#MeToo - sexuelle Belästigung...

Das glaube ich nicht.
du hast recht, man muß nicht alles glauben!!! aber nur ein paar klicks und man findet ev. was wo sich einges ergänzen lässt. flüchtlinge und drogenhandel das glaub ich nicht so ganz...was da in den letzen 20 jahren und darüber hinaus alles war um uns zu erklären was los ist beispiele waren immer flüchtlingskrisen...nigeriaconnection, dann die ex jugoslawen ob serben bosnier mazedonier albaner, die russen im 2 bezirk, die polenconnenction....und echt keine ahnung ob dir lokal aus den ende 70er bis in die 90er jahre in wien bekannt sind, ich war im nachtgeschäft tätig und kann dir sagen die poizei war einfach überfordert mit der drogenkriminalität, jeder nimmt gerne was auf und gibt es so weiter, selbst sich einen überblick zu verschaffen ist anstregend und dauert. zu den mordfällen hab ich aus dem jahr 2014 was tolles..viele tote könnten auch ermordete sein.
Trügerische Bilanz bei Mordfällen
auch zu den drogentoten, findest in den statistiken beim bm etc. viel ..wie gesagt es dauert...aber dann muß dir der hr. geiger nicht erzählen, ps: der kommuniziert das was im vorgelegt wird.
 
zB dass klar zwischen Arbeitsplatz-Sphäre und privater Sphäre unterschieden werden muss.
also bei pro und kontra auf puls4 hörte es sich so nicht an. da wurde daraufhingewiesen das nur der was darf dem es erlaubt wurde. nur wie kommst eigentlich so weit, zuerst fragen geht nicht, weil das könnte schon eine belästigung darstellen....wir männer sind schweine, hat eine zeitlang gedauert, aber der song bekommt wieder ein ganz neue plattform.
 
Das glaube ich nicht. Die bei weitem größte Zahl der Gewaltverbrechen (auch bei den Vergewaltigungen) geschieht im Familien- oder Bekanntenkreis und das schon lange vor der Zuwanderung in den letzten Jahren. Ein dazu passendes Detail, dass die in den Medien hochgepushte Hype über die ach so kriminellen Zuwanderer relativiert, ist die Aussage des scheidenden Chefs der Abteilung gegen Organisierte Kriminalität Ernst Geiger, der sagt, dass es heute kaum mehr österreichische Banden gäbe, da die ausländischen viel aktiver seien und die Österreicher zu saturiert, aber es dafür vor 30, 40 Jahren, als diese Art der Kriminalität noch fest in heimischer Hand lag, es jedes Jahr so um die 40 Morde gegeben hätte, viel viel mehr als heutzutage. Die hier tätigen ausländischen Banden hätten aber kaum was mit den Flüchtlingen von 2015 zu tun, diese fände man, wenn überhaupt im Drogenhandel.
Vielleicht sollte man sich bei diesen Diskussionen mehr an die Fakten als an die Emotionen halten, die von bestimmter Seite geschürt werden, wobei ich damit nicht sagen will, dass ich die Flüchtlinge alle für Flüchtlinge im Sinne der Genfer Konvention halte und sicherlich nicht alle von ihnen für Engel , aber auch nicht pauschal für nur das hiesige Sozialsystem ausnutzende Schmarotzer und Vergewaltiger.

die emotionen, die von bestimmter seite geschürt werden... bin ich bei dir.
allerdings kann die andere seite die realität durch fantasievolle berechnungsmethoden durchaus ihrer genehmen sicht der wahrheit angepasst haben.

jede münze hat 2 seiten..
 
also bei pro und kontra auf puls4 hörte es sich so nicht an. da wurde daraufhingewiesen das nur der was darf dem es erlaubt wurde. nur wie kommst eigentlich so weit, zuerst fragen geht nicht, weil das könnte schon eine belästigung darstellen....wir männer sind schweine, hat eine zeitlang gedauert, aber der song bekommt wieder ein ganz neue plattform.
:hmm::hmm: ... mit ein bisserl Empathie vielleicht? Und kommunikativer Begabung? ;)
Männer höret die Signale .... oder so ähnlich?? :schulterzuck::fragezeichen:
;):D

ps - ja, ich neige ja selber diesbezüglich zur Taubstummheit.... :lalala::liebe:
 
also bei pro und kontra auf puls4 hörte es sich so nicht an. da wurde daraufhingewiesen das nur der was darf dem es erlaubt wurde. nur wie kommst eigentlich so weit, zuerst fragen geht nicht, weil das könnte schon eine belästigung darstellen....wir männer sind schweine, hat eine zeitlang gedauert, aber der song bekommt wieder ein ganz neue plattform.
Die Debatte nimmt jetzt schon ziemlich groteske Züge an. Ich habe mir meine Meinung gebildet, und nach eingehender Analyse komme ich zu der Erkenntnis, dass ich mein Verhalten gegenüber Frauen überhaupt nicht ändern muss ;). Auf "Kampfemanzen", die bereits einen anzüglichen Blick als Belästigung empfinden, treffe ich offenbar äußerst selten bis nie ... vielleicht, weil mir diese ohnehin nicht als attraktiv auffallen? ;)
 
Die Debatte nimmt jetzt schon ziemlich groteske Züge an. Ich habe mir meine Meinung gebildet, und nach eingehender Analyse komme ich zu der Erkenntnis, dass ich mein Verhalten gegenüber Frauen überhaupt nicht ändern muss ;). Auf "Kampfemanzen", die bereits einen anzüglichen Blick als Belästigung empfinden, treffe ich offenbar äußerst selten bis nie ... vielleicht, weil mir diese ohnehin nicht als attraktiv auffallen? ;)
Vielleicht hilft Fielmann??
;) :D
 
Ich hasse es angefasst zu werden, egal an welcher Stelle meines Körpers.
Der Satz "Fass mich nicht an!" wird ziemlich oft von mir verwendet, wenn ich abends unterwegs bin.

Wenn ich Komplimente bekomme, dann bedanke ich mich, wenn ich mich freue und falls diese für mich unangenehm sind, dann sage ich demjenigen er soll das bitte unterlassen.

Was ich überhaupt nicht vertrage, ist ordinäres, respektloses Geschwafel. Solchen Männern fahr ich mit dem Arsch ins Gsicht, selbst dann, wenn ich nicht Ziel ebendieser "Komplimente" bin. Das kann ich nicht leiden und ich kann sowas auch nicht im Raum stehen lassen.

Meistens bin ich dann ohnehin hässlich, fett, frustriert, hantig, spaßbefreit und überhaupt und sowieso.


Ich habe nie sexuelle Gewalt erfahren, dazu kann ich also nichts sagen.

Wenn jemand meine Grenzen überschreitet, dann mache ich das unmissverständlich klar, auch dass ich das weder lustig finde noch sonstwas.

Klar kann mir ein Mann Komplimente machen, ohne dass er mich belästigt. Natürlich muss er mich vorher nicht fragen, ob er mir mitteilen darf, dass meine Frisur/wasauchimmer super aussieht. Wenn ich ihm allerdings sage, dass ich, ab jetzt, nichts mehr davon hören will, dann ist der Ofen aus, wenn er weiterhin drauflos plappert.

Ich will auch nicht hören, dass ich super Titten hab, die Frage nach meiner BH Größe möchte ich ebenfalls nicht beantworten. Das empfinde ich auch ohne Hinweis meinerseits als belästigend und unverschämt.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich möchte keine Art von Belästigung schön reden, ABER...
... es kommt darauf an wie der Kerl aussieht ob eine Aussage als Belästigung oder eher als Kompliment ankommt ???
... es wird bereits darüber gesprochen wie Männer in Öffis sitzen sollten (nicht Breitbeinig...) schreib sowas mal einer Frau vor!
...sag einer Frau mal sie soll im Gespräch etwas Abstand halten, oder dich nicht anfassen, egal ob im Job oder privat, Man:down: kann sich das nicht erlauben.
... ich selbst war auch mal jung, durchtrainiert, ... wenn ich jeder Lady „ mit dem Arsch ins Gesicht gefahren wäre“ die mir in lokalen mal an den Selbigen gefasst hat, ober im schlimmsten Fall eine geklebt hätte, wie manche Frauen es auch machen,...
Mann sollte die Kirche echt im Dorf lassen!
Natürlich kann man Machtmissbrauch, Gewalt ,... niemals tolerieren!!!
 
nach eingehender Analyse komme ich zu der Erkenntnis, dass ich mein Verhalten gegenüber Frauen überhaupt nicht ändern muss
solange der niemand einen strick draus dreht. ich werd ihn auch nicht ändern, außerdem wie ich vor 20 jahren im dilemma war, als ich mit allen mittel die das gesetz erlaubte um meine noch immer frau kämpfte, waren mir solche mittel die jetzt sexistisch oder als sexuelle belästigung gelten noch von vorteil.
 
Hi,

was hat der Unfug mit dem Thema zu tun?

Zum Thema: Nachdem zivilisierte Männer keine Angst haben, Frauen auch weiterthin anzusprechen, kann man Schlüsse ziehen, was das für Männer sind, die jetzt Angst haben.

Man kann also denen, die ab sofort keine Frauen mehr anreden nur dafür danken, dass sie endlich damit aufhören, Frauen anzureden.

LG Tom
 
Glaub mir, ich habe es des öfteren gemacht, allerdings nur wenn mir Ihre Reaktion egal war. Jaja Männer sind Schweine eigentlich egal wie sie es angehen ;)
 
kann man Schlüsse ziehen, was das für Männer sind, die jetzt Angst haben.
angst wer....schau dir mal den aufdecker pilz an.....entweder hat er dreck am stecken ( obwohl Alkohol, vollrausch, ) da müsste auch für frauen der vertrauensgrundsatz gelten.
aber wie man sieht sind die damen ja der meinung das pilz sich zu verantworten hätte, ohne anklage ohne das zeugen aussagen ohne anzeige, aber anscheinend reicht das nicht.....und setzt er sich nicht zu wehr.....wird immer heissen ja ja der pilz, da war doch mal was.
 
Zurück
Oben