konnte ich mich gerade noch retten. Der Rest ist Geschichte.
Brutal dieses "metoo".

wie konntest du nur das essen der prinzessin vorziehen.. hats jetzt ein lebenslanges trauma ?
 
Ich habe heute früh meine Arbeitskollegin mit "Eh ficken?" begrüßt. Sie hat geantwortet: 12:30 Uhr hätte sie Mittagspause. Zum Glück ist mir eingefallen, dass der Wirt ums Eck heute Schnitzel serviert und so konnte ich mich gerade noch retten. Der Rest ist Geschichte.
Brutal dieses "metoo".


Alter Schwede....war das Kopfkino , ein Traum , oder eine Fata Morgana???
 
Wobei man natürlich anmerken muss, dass ein Mann mit Eiern in der Hose keine "Ignore Funktion" braucht, der schafft es andere auch so zu ignorieren, was zu lesen ohne zwanghaft antworten zu müssen. ;)
Sagt wer? :haha:

Das Leben ist zu kurz, um sich durch wertlose Kommentare auch nur durchwühlen zu müssen. Im EF mit seinen diversen Spinnern und Frustrierten ist eine gut sortierte Ignorierliste so, als würde man den Staub von einem schönen Möbelstück wegwischen.
 
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich möchte keine Art von Belästigung schön reden, ABER...
... es kommt darauf an wie der Kerl aussieht ob eine Aussage als Belästigung oder eher als Kompliment ankommt ???
...
Sorry, aber nein! Mit ist egal, ob der (fremde) Mann, der mich unaufgefordert anfässt, gut aussieht. Ich empfinde das als belästigend und ich fasse auch nicht einfach fremde Menschen an.

Jemanden anzufassen, ohne zu wissen, ob die Person das will, ist kein Kompliment. Da kannst du der schärfste Typ auf Erden sein...

Wo führt das dann hin? Wenn ein Mann gut ausgesehen hat, ist es keine Vergewaltigung, sondern eine sexuelle Gefälligkeit? Das ist Bullshit.

Jeder der mich einfach antatscht muss halt mit dem Echo zurecht kommen. Das ist etwas das man ganz speziell in der Arbeit auch keinesfalls tolerieren, oder runterspielen darf.
Mein Körper gehört mir, wer diesen anfassen darf, entscheide ich!
 
Zurück
Oben