A
Gast
(Gelöschter Account)
du hast recht, man muß nicht alles glauben!!! aber nur ein paar klicks und man findet ev. was wo sich einges ergänzen lässt. flüchtlinge und drogenhandel das glaub ich nicht so ganz...was da in den letzen 20 jahren und darüber hinaus alles war um uns zu erklären was los ist beispiele waren immer flüchtlingskrisen...nigeriaconnection, dann die ex jugoslawen ob serben bosnier mazedonier albaner, die russen im 2 bezirk, die polenconnenction....und echt keine ahnung ob dir lokal aus den ende 70er bis in die 90er jahre in wien bekannt sind, ich war im nachtgeschäft tätig und kann dir sagen die poizei war einfach überfordert mit der drogenkriminalität, jeder nimmt gerne was auf und gibt es so weiter, selbst sich einen überblick zu verschaffen ist anstregend und dauert. zu den mordfällen hab ich aus dem jahr 2014 was tolles..viele tote könnten auch ermordete sein.Das glaube ich nicht.
Trügerische Bilanz bei Mordfällen
auch zu den drogentoten, findest in den statistiken beim bm etc. viel ..wie gesagt es dauert...aber dann muß dir der hr. geiger nicht erzählen, ps: der kommuniziert das was im vorgelegt wird.